Hauptmenü

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Sonstiges

Dieses Angebot wird Ihnen praesentiert mit freundlicher Unterstuetzung von:













Banner
Saisonende

Am letzten Spieltag dieser Saison konnte der Fc Iselshausen leider mit keiner der beiden Mannschaften glänzen. Unsere 1.Mannschaft verlor Chancenlos mit 0:7 gegen die starken Gäste aus Walddorf. Die 2.Mannschaft hatte zwar die Chance zumindest einen Punkt zu Hause zu behalten, verlor allerdings auch mit 0:2 Toren.

Das positivste am letzten Spieltag waren wieder einmal die treuen Fans des Fc Iselshausen die uns auch während der ganzen Saison schon überragend Unterstützt haben. Hierfür noch einmal ein herzliches Dankeschön. Sogar Ortsvorsteher Bruno Graf, der bekanntlich kein allzu Fußball verrückter Mensch ist, ließ sich das letzte Spiel nicht entgehen - Dankeschön, der Fc Iselshausen weis es zu schätzen.

Wir freuen uns auf die nächste Saison mit euch, bis dahin genießt den hoffentlich schönen Sommer.

 
Walddorf zu Gast zum Saisonende

Der letzte Sonntag gab nur in der Reserve-Liga Grund zur Freude, dort konnte sich die 2.Mannschaft des Fc Iselshausen mit einem 1:0 Sieg drei Punkte sichern.

Die 1.Mannschaft unterlag mit 1:8 Toren gegen die Gastgeber aus Überberg.

Nichts desto trotz freut sich die Mannschaft auf das letzte Saisonspiel am kommenden Sonntag (02.06.). Zu Gast werden die beiden Mannschaften aus Walddorf sein.

 

Spielbeginn 1.Mannschaft: 13:00 Uhr

Spielbeginn 2.Mannschaft: 11.15 Uhr

 
Spiel in Überberg

Nachdem die 2.Mannschaft des Fc Iselshausen auswärts in Oberschwandorf mit 3:1 Zoren gewonnen hat steht am Sonntag (26.05.) Überberg auf dem Plan.

Beide Mannschaften werden in Überberg zum zweitletzten Spiel dieser Saison antreten.

Spielbeginn 1.Mannschaft: 15.00 Uhr

Spielbeginn 2.Mannschaft: 13.15 Uhr

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 4 von 85