Hauptmenü

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Sonstiges

Dieses Angebot wird Ihnen praesentiert mit freundlicher Unterstuetzung von:













Banner
VfR Beihingen - FC Iselshausen 4:3
Das letzte Spiel des Jahres konnte der FC Iselshausen nach seiner schönen Weihnachtsfeier am Abend davor leider nicht so erfolgreich bestreiten. Mit 4:3 Toren verlor man ersatzgeschwächt beim VfR Beihingen. 2 Tore Tino Gutekunst sowie Andreas Wagner konnten jeweils zum 3:3 ausgleichen. Wenige Minuten vor Schluß konnten die Gastgeber dann doch noch erfolreich Revanche für die 6:1 Schlappe im Hinspiel nehmen. Für unsere Mannschaft besteht im neuen Jahr die Gelegenheit mit voller personeller Decke wieder ihr erfolgreicheres Gesicht zu zeigen; wollen wir hoffen, daß sich die Erfahrungen als hilfreiche Lektion erweisen! Allen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute in 2oo7!
 
FC Iselshausen - SV Oberschwandorf 1:1
Das war ein hartes Stück Arbeit, das noch zu einem versöhnlichen Ende führte. Nachdem die Gäste einen Foulelfmeter nicht verwandeln konnten, trotzdem kurz darauf mit 1:o in Führung gingen, blieb es unserem Goalgetter Tino Gutekunst vor- behalten in der letzten Minute der Spielzeit mit einem Kopfballheber noch das Unentschieden zu erzielen.
 
FC Iselshausen - SF Neubulach II 3:3
Nach einer 3:o Halbzeitführung durch 2xTino Gutekunst und Danilo Kosec mußte unsere Mannschaft noch ein nicht für möglich gehaltenes 3:3 Unentschieden akzeptieren. Schade, daß es uns nicht gelingt durchaus gelungene Ansätze zu stabilisieren.
 
<< Start < Zurück 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 Weiter > Ende >>

Seite 80 von 85