Hauptmenü

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Sonstiges

Dieses Angebot wird Ihnen praesentiert mit freundlicher Unterstuetzung von:













Banner
Auswärts in Simmersfeld

Nach 3 Spielen ohne Niederlage tritt der Fc Iselshausen am Sonntag in Simmersfeld an.

Auch die 2.Mannschaft, die beim 1:1 gegen Emmingen aussetzen musste, darf wieder rann.

Spielbeginn 1.Mannschaft: 15.00 Uhr

Spielbeginn 2.Mannschaft: 13.15 Uhr

 
2. Sieg in Folge

Zum ersten Mal seit langem konnte der Fc Iselshausen mit einem 4:3 gegen Spielberg zwei Spiele in Folge gewinnen. Außerdem bietet sich am Dienstag (30.04) die Möglichkeit durch einen Sieg gegen Emmingen zumindest Punkte mäßig mit Spielberg gleichzuziehen.

 

Das Spiel findet in Nagold auf dem Eisberg statt.

Spielbeginn 1.Mannshaft: 18.30 Uhr

Die 2.Mannschaft hat spielfrei.

 
Heimspiel gegen Spielberg

Am kommenden Sonntag(28.04.) ist es mal wieder an der Zeit für ein Heimspiel des Fc Iselshausen. Zu Gast sind die Spielberger welche momentan den Tabellenplatz über dem Fc Iselshausen belegen. Mit dem Sieg gegen Pfrondorf im Rücken und dem direkten Konkurrenten vor Augen geht der Fc Iselshausen top motiviert in dieses Spiel.

Wenn ihr diese vielversprechende Begegnung miterleben wollt kommt am Sonntag auf den Eisberg.

 

Spielbeginn 1.Mannschaft: 15.00 Uhr

Die 2.Mannschaft hat spielfrei da Spielberg in der Reserve-Liga keine Mannschaft gemeldet hat.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 6 von 85