Hauptmenü

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Sonstiges

Dieses Angebot wird Ihnen praesentiert mit freundlicher Unterstuetzung von:













Banner
Weihnachtsgrüße

 

Als Vorstand des FC Iselshausen wünsche ich allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes Neues Jahr!
Wir haben als Verein ein sportlich schwieriges Jahr hinter uns und kein leichtes vor uns.
In unserer Weihnachtsfeier habe ich darauf aufmerksam gemacht!
Gerade, weil wir im nächsten Jahr 30 Jahre jung werden, braucht es viel Engagement von allen, dass es ein gutes wird!
Ich möchte alle bitten mitzuhelfen - am 12. Januar 2014 - veranstaltet der FC I die Hallenstadtmeisterschaften mit
Vollbande in der Bächlenhalle.
Am 08. März ist die Jahreshauptversammlung im Vereinsraum Iselshausen geplant.
Weitere Termine bezüglich unseres 30-jährigen Bestehens sind noch nicht fixiert.
Allen Danke für Ihre Hilfe - in ganz unterschiedlicher Form - allen ein frohes Fest und ein gesundes und erfolgreiches 2014!
Gez.
Thomas Roller
Vorstand
FC Iselshausen 1984 e.V.

 

 
verbleibende Spiele

Der Fc Iselshausen hat offiziell noch zwei Spiele vor der Pause:

Sa 23.11.: 14.30Uhr in Simmersfeld

So 01.12.: 14:30Uhr Heimspiel gegen Neuweiler

Reserven jeweils 12.30 Uhr.

 
Stadtmeisterschaften 2013

Vom 20.7.-21.7. finden auf dem Eisberg in Nagold die Stadtmeisterschaften statt. Der Fc Iselshausen freut sich in diesem Jahr Gastgeber sein zu dürfen.

Für eine gute Bewirtung wird gesorgt, außerdem findet am 19.7. Noch ein Elfmeterturnier statt zu dem sich Mannschaften noch bis 17.00 Uhr am selbigen Tag anmelden können (min. 5 Teilnehmer ab 18 Jahren Anmeldung per mail an: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ).

 

Die einzelnen Spiele finden wie folgt statt:

Samstag 20.Juli 2013:

12:00 VfL Hochdorf  - VfL Nagold

13:00 SV Pfrondorf/Mindersbach - Fc Nagold

15:00 Fc Iselshausen - SV Vollmaringen

16:00 VfL Nagold - SV Pfrondorf/Mindersbach

17:00 Fc Nagold - VfL Hochdorf

18:00 SV Vollmaringen - SV Gündringen

Sonntag 21.Juli 2013:

11:00 VfL Nagold - Fc Nagold

12:00 VfL Hochdorf - SV Pfrondorf/Mindersbach

13:00 Fc Iselshausen - SV Gündringen

14:00 SV Vollmaringen - SF Emmingen

15:20 Sieger Gruppe A - Zweiter Gruppe B

16:20 Sieger Gruppe B - Zweiter Gruppe A

17:30 Finale

18:45 Siegerehrung

 

Der Fc Iselshausen lädt euch alle recht herzlich dazu ein dieses sportliche Event mit uns gemeinsam zu erleben.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 3 von 85