Hauptmenü

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Sonstiges

Dieses Angebot wird Ihnen praesentiert mit freundlicher Unterstuetzung von:













Banner
Tendenz der Besserung beim FC I ist greifbar

 

Am Samstag Jahreshauptversammlung beim FC I – im Vereinsraum in Iselshausen, man könnte auch sagen „Kevin allein zuhaus“, wohlfeil ausgedrückt, es hätte noch Platz gehabt für Nachrückende.

Trotz des bescheidenen Zuspruchs – der FC I hat wieder Land in Sicht – so der bisherige und zukünftige Vorsitzende Thomas Roller.

Trotz der heftigen Niederlagenserie hat die Mannschaft und der harte Kern des Vereins sich nicht entmutigen lassen – mit dem neuen Trainer Toni Mutavsic kehrt wieder Zuversicht ein.

Ortsvorsteher Bruno Graf führte die Entlastung der Vorstandschaft durch – die einstimmig erfolgte – eine überaus geordnete Finanzsituation konnten auch die Kassenprüfer Lothar Brannath und Danilo Kosec der Kassiererin Petra Görlitzer attestieren. Bei den Neuwahlen erhielt der 1. Vorsitzende Thomas Roller einstimmige Zustimmung genauso wie die Kassiererin Petra Görlitzer, der neue Schriftführer und IT Beauftragte Timo Müller, die neuen AusschußmitgliederBenedikt Lehre und Manuel Klumpp, sowie die Kassenprüfer Lothar Brannath und Danilo Kosec. Leider blieb die Funktion des 2. Vorsitzenden vakant – dieser Mangel wird aber bis zur nächsten Hauptversammlung hoffentlich behoben.

Wichtigste Botschaft des Abends – der Verein ist und bleibt handlungsfähig.

Am 21.04. findet in der Gemeindehalle eine Football`s Coming Home Party statt und bis Sommer will man wieder eine 2. Mannschaft platzieren, so dass wieder ordentlich Fussball gespielt werden kann und die Iselshäuser Fußballer eine Heimat haben.

Und das demonstrierte der FC I auch in der Partie des vergangenen Sonntags beim SSV Walddorf, in einer auf beiden Seiten hart aber fair geführten Partie, waren die Gastgeber wohl feldüberlegen, aber die Konter des FC I waren weitaus gefährlicher. So ist der Punktgewinn in einer höchst intakten Mannschaft hochverdient!

Kommenden Sonntag ist die Elf aus Wart/Ebershardt auf dem Eisberg zu Gast – auch hier gilt, die Gäste sind klarer Favorit,aber mit der Einstellung und der Kampfkraft hängen die Trauben auf dem Eisberg wieder höher!

Spielbeginn: 15.00 Uhr

Im Bild:

Der 1. Vorsitzende Thomas Roller und der langjährige Spieler, Interimstrainer und Kassenprüfer

Danilo Kosec, der für seinen großen Einsatz geehrt wurde.

 
Jahreshauptversammlung des FC Iselshausen am Samstag 10.03.2012 um 20.00 Uhr im Vereinsraum Iselshausen.

Die diesjährige Hauptversammlung des FC Iselshausen soll die Weichen für eine wieder bessere Zukunft des Vereins stellen.

Ohne eine tragende Funktionärsgruppe kann kein Verein existieren, deswegen ist es wichtig, dass alle Ämter gut besetzt sind. Auch der neue Trainer Toni Mustavsic wird sich an diesem Abend präsentieren und sowohl seine bisherigen Erfahrungen als auch zukünftige Vorstellungen darlegen.

Die Tagesordnung im einzelnen:

Begrüßung des 1. Vorsitzenden

Totenehrung

Bericht der Funktionsträger:

Schriftführer

Kassierer

Bericht Kassenprüfer

Entlastung Vorstandschaft

Bericht Jugend

Bericht Trainer

Neuwahlen:

  1. Vorstand

  2. Vorstand

  3. Schriftführer/in

  4. Kassierer/in

  5. Abteilungsleiter

  6. Spielleiter

  7. Jugendleiter optional

  8. Ausschuß

Ehrungen

Ausblick auf 2012 und folgende

Sonstiges

Wir laden alle Freunde und Spieler des Vereins herzlich ein.

Gez.

Thomas Roller

Vorstand FC Iselshausen 1984 e.V.

 
Trotz Niederlagen Aufwärtstrend des FC I

Es gibt wieder „normale“ Ergebnisse beim FC I.

Mit 1:3 Toren verlor der FC I daheim gegen Berneck/Zwerenberg. Die Gäste gingen mit 0:2 in Führung ehe Frieder Gutbrod kurz vor der Halbzeit auf 1:2 verkürzte.

Man spürte, dass die Mannschaft auch in diesem Spiel nahe an einem Erfolgsergebnis dran war, dass es am Ende nicht ganz gereicht hat, lag an einem Foulelfmeter in der 72. Minute, dass den Endstand mit 1:3 Toren darstellte.

Trotzdem – die Mannschaft hat gefightet und ein deutliches Chancenplus erspielt – der Trend zeigt wieder nach oben. Wir wollen in der Winterpause auch ergänzt um neue Spieler wieder den Anschluss finden, um dann im Jahr 2012 dies auch in Ergebnisse umzusetzen.

Wir wünschen allen frohe Weihnachten und schon jetzt ein

Gutes Neues Jahr!

 
<< Start < Zurück 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Weiter > Ende >>

Seite 20 von 85