Hauptmenü

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Sonstiges

Dieses Angebot wird Ihnen praesentiert mit freundlicher Unterstuetzung von:













Banner
Jahreshauptversammlung des FC Iselshausen am Samstag 10.03.2012 um 20.00 Uhr im Vereinsraum Iselshausen.

Die diesjährige Hauptversammlung des FC Iselshausen soll die Weichen für eine wieder bessere Zukunft des Vereins stellen.

Ohne eine tragende Funktionärsgruppe kann kein Verein existieren, deswegen ist es wichtig, dass alle Ämter gut besetzt sind. Auch der neue Trainer Toni Mustavsic wird sich an diesem Abend präsentieren und sowohl seine bisherigen Erfahrungen als auch zukünftige Vorstellungen darlegen.

Die Tagesordnung im einzelnen:

Begrüßung des 1. Vorsitzenden

Totenehrung

Bericht der Funktionsträger:

Schriftführer

Kassierer

Bericht Kassenprüfer

Entlastung Vorstandschaft

Bericht Jugend

Bericht Trainer

Neuwahlen:

  1. Vorstand

  2. Vorstand

  3. Schriftführer/in

  4. Kassierer/in

  5. Abteilungsleiter

  6. Spielleiter

  7. Jugendleiter optional

  8. Ausschuß

Ehrungen

Ausblick auf 2012 und folgende

Sonstiges

Wir laden alle Freunde und Spieler des Vereins herzlich ein.

Gez.

Thomas Roller

Vorstand FC Iselshausen 1984 e.V.

 
Trotz Niederlagen Aufwärtstrend des FC I

Es gibt wieder „normale“ Ergebnisse beim FC I.

Mit 1:3 Toren verlor der FC I daheim gegen Berneck/Zwerenberg. Die Gäste gingen mit 0:2 in Führung ehe Frieder Gutbrod kurz vor der Halbzeit auf 1:2 verkürzte.

Man spürte, dass die Mannschaft auch in diesem Spiel nahe an einem Erfolgsergebnis dran war, dass es am Ende nicht ganz gereicht hat, lag an einem Foulelfmeter in der 72. Minute, dass den Endstand mit 1:3 Toren darstellte.

Trotzdem – die Mannschaft hat gefightet und ein deutliches Chancenplus erspielt – der Trend zeigt wieder nach oben. Wir wollen in der Winterpause auch ergänzt um neue Spieler wieder den Anschluss finden, um dann im Jahr 2012 dies auch in Ergebnisse umzusetzen.

Wir wünschen allen frohe Weihnachten und schon jetzt ein

Gutes Neues Jahr!

 
Trendwende beim FC I eingeleitet

Es geht wieder ein bisschen aufwärts beim FC Iselshausen.

Beim Auswärtsspiel des FC I in Pfrondorf/Mindersbach konnte man eine deutlichste Leistungssteigerung feststellen unter dem neuen Trainer Toni Mutavsic – die Mannschaft kämpfte vorbildlich und hätte das Spiel gewinnen müssen

– 2:2 Unentschieden hieß es am Schluß, nachdem die Gastgeber mit dem Schlusspfiff noch das Unentschieden erzielen konnten –

trotzdem die FC I Elf wusste auch durch gute Spielpassagen zu gefallen – Torschützen zum zwischenzeitlichen 0:2 – Roger Kühn in der 5. Minute und Danilo Kosec in der 65. Minute.

Kommenden Sonntag kommt zum letzten Spiel in 2011 die Mannschaft von Berneck/Zwerenberg auf den Eisberg.

Vor Wochen wäre die Sache klar gewesen – mit dem Rückenwind der letzten 2 Spiele ist dem FC I durchaus etwas zuzutrauen.

Spielbeginn: 14.30 Uhr

 
<< Start < Zurück 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 Weiter > Ende >>

Seite 21 von 85