Hauptmenü

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Sonstiges

Dieses Angebot wird Ihnen praesentiert mit freundlicher Unterstuetzung von:













Banner
Heimspiel gegen Spielberg

Am kommenden Sonntag(28.04.) ist es mal wieder an der Zeit für ein Heimspiel des Fc Iselshausen. Zu Gast sind die Spielberger welche momentan den Tabellenplatz über dem Fc Iselshausen belegen. Mit dem Sieg gegen Pfrondorf im Rücken und dem direkten Konkurrenten vor Augen geht der Fc Iselshausen top motiviert in dieses Spiel.

Wenn ihr diese vielversprechende Begegnung miterleben wollt kommt am Sonntag auf den Eisberg.

 

Spielbeginn 1.Mannschaft: 15.00 Uhr

Die 2.Mannschaft hat spielfrei da Spielberg in der Reserve-Liga keine Mannschaft gemeldet hat.

 
6 Punkte für den Fc I

Am heutigen Spieltag konnte der Fc Iselshausen das Maximum an Punkten mit nach Hause nehmen. Beide Mannschaften gewannen jeweils mit 0:1 gegen die Gastgeber aus Pfrondorf.

Die Torschützen waren Marcel Kosec (1.Mannschaft) und Burak (2.Mannschaft)

 

Jetzt heisst es dranbleiben und auf den Siegen aufbauen, auf dass weitere Siege folgen!

 
Ergebnisse der Woche

Gegen den Gastgeber aus Berneck konnte der Fc Iselshausen leider nur einen Punkt holen. Die 2.Mannsxhaften trennten sich mit einem 2:2, unsere 1.Mannschaft unterlag mit 0:3.

 

Das Spiel am Sonntag findet wie bereits angekündigt statt.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 7 von 85