Hauptmenü

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Sonstiges

Dieses Angebot wird Ihnen praesentiert mit freundlicher Unterstuetzung von:













Banner
knappe Niederlagen zu Hause

Am Sonntag verlor der Fc Iselshausen beide Spiele mit 1:2 Toren gegen die Gäste aus Ebhausen.

Viel Zeit zum verschnaufen bleibt, zumindest für die 2.Mannschaft, nicht.Schon am Dienstag ist man zu Gast in Oberschwandorf um ein Hinrundenspiel nach zu holen.

 

Spielbeginn ist um 18:30 Uhr (14.05.)

 
heimspiel gegen Ebhausen

Nachdem der Fc Iselshausen am Vatertag zu Hause gegen Pfrondorf mit beiden Mannschaften verloren hat (1.Mannschaft: 1:6 ; 2.Mannschaft: 1:2), ist am Sonntag(12.05.) Ebhausen zu Gast auf dem Eisberg.

Spielbeginn 1.Mannschaft: 15.00 Uhr

Spielbeginn 2.Mannschaft: 13.15 Uhr

 
Heimspiel am Feiertag

Nachdem unsere 1.Mannschaft in Simmersfeld 9:1 verlor und nur unsere 2.Mannschaft mit einem 0:0 einen Punkt mit nach Hause nehmen konnte, bietet sich am Donnerstag (09.05.) Erneut die Chance etwas fürs Punktekonto zu tun.

Dann sind nämlich die Pfrondorfer zu Gast beim Fc Iselshausen, da das hinrundenspiel erst kürzlich nachgeholt wurde sind die beiden Spiele diese Saison sehr nah bei einander.  Die Pfrondorfer werden also alles geben um nicht noch einmal gegen den Fc Iselshausen zu verlieren und der Fc Iselshausen wird versuchen dagegen zu halten.

 

Spielbeginn 1. Mannschaft: 15.00 Uhr

Spielbeginn 2. Mannschaft: 13.15 Uhr

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 5 von 85