Hauptmenü

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Sonstiges

Dieses Angebot wird Ihnen praesentiert mit freundlicher Unterstuetzung von:













Banner
Gästebuch
Subject *
Name
E-Mail Adresse
Seite *
Bild für Sicherheitscode * SicherheitscodeSicherheitscode neu laden
   
 

Busenlilly: FCI

Hier regiert der FCI!!!!!

28.12.12

Ali: FCI

Ich wünsche allen FCI'lern (Spielern, Fans und allen anderen Mitgliedern und Liebhabern) frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße,

Ali

25.12.12

Gast: Die Königlichen

Wir holen die Meisterschaft, und den Europacup und den Pokal holn wir nochmal !!!!

22.12.12

Gast: Winterpause

Hallo hiermit wünsche ich allen ein frohes winachtsfest und einen guten rutsch in neue jahr sehen uns im märz wieder in der rückrunde die ich persönlich besser verlaufen sollte da das spiel ja besser ist als die ergebnisse es wieder geben 

trotzdem allen ein schönes fest und ein gutes neues 2013

07.12.12

GastÖ: Torschütze

Glückwunsch für Salvatore Corporale für sein Tor;)

16.11.12

andreas großmann: gute besserung

möcht mich hier noch mal bei dem spieler entschuldigen was letzten sonntag passiert ist. und ihm nochmal gute besserung wünschen. gruß

09.09.12

Gast: .

Roger hat sich das Wadenbein gebrochen

03.09.12

Deifelinho: @Timo

Was ist passiert bzw. wer hat sich verletzt?

03.09.12

Deifelinho: @Ali

Hallo Ali,

doch, das würde theoretisch gehen. Wobei ich mir aber schwer vorstellen kann, dass man eine Trainings- und Spielteilnahme bei beiden Mannschaften nur schwer unter einen Hut bzw. organisiert bekommt...

03.09.12

Timo Müller: Danke

Vielen Dank, ich werds weitergeben.

03.09.12

Lothar Gmeiner: Spiel gegen Neuweiler/Oberkollwangen

Gute Besserung an den schwerverletzten Spieler!!!

 

02.09.12

Gast: A-Jugend

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich habe eigentlich vor bei unseren Aktiven und in einer A-Jugend (wahrscheinlich SGM Baisingen) parallel zu spielen, damit ich auf jeden Fall eine Spielmöglichkeit habe.

Nur da taucht mir die Frage auf, ob es geht, dass ich in Baisingen als Gastspieler spielen darf (weil ja Haiterbach unser Jugendpartner ist).

Liebe Grüße,

Ali

17.06.12

Deifelinho: A-Jugend

Hallo Ali.

Nach jetzigem Stand Nein. Aber wie sieht es aus bei den Aktiven mit zu trainieren bzw. zu spielen?

Als Verein für ein Gastspielrecht steht weiterhin unser bisheriger Jugendpartner TSV Haiterbach offen...

16.06.12

Gast: A-Jugend 2012/2013

Hallo,

undzwar habe ich eine Frage:

Wird es kommende Saison (2012/2013) eine A-Jugend geben (bzw. eine Spielgemeinschaft) ?

Bitte um schnellen Antwort

Liebe Grüße,

A-Jugend-Spieler Ali

16.06.12

Felix Kübler: Spvgg Wart-Ebershardt im Internet!

Hallo liebe Sportfreunde aus Iselshausen,

die Spvgg Wart-Ebershardt ist mittlerweile unter www.spvgg-wart-ebershardt.de online.

Ich möchte euch einladen, mal vorbei zu schauen!

Wir freuen uns auf das sportliche Duell am Sonntag und wünschen euch unabhängig davon alles Gute für die Rückrunde!

 

Viele Grüße aus Wart!

Felix Kübler

12.03.12

Freund des FC I`S: Hauptversammlung

Liebe Leute kommt zur Hauptversammlung den es gibt wichtigr Themen. Wir die Spieler und Betreuer würden und wirklich Freuen wenn Ihr kommen würdet.Denn ein Verein steht und fällt mit seinen Mitgliedern und das sind WIR alle ! Also kommt bitte alle zur Hauptversammlung am Sammstg denn es ist WICHTIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

07.03.12

Gast: FCI

Was ist aufeinmal mit dem FCI los? :)

Seit 2 Spielen ungeschlagen,weiter so !

29.11.11

Manfred Busch: Wir Laufen gegen Leukämie und suchen Eure Hilfe

 

Im Durchschnitt bekommt alle 50 Minuten allein in Deutschland ein Mensch die Diagnose – Leukämie. Eine Welt stürzt ein, da die Krankheit schon in kurzer Zeit zum Tode führen kann. Doch es gibt gute Heilungschancen. Am Ende der Leidensstrecke heißt es immer öfter: „Du bist geheilt!“ Das Team www.ruhrwalze.de sucht Hilfe, um Forschung und Entwicklung gegen die furchtbare Krankheit zu unterstützen.

Wir laufen im Jahr wenigstens 3.000 Kilometer, die Sponsoren zahlen für jeden Kilometer mind. 1 Cent direkt an die „José Carreras Leukämie-Stiftung“. Ca. 30 Euro kommen so im Jahr auf einen Sponsor zu. Nicht viel, aber auch viele Tropfen lösen eine Flut aus. Wir freuen uns über jeden neuen Sponsor, der sich bei uns registriert.

Unser Ziel ist klar: Leukämie muss heilbar werden. Immer und bei jedem.“ (Jose Carreras)

22.11.11

Gast: Gast

Glückwunsch zum ersten Punktgewinn

Gegen Pfrondorf dann der erste 3er :)

16.11.11

Thomas R.: weiter so

Jungs macht weiter so und Ihr geht in die Geschichte beim FC I ein.....so GUT SCHLECHT war noch keine Manschaft.

Echt schade nur um Karl-Heinz.....gruß an Karl-Heinz und gute Besserung und ein Gruß an Thomas Roller und an alle die mich noch Kennen.

 

12.11.11

Gast: fc I

fc i 1 = beihingen

fc i 2 = `schwandorf

fc i 3 = einheimische iselshäuser.....

15.10.11

Gast: zaggi

Kann mir jemand sagen was mit dem simon ist würde mich fereuen wenn sich jemand meldet der weis was sache ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

07.10.11

Gast: einfach schlecht!!!!!

7 spiele, 7 niederlagen.... jungs macht einfach eine andere sportart.....

03.10.11

Gast: gast

nichts sind mit dem zufrieden was sie abliefern

03.10.11

Gast: was los??

was ist los beim fc i

03.10.11

kati: Dr. Prof.

Beim Steinach ist ein silberner Ring (Ehe-oder Verlobung) verloren gegangen. Es handelt sich um einen Männerring, mit der Gravur "Angela 14.3.". Wer vermisst diesen Ring oder wer kennt jemand, der ihn vermissen könnte? Einfach beim Pfize-Vorstand in Salzstetten melden.

12.08.11

Gast: meister

oto glückwunsch zur Meisterschaft hast ja das erreicht was mit uns dir vergönnt war geniese den augenblick ! denn es wird anderst kommen wie du denkst siehe zagreb. denn wir haben einen plan der über mehrere jahre geht!!!den der FCI wird es immer geben auch wenn alle sagen das wir tot sind aber tot gesagte leben länger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

27.05.11

Gast: Matze

Glückwunsch oto!! freut mich für dich Smile

27.05.11

Gast: FCI I forever?

...da muessen wohl noch einige Ihre Wunden lecken.

So schlecht verdaut?  na ja..

26.05.11

Gast: Ex-Spieler

Hallo Matze,

klar kenne ich dich noch:-) und noch andere....was ist Los bei meinem Herzens-Verein?

Gruß Thomas Reutebuch

26.05.11

Michi: Ex Spielleiter

Servus  Ich wollte mich hiermit für 9 schöne aber manchmal auch nervenaufreibende Jahre bedanken...!! Wünsche euch zur neuen Saison alles gute....!! Leider ist der Abschied nicht so gelungen da ihr den abschluss doch erst am Sonntag macht...!! Für unser letztes Spiel für die Runde wünsch ich euch viel Glück kann leider nicht dabei sein ..!! Gruß Michi 

26.05.11

Gast: Ex-Captain

@Thomas: ich bins matze..kennst mich noch? ;-)

 

Der Sascha haut halt hier die dinger raus, dass es nur so kracht..;-) aber wie recht er hat....

23.05.11

Gast: Geil

Sascha, kann man hier auch das Gefällt mir einbauen??

22.05.11

McDevil: Viel Glück morgen

Servus Jungs!

Wünsch Euch morgen viel Glück gegen den Tabellenführer. Kämpft solange ihr könnt, dann könnt ihr Euch danach nichts vorwerfen. Und vielleicht gibts ja ne Überraschung...

PS: D´r Reute! Lange nichts gehört...

21.05.11

Gast: Ex-Spieler

Ja der bin ich.......und wer bist du?

20.05.11

Gast: Ex-Captain

Bist du Thomas Reu..? ;-)

19.05.11

Gast Thomas: Seit Stolz

Sorry aber Hineinkopieren geht wohl nicht so...deshalb nochmal.

Seit Stolz, dass Ihr nur noch Iselshäuser im Team seit.

Find es nur sehr schade, dass man so etwas auch noch breit Treten muss.

Denke ich doch mal an die schönen vergangenen Zeiten des FC Iselshausen, in den Zeiten wo es noch Spieler gab, die gern über eine Stunde zum FC I gefahren sind und das zu allen Trainingseinheiten und allen Spiele, die die jedes Mal die Ersten waren.

Mit den Spieler man auch noch sehr gut in der A-Klasse spielte.

Spieler die mehr FC I waren, als manch einer zur heutigen Zeit. Spieler die Verantwortung für den Verein zeigten. Spieler die für den Verein immer das waren. Zu Zeiten als man als Vereinsheim nur ein Hüttle hatte.

Aber solche Zeiten holt man nicht so einfach zurück und dann läst es sich auch leicht sagen:"Es sind nur noch Iselhäuser im Team" würde mal sagen leider !

Gruß an alle die mich noch kennen,

wäre schön wenn es beim FC I eine AH-Mannschaft gäbe, denke mal dann würden vielleicht ein paar Ehemalige auch wieder eine Stunde Anfahrt in Kauf nehmen, aber natürlich nur, wenn man solche beim FC I haben will.

 

So jetzt ist meine Bemerkung vollständig.

19.05.11

Gast Thomas: nochmal

Seit Stolz, dass Ihr nur noch Iselshäuser im Team seit.

 

Find es nur sehr schade, dass man so etwas auch noch breit Treten muss.

Denke ich doch mal an die schönen vergangenen Zeiten des FC Iselshausen,

in den Zeiten wo es noch Spieler gab, die gern über eine Stunde zum FC I gefahren sind und das zu allen Trainingseinheiten und allen Spielen,

die die jedes Mal immer die Ersten waren.

Mit den Spielern man auch noch sehr gut in der A-Klasse spielte.

Spieler die mehr FC I waren als manch einer zur heutigen Zeit.

Spieler die Verantwort für den Verein zeigten. Spieler die für den Verein immer da waren. Zu Zeiten als man als Vereinsheim nur ein Hüttle hatte.

19.05.11

Gast Thomas: Seit Stolz, dass Ihr nur noch Iselshäuser im Team seit.

Seit Stolz, dass Ihr nur noch Iselshäuser im Team seit.

 

Find es nur sehr schade, dass man so etwas auch noch breit Treten muss.

Denke ich doch mal an die schönen vergangenen Zeiten des FC Iselshausen,

in den Zeiten wo es noch Spieler gab, die gern über eine Stunde zum FC I gefahren sind und das zu allen Trainingseinheiten und allen Spielen,

die die jedes Mal immer die Ersten waren.

Mit den Spielern man auch noch sehr gut in der A-Klasse spielte.

Spieler die mehr FC I waren als manch einer zur heutigen Zeit.

Spieler die Verantwort für den Verein zeigten. Spieler die für den Verein immer da waren. Zu Zeiten als man als Vereinsheim nur ein Hüttle hatte.

19.05.11

Vorstand: Abschluss 22.Mai 2011

Liebe Sportkameraden,

kommenden Sonntag nach dem Spiel gegen den

SV Schönbronn lädt der Vorstand alle Funktionäre

und Spieler zum gemeinsamen Abschluss ein.

Es ist guter Brauch, dass man die fast vergangene Saison

Revue passieren lässt und bei Anwesenheit Funktionäre und

Spieler,, die nicht mehr beim FC Iselshausen sein werden,

verabschiedet.

Es würde mich freuen, wenn wir den Abschluss zum letzten

Heimspiel bei guter Resonanz durchführen können.

 

 

 

19.05.11

Gast: klasse Leute

ich hoffe doch das ich zu den klasse Leuten gehör  :-)

Gruss nach Pfalztürckenweiler

16.05.11

Sascha: NICHT AUS ISELSHAUSEN

So, jetzt kann ich mir einen Kommentar aber nicht mehr verkneifen. Unabhängig davon, ob die Aktion von KH gegen Haiterbach 2 in Ordnung war oder nicht. Aber wenn ich am  gleichen Tag eine S. Wunderlich "Das war schon immer unser Traum - lauter Iselshäuser in der Mannschaft" sagen höre und wochen später ein Trainer voller Stolz darauf hinweist, dass nur "Iselshäuser in der Mannschaft sind" - da platzt mir der Kragen. Das ist im Nachhinein ein Tritt in die E*** für all die, die in den letzten Jahren viel in den FCI investiert haben und NICHT aus Iselshausen kommen. Mal ganz davon abgesehen, dass diese Aussage an Lächerlichkeit nicht zu überbieten ist (wieviel kommen tatsächlich aus Iselshausen?), bin ich mal gespannt, was das glorreiche Iselshausen die nächsten Jahre so hinbekommt. Der Mannschaft wünsche ich hierbei trotzdem vielGlück und alles Gute! Auch wenn mich der Abschluß jetzt "etwas" nervt, so hatte ich doch'ne geile Zeit und klasse Leute kennengelernt.

PS: Der FC Iselshausen braucht für nächstes Jahr noch einen Administrator für die Homepage. Dieser kann sich gerne bei mir melden, ich würde dann eine kleine Schulung machen. Iselshäuser vor, das ist eure Chance!! Am 26.05. komm ich nach Überberg, bin mal gespannt wieviele sich melden...

16.05.11

Gast: dankeschön

Hallo Grehard ich kenne dich noch da wir ja zusammen noch gespielt haben ja es stimmt das wir mal wieder hinten stehen aber letzte saison waren wir ja 4 aber dann haben es 7 spieler vorgezogen zu wechsel deswegen sind wir ja mal wieder im umbruch . Kannst ja gerne mal auf den sportplatz kommen wenn du zeit hast k-h und ich würden uns freuen da kanst du dich ja selber überzeugen wie jung die manschaft ist und alle sind iselshäuser 

14.05.11

Gast: aufpassen

achtung jungs!!! jetzt kommen nochmal drei spiele ohne spucke

von hinten. aufpassen, es könnte schmerzen.... :-((

11.05.11

Gast: ein Grüß Gott

Hallo FC Iler

Na wer kennt mich noch? Hab lange nicht mehr an meine "alten" Zeiten denken können. Aber wie ich sehe hat sich immer noch nichts verändert und der FC I dümpelt immer noch ganz unten rum. Schade eigentlich.

 

Gruß an alle die mich noch kennen.

09.05.11

Gast: artikel

wann wollt ihr mal ein spiel gewinnen???

02.05.11

Gast: was ist los??

ohhhhh jeeeeeeeee

schon wieder verloren, es ist zum heulen.......

24.04.11

zaggi: spielbericht

hallo gast hast du was dagegen  habe ja nicht gegen kritik aber du soltest so fair sein und deinen namen sagen und wer den bericht verfasst kann ich nicht beeinflussen also wenn du was zu sagen hast dann  rechne dir die quote aus. ansonsten komme doch vorbei zum spiel und zeige dich bin für jede kritik offen. aber lass die dummen sprüche hir und jetzt oder sage dein namen.weil sonst nehme ich es persönlich

01.04.11

Gast: Spielbericht

Ist der Spielbericht von Thomas Roller??

01.04.11

Timo: komische Gästebuch Einträge

Wer is den der komische Kerl mit seinen "ohne Spucke" Sprüchen?,

also bei aller Liebe so ein niveauloses geschwätzt und dann ohne Name... so viel Eier sollte man schon haben

Gruß Timo

30.03.11

Gast: Grillen?

Winkbin dabei auch wenn es schwer wird wenn man nach dem spiel platt istLaughing

30.03.11

Gül: Engin

Hallo Jungs,

am Sonntag soll angeblich tolles wetter werden. Wie wäre es wenn wir nach dem Spiel ein wenig zusammensitzen und grillen? Bitte gebt mir bis freitag bescheid ich bringe dann SUCUK mit!! Anständig trainieren !!!!!!

30.03.11

Engin: engin

Servus Jungs,

kann heute abend nicht ins training kommen! Muss auf meine kids aufpassen.

22.03.11

Gast: zum heulen

FrownFrownFrown        FrownFrownFrown         Frown

FrownFrown            Frown                  Frown

Frown                 Frown                  Frown

Frown               

21.03.11

McDevil: Spiel heute

Guten Morgen Jungs,

wünsch Euch viel Glück heute. Haut die Altensteiger weg. Ich bin leider wegen meinem Bänderriss weiterhin völlig raus. Heute kann ich auch nicht zuschauen, hab Vorlesung. Cry

Grüße McDevil

05.03.11

zaggi: spiel altensteig

Hallo Jungs das Spiel in Altensteig beginnt am Sam. um 12.30 Uhr. So steht es auf Fussball.de .

27.02.11

Philipp Bross: Training

Hey Jungs kann heute nicht ins training kommen da ich krank bin.

Gruß Philipp B.

22.02.11

Gast: trainingsspiel

ohne spucke..... tat wehhhh uhhhhh

20.02.11

Sascha: Lektionen fürs Leben

Auf der nassen (!) Tartanbahn (!!) mit Kickschuhen (!!!) wie eine Hase (!!!!) Haken (!!!!!) schlagen wollen ist NICHT empfehlenswert.

Alle Ähnlichkeiten mit lebenden Personen und realen Handlungen sind rein zufällig.

18.02.11

Gast: Arendt

also jungs alle am do ins training wir sehen uns am samstag

 

gruß arendt

16.02.11

Pierre: Training...???

Hallo Jungs..., wo wart ihr heut...???

das die schichtler nicht kommen können ist klar, und auch sascha, peter und samuel waren entschuldigt...! aber wo war der rest...??? donnerstag bitte alle wieder pünktlich um 19:15 zum training erscheinen...!!! danke...

samstag haben wir dann um 14uhr training und gleich danach um 16uhr spiel gegen oberjettingen..., wer noch trikots vom hallenturnier hat die natürlich mitbringen...!

also dann bis donnertag...

gruß pierre 

15.02.11

Michi: Spieleiter

servus für die es interessiert:

Unsere Grupe beim Sparkasssen Cup in Nagold

SV Vollmaringen FC Nagold VFR Beihingen FC Holzhausen

1 Speil am DO 06. 18:00 Uhr gegen Vollmaringen

2.Spiel am DO 06. 20:15 gegen VFR Beihingen

3. Spiel  am Sa 08. 20:30 gegen FC Nagold

4. Spiel am Sa 08. 21:45 gegen FC Holzhausen

würden uns auf ein paar Fans freuen

Euer Michi

03.01.11

Michael: Spielleiter

Servus zusammen!!!!!!!

erst mal an guats neus

die Stadtmeisterschaften am 2.Jan finden NICHT statt.......!!!Die HAlle is bis zum 4Jan gesperrt....!!!!!

 

01.01.11

JugendChief: Interna gehören nicht ins GB

Hallo zusammen.

Interne Angelegenheiten gehören NICHT ins Gästebuch! Dies hatte auch der Vorstand so gewünscht...

13.12.10

Vorstand: Weihnachtsfeier

Zum Thema Weihnachtsfeier:

Nachdem wir schon im Oktober den Termin bei der Ausschußsitzung

besprochen hatten - es wurde der 10. Dezember - Ort -

Naturfreundehaus und ich es auch in unserer Klausursitzung

nochmals den Verantwortlichen mitgeteilt habe - es wurde

auch das Wichteln besprochen - hatte ich unsere Weihnachtsfeier

auch fest vereinbart.

Nachdem ich den Danilo in der Stadt sag und ihn fragte, ob

er zur Weihnachtsfeier käme, sagte dieser - er wisse von nichts.

Leider mußte ich dann beim Nikolausturnier erfahren, dass wir

max. 7- 8 Personen wären - ich habe es dann nochmals

zur Diskussion gestellt - der Tenor war - wir sind zu wenig,

bitte sag bei den Naturfreunden ab.

Ich habe es auch bedauert - aber wenn keine Resonanz kommt,

kann leider auch keine Weihnachtsfeier stattfinden.

13.12.10

Sascha: Soccerpark Nufringen

Servus Jungs,

ich habe für den 28.12. 'ne Runde Hallenfußball in Nufringen gebucht. Beginn ist um 18:00 Uhr. Spielzeit 1 1/2 Stunden, also bis 19:30 Uhr. Bitte gebt mir kurz per Gästebuch oder SMS Bescheid, ob ihr dabei seid. Treffpunkt ist spätestens um 17:45 im Soccerpark in Nufringen.

Bitte haltet euch auch schon einmal den 04.01.2011 frei. Wir treffen uns hier um die Rückrunde, bei 2,3 Bierchen Laughing , einzuläuten. Nähere Infos folgen noch.

Viele Grüße, Sascha 

13.12.10

Gast: was isch da los??????????

HALLO zusammen!!!!!!

Wann starten wir mit der vorbereitung??????

wer kommt überhaupt noch????

immer nur die gleichen 5?

und wen wir uns nicht alle zusammen reissen und eine gute vorbereitung machen nicht nur mit 5 sondern mit allen dann kann des sogar mit uns klappen!!!!

Ich finde es sehr schwach das es keine Weihnachtsfeier gibt!!!

wo gibt es das schon!?

 

13.12.10

Gast: training

wann gehts eig weiter mit training??

12.12.10

engin: wintervorbereitung

Männer ich hoffe wir haben uns jetzt genug ausgeruht. Bitte lasst uns die wintervorbereitung anständig angehen. Es ist jeder spieler gefragt. Wir müssen zeigen das wir eine mannschaft sind!! Ansonsten muss ich euch leider KAPUTTMACHEN!!!

08.12.10

Zaggi: Winter

so leute der spieltag am 5.12. ist kommplett abgesagt

 

01.12.10

Gast: Schnee

Ja ist den schon Weihnachten oder Winterpause für uns glaube die Winterpause hat angefangen  

30.11.10

Sascha: 100%ig....

... nicht!! Erste von Altensteig spielt Sonntag glaub auch daheim, da lassen die niemals die Zweite davor drauf. Aber wahrscheinlich bekommt man dann am Samstag Abend um 23:50 Uhr die Info, dass man bei einer Platzbegehung VÖLLIG ÜBERRASCHEND festgestellt hat, dass man nicht spielen kann.... Yell

So, ich sorge jetzt gleich mal vor. Sollte das Spiel am Sonntag ausfallen, sollte der Nachholtermin dann unter der Woche stattfinden, sollte ein 1. Mannschaft-Spieler von Altensteig auf die Idee kommen der Zweiten zu helfen und sollte dieser Spieler dann diesen Eintrag jetzt lesen: LASS ES!! Jeder 1. Mannschaft-Spieler, der in diesem Spiel spielt kann, sich seinen Bänderriss schon mal einplanen!!

26.11.10

Zaggi: Winter

Eine Frage wird am Sonntag überhaupt gespielt? So wie es Schneit und in der Nacht kalt werden soll.

26.11.10

Pierre: Zitat Schwabo

Bin da... :-)

26.11.10

Sascha: Zitat Schwabo

TSV Altensteig II – FC Iselshausen. Drei Siege konnte der FC Iselshausen in dieser Saison erst einfahren. Bei den noch sieglosen Altensteigern soll der vierte folgen. Allein 32 Gegentore hat die zweite Mannschaft des TSV Altensteig in den letzten vier Spielen hinnehmen müssen. Für den FCI, der mit 17 Saisontoren die zweitschlechteste Offensive der Liga hat, ist dies eine Gelegenheit die Tordifferenz etwas aufzubessern.

Dann sollte unser Sturm 1. mal da sein und 2.die Gelegenheit auch nutzen ;-)

26.11.10

Öfter: mal was Neues

ich glaub, die meisten wissen, wie es in Effringen zugeht (haben wir ja letztes Jahr selbst mitgekriegt) und wie sich die Zuschauer während eines Spiels gegenüber den gegnerischen Spielern verhalten.

Ist aber auch nicht verwunderlich, dass das aus Effringer Sicht anders dargestellt wird...

http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.calw-effringer-sind-nicht-fremdenfeindlich.f038a42a-e884-4d15-850e-4ac281ac844e.html

24.11.10

Öfter: mal was Neues

ich glaub, die meisten wissen, wie es in Effringen zugeht (haben wir ja letztes Jahr selbst mitgekriegt) und wie sich die Zuschauer während eines Spiels gegenüber den gegnerischen Spielern verhalten.

Ist aber auch nicht verwunderlich, dass das aus Effringer Sicht anders dargestellt wird...

http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.calw-effringer-sind-nicht-fremdenfeindlich.f038a42a-e884-4d15-850e-4ac281ac844e.html

24.11.10

ex spieler: effringen

Containermannschaft war glaub ich das netteste Wort, das uns dort begegnet ist ;) altensteig hat es genau richtig gemacht hat..vielleicht sollte man mal über ein gemeinsames schreiben von den ganzen betroffenen vereinen an den wfv nachdenken, damit die mal merken was dort so umgangssprache ist....

23.11.10

Freund des FC I`s: unsere freund aus effringen

...... vielleicht sollte sich der TSV Altensteig auch mit einem Schreiben für rasistischen und allg. Beleidigungen beim VFB Effringen entschuldigen so wie es der FC I nach dem Spielabbruch gemacht hat, obwohl wir als Container-Mannschaft beleidigt worden sind......... "die Anhänger sind so suuuuuuuuuuuper....!

22.11.10

Zaggi: zu beihingen

Auf der homepage von beihingen steht es drin wie die es gesehen haben unter www.vfr-beihingen.de link amtsblatt.Surprised

 

14.11.10

Zaggi: prügelgipfel

Sascha was heist hir Prügelgipfel der stieg jawol in Beihingen beim Spiel Beihingen gegen FC Nagold mit garantierten 2 rote Karten Für Nagold und ein Kieferbruch für Beihingen

14.11.10

Sascha: Prügelgipfel

Ausschnitt aus der aktuellen Fairnesstabelle:

14. FC Iselshausen 12 30 5 0 0 0 45 3.75

15. SV Schönbronn 12 32 3 1 0 0 46 3.83

16. SV Zagreb Nagold 12 30 2 3 0 0 51 4.25

Der 14. gegen den 15. Am Sonntag ist was geboten Laughing

12.11.10

Mischael: (-:

klasse witzCool

10.11.10

Witz: des Tages

Ein VfB-Fan kommt in eine Kneipe. Er legt seinen Schal auf den Tisch und will sich etwas zum Trinken bestellen.

Der Wirt kommt im Bayern-Trikot. Da merkt der VfB-Fan, dass er sich in eine Bayern-Kneipe verirrt hat. Schnell will er aufstehen und wieder gehen.

Doch der Wirt hält ihn an seinem Schal fest und sagt:
„Stop, zuerst würfeln wir!“

„Wenn Du eine Eins, eine Zwei, eine Drei, eine Vier oder eine Fünf würfelst, bekommst Du eine auf´s Maul.“

Darauf der ängstliche VfB-Fan:
„Und wenn ich eine Sechs würfle?“

Darauf der Wirt:
„Dann darfst Du noch mal würfeln!“

10.11.10

Zaggi: Zaggi

danke engin bin aber am sonntag da. rogger gute besserung auch von mir.

04.11.10

engin: gast

Wünsche dem zaggi und dem sascha gute besserung!!!!!!!

01.11.10

Sascha: ...

Ich realisier es immer noch nicht....

25.10.10

Gast: gast

man darf fehler machen hab ich heut gesehen!!!!!!!!

24.10.10

Gast: Torwart

Danke für das Kompliement Coach aber Du und die Manschaft haben mir es auch leicht gemacht durch Ihr Konzentriertes Spiel. Wünsche Euch für Sonntag viel Glück. Oto werde Dein Getränk dankend annehmen.

15.10.10

Coach: dankeschön

ich möchte mich auch auf diesem wege

im namen des FC I  und der gesamten

1. Mannschaft beim Roland für das einspringen

bedanken.

nach steffen, emma und viktor hatten wir 3 torhüter in

kürzerster zeit ausser gefecht....Cry

 

eine super-leistung!!! Z A G G I  DANKE!!!!!!!!

 

gruss oto

coach

 

ps. roland, wenn du am sonntag da bist als zuschauer und unterstützter geht das spezi/cola auf mich.....

 

14.10.10

Mischael: Auswärtssieg

Klasse Jungs ein 0:2 zum Sieg gedreht...!! Respekt!!!! Auch wenn es haiterbach 2 war...ein Spiel drehen is immer schwer...!! Teufel alias Roy Makaay eine Chance ein Tor ...(-: Weiter so 9 Punkte Ham ma schon und weitere werden kommen....!!!!

11.10.10

Vorstand 2: Spiel gg HaiBach II

Ich wünsche der Mannschaft viel Glück. Ich werde alle meine Daumen halten. Abi

09.10.10

Marathon*g*: Die nächsten drei Punkte

 

Wow Jungs, fetten Respekt, 3 Punkte gegen Zagreb so kanns weitergehen. Ab jetzt dann halt alles von hinten aufrollen.

Viel Spaß diese Woche im Training.

04.10.10

Pierre: Schwabo

Danke..., aber nicht mir gehört die Titelzeile im Schwabo, sondern der gesamten Mannschaft..., von der Nr.1-15 haben alle für den anderen gekämpft und dadurch war dieser Erfolg erst möglich...

04.10.10

Sascha: Schwabo

Phänomen Pierre Bader. Kaum ist er wieder da, schon gehört ihm die Titelzeile im Schwabo....

04.10.10

spieler: training

schade, schade jungs nur 4 leute im training... schade

28.09.10

Vorstand: Hinweis auf Nagolder Sportplatz

...danke für den Hinweis - den ich selbstverständlich ernst nehme.

Da ich schon zu Beginn der Woche in dem Bericht zur Woche darauf

hingewiesen habe, dass auf dem Nagolder Eisberg nicht gespielt

werden kann, wußte ich erst am Freitag nachmittag von Staffel-

leiter Klinec, dass das Spiel auf dem Nagolder Kunstrasen statt-

findet. Nachdem mir Staffelleiter Klinec bestätigte, dass der

Hinweis noch am Samstag in der Zeitung erscheint und ich

umgehend im Internet noch den Hinweis angebracht habe,

war ich mir sicher, dass dies als Information mehr als aus-

reichend ist. Selbstverständlich hätte ich noch per SMS den

Trainer informieren können.

Mir war allerdings nicht bewußt, dass die Internetseite des FC I

nicht als aktives Infomrationsmedium genutzt und gelesen

wird.

26.09.10

Gast: schade

nur lächerlich diese information über das gästebook weiterzuleiten, statt wenigstens einen betroffenen zu informieren. schade.

26.09.10

Vorstand: Sonntag Spiel in Nagold

Hallo Jungs,

es ist unglaublich. Obwohl der FC Nagold von der Stadt Nagold

angeschrieben wurde (vor über 2 Monate) hat das keiner

beachtet, dass kommenden Sonntag nicht auf dem Eisberg

gespielt werden kann.

So mußte ich diese Woche den Staffelleiter Klinec informieren,

um ihn auf diesen Sachverhalt aufmerksam zu machen.

Also heute kam die Bestätigung:

Wir spielen Sonntag auf dem Kunstrasenplatz

Eugen Breitling Stadtion - 15.00 Uhr.

24.09.10

Gast: Gruß vom Extrainer

Hallo Jungs,

 

konnte es kaum glauben als mir Timo die Meldung vom Sieg

gegen Beihingen nach Malle durchgegeben hat.

Super - Super - Super !!

Wenn man bedenkt das die noch zu spielenden Mannschaften

hauptsächlich aus der 2. Tabellenhälfte kommen, habt Ihr noch

tolle Möglichkeiten.

Wenn der Teufel so weiterkickt bekommt er bald Angebote aus

Haiterbach etc. (Was habt Ihr dem geggeben ?)

 

Thomas auf dem Weg noch mal herzlichen Glückwunsch zum 50.

 

Oto halt die Jungs stramm, dann geht noch einiges.

 

Euer Werner  ( FC Iselshausen -forever)

23.09.10

Arendt: super

was hab ich immer gesagt?? (sascha)

20.09.10

Vorstand Thomas Roller: Danke für die Glückwünsche

Hallo Jungs,

wolte mich bei euch nochmals bedanken für das Geschenk

zu meinem 50.ten. Es hat mich sehr gefreut - das dabei

noch ein unerwarteter Sieg dazukam, hat das Wochenende

sehr positiv abgerundet.

Leider mußte ich gleich im Anschluß zur Einweihung der

Iselshauser Gemeindehalle wegfahren und zusätzlich

Aufräumarbeiten vom Samstag abend erledigen.

Die komplette Kiste Bier holen wir nach - versprochen!

20.09.10

Sascha: (K)ein ganz normaler Montag...

Jungs, ich weiß nicht wann ich Montag morgens mal so fit und geil drauf war. Körper ist zwar total am A**** aber das war es definitv wert Cool

Aber trotzdem: es war nicht alles Gold was glänzt. Wir müssen weiter konsequent trainieren und dran bleiben, es ist noch viel Luft nach oben!!

20.09.10

ENGIN: geiler Sieg

Männer Brust raus, zeigt den Gegnern wer wir sind. Die Jungen Wilden kommen!! Wir räumen das feld von hinten auf keine Angst!! geiler Sieg übrigens gegen Beihingen!! Die gegner sollen von uns angst haben!!! 

19.09.10

paul czickus: Fussball Bundesliga Ergebnisse

Eine echt schöne Seite habt Ihr hier. Wie gefällt Euch unsere Fussballseite auf  http://bundesliga-ergebnisse.beepworld.de? Klickt Euch doch gleich mal rein auf www.ligasport.info

19.09.10

Michael: Florian ?

Servus florian , Was war los am Donnerstag? Keine Zeit oder hast du den Sportplatz nicht gefunden? (-: Falls du kontaktdaten brauchst sag Bescheid !! Gruß michi ( Spielleiter)

18.09.10

Florian: Training

Hallo Zusammen,

alles klar. Werde mal am Donnerstag vorbei schauen. Dann kündige ich mich schon mal für Training an.

 

Viele Grüße

14.09.10

Sascha: Trainingszeiten

Hey Florian,

wie "Gast:gast" :-) schon geschrieben hat: Dienstag und Donnerstag um 19 Uhr auf dem Eisberg. Würd mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest.

Viele Grüße

Sascha

14.09.10

Gast: gast

hey

dienstag und donnerstag um 19uhr auf dem eisberg bei der sporthalle

14.09.10

Florian Kirn: Training

Hallo,

 

ich wollte mal fragen, wann ihr Training habt?

bin vor 5 Monate nach Nagold (Oberer Steinberg) gezogen. Jetzt suche ich einen neuen Verein im Nagolder kreis, ich spiele noch bei der SG Neuweiler/Oberkollwangen, aber da die Anfahrt so lange dort hin ist, lohnt es sich für mich nicht immer dort ins Training zu fahren. Deswegen brauch ich hier etwas in der nähe.

 

Viele Grüße

13.09.10

Gast: beihingen

schade war gestern leider nichts!!!Frownaber gegen beihingen heißt es arsch aufreisen!!!!wir wollen ja nich, dass uns der matze und burak abschießen!!!wir schenken lieber dem ali eine ein!!!Cool

13.09.10

Gast: Gastantwort

Manchmal würde ich schon gerne in den Hirnwindungen

anderer reinschauen, um solche Aussagen wie die des

Gastes nachvollziehen zu können.

Tut mir eigentlich nur Leid für den, ders geschrieben hat,

das zeigt wieder mal deutlich, dass der Fußball nicht immer

nur eine Sache und Frage des Geistes ist.

12.09.10

tamer: 3 punkte

hallo jungs morgen werden wir die ersten 3 punkte nach iselshausen holen,aber wir müssen defeniver besser stehen und an den sieg glauben alle zusammen werden wir eine mannschafttttttt.

11.09.10

Gast: Halllllllo

Was hier los???

Zeit die Spieler weg sind, ist hier gar nix mehr los!!!

Bringt mal Leben hier rein. Morgen kommen dann die ersten Punkte!!!

Aber wahrscheinlich ist das egal, wie man hier Spielt.

Hauptsache die Kasse stimmt. Naja Schade!!

11.09.10

Markus Arendt: ex spieler

2 spiele 2 tore

05.09.10

Matze: Neue Saison

Jungs auch von mir alles gute für die neue Saison und vor allem gleich zum 1. spieltag ein sieg, ich hoffe ihr werdet es den kritikern zeigen!;)

Wir sehen uns ja in 4 Wochen:)

Bis dahin, haut rein....

26.08.10

Arendt: Markus

hi

so jungs wünsch euch viel glück für sonntag und für die restliche runde

 

gruß arendt

26.08.10

Gast: Was hier los??

Hey Leute was los???

Lange nichts mehr gehört von euch!!

Ihr müsst wie ein Phonix sein, der aus der Asche wieder aufsteht!

Aber da sollten sich die Spieler und der Trainer Keine Gedanken machen. Sonder andere Leute!!!

FCI für immer! Aber nihct jeder Zeit

25.08.10

Vorstand: Verhaltenskodex

Ab sofort gilt folgende Vorgehensweise für das Gästebuch:

Gerne sind Kommentare erwünscht, die auf der FC I Homepage

der Information, der Unterhaltung, auch des Spiels als

solches gelten.

Das gilt aber nicht für Internas, die das Vereinsbild nach außen

schädigen können - wir wollen die Dinge, die die Mannschaft

betreffen, dort besprechen, wo diese hingehören.

Wenn Kapitäne oder stellvertretende Kapitäne verantwortlich

handeln, dann könnes sie sich gerne an den Abteilungsleiter,

Spielleiter, Vorstand wenden - wir haben genug Personen,

die dafür jederzeit ansprechbar sind.

Es wäre höchst stilvoll und sinnvoll, wenn wir als einzelen

Personen verstehen, dass es sich hier um eine Werbeplattform

des Fc Iselshausen handelt, der von vielen hoffentlich gern

gelesen wird.

Dazu zählt, dass man sich vorher überlegt, was man vielleicht

nachher wieder korrigieren muss.

Danke fürs Veständnis!

 

16.08.10

Gast: ...und ich dachte, die Jungs sind heiß???

....was ist denn da los ? - keine Lust auf Training bei den

guten Voraussetzungen - Platz in Ordnung, Wetter gut,

ordentliche Spiele beim Steinachpokalturnier gemacht und

dann kein Bock auf Training? Das verstehe wer will!

Wenn ihr nicht wollt, dann brauchen wir uns nicht die

ganze Runde über plagen euch einen ordentlichen Rahmen

zu bieten - dann machen wir die Box dicht - ich erwarte

beim Training am Donnerstag volles Erscheinen!

09.08.10

samuel: training

hey

ich weiß es sind ferien aber es sind auch genug daheim und nicht im urlaub!!und dann sind heut nur 5 leut da des kotzt extrem an!!und so langsam verlieren (mich eingeschlossen) mnach die lust, also jetzt risst euch mal zusammen und kommt ins training!!!!!!!!!!!!!

09.08.10

Samuel: trikots

wer noch sein trikot daheim hat am montag ins traing mitbringen!!bisher hab ich nur 3 und wir haben am mi ein freundschaftsspiel!!!also net vergessen!!!!

05.08.10

Mathias Saier: SG Altheim/Grünmettstetten

Vielen Dank für die Ausrichtung des Steinachpokalturnieres.

Wünsche dem FCI auf diesem Wege eine gute und vorallem verletzungsfreie Runde!

 

04.08.10

Gast: müller

wo sind die ergebnisse vom steiachpokal????

30.07.10

Vorstand Thomas Roller: Spiel auf dem Eisberg fällt aus!

Dsa Freundschaftsspiel am kommenden Samstag auf

dem Eisberg kann aufgrund der Sperre der Stadt Nagold für

den Torraum nicht stattfinden, wie ich es soeben auch unserem

Trainer Oto Juric mitgeteilt habe.

Inwieweit das Spiel dann ggf. in Affstätt stattfinden kann,

wird euch euer Trainer mitteilen.

Da wir uns bisher sehr korrekt verhalten haben, was die

Nutzung des Sportplatzes betrifft, haben wir die verlängerte

Sperre auch nicht zu vertreten!

Ab Montag ist der Platz samt Toren dann auch nutzbar.

 

21.07.10

Sascha: Mist!

ARGH!!!! Wenn wir gegen Spartak Nagold gewonnen hätten wären wir weiter gekommen :-(((

Hier die Ergebnisse: http://sv-pfrondorf-mindersbach.de/images/Fussball_Stadtmeisterschaft%202010.pdf

Aber trotzdem: Dafür, dass uns jeder tot gesagt hat, ein sehr respektables Ergebnis!!

19.07.10

Stadtmeisterschaften: in Pfrondorf/Mindersbach

11.07.10

Gast: Gigantisch

was für ein Spiel - welch eine "fan"tastische Leistung unserer

Mannschaft, habe grad die Schweizer Kommentare in Blick.ch

gelesen- selbst dort herrscht "högschde" Anerkennung über

das Deutsche Fußball Wunder!

Schon jetzt ein Riesenerfolg, den man soooo nicht erwarten

konnte.

03.07.10

Gast: ex spieler

wan sind stadtmeisterschaften

01.07.10

Sascha: Witz des Tages

Die italienische Nationalmannschaft hat am Tag nach dem WM-Aus ein Waisenhaus in Kapstadt besucht. "Es ist schwer in so traurige und hoffnungslose Gesichter zu blicken", meint der 6-jährige Jamal.

Laughing

 

PS: Wer ist "ich"?

30.06.10

Gast: GAST

ja ich

30.06.10

Sascha: Training

Hi, hat jemand Bock auf ein paar Runden auf dem Trim-Dich-Pfad?

 

29.06.10

tamer: weiter gehts

gibt es neuzugänge beim fc i

29.06.10

Gast: GHANA

ja wär nicht mal schlecht:)

27.06.10

Gast: GHANA

ja wär nicht mal schlecht:)

27.06.10

Gast: gast

wie siehts eig mal mit training aus???

26.06.10

Gast: ganz starker Tipp

....Fußball von der anderen Welt - nicht Vuvuzela, sondern Stille,

Ausblicke, Farbspiele. Tagesschau vs. SSV Walddorf.

Banke für den tollen Tipp -- Sascha!

19.06.10

Sascha: SSV Walddorf in der Tagesschau

Auch ganz nett (vorspulen bis Minute 22:38): http://www.tagesschau.de/multimedia/sendung/tt2340.html

 

19.06.10

Sascha: Neues auf der Page

So, Tabellen und Ergebnisse sind aktuell und somit auch die Saisonstatistiken der jeweiligen Ligen. In den nächsten Tagen werden dann noch die Torschützen aktualisiert.

An dieser Stelle möchte ich auch Robert Green huldigen, dem Godfather aller Torhüter Laughing

12.06.10

Vorstand: Sportplatzsperre

Mit heutigem Schreiben hat mir die Stadt Nagold mitgeteilt,

dass der Sportplatz bis 18.07.2010 gesperrt ist.

Grund: Der Sportplatz brauht eine Regenerationspause.

Ich bitte um Beachtung!

Gruß

Thomas Roller

 

08.06.10

Gast: ..

so viel ich weis sind es keine gerüchte   der transfer ist erledigt  hahahaha

07.06.10

Gast: Saison 2010/2011

Mich würde einmal gerne interessieren ob eure Mannschaft im kommenden Jahr zusammenbleibt oder nicht.

Es machen sich momentan Gerüchte breit, das euer Kapitän und euer Torwart nach Beihingen wechseln wollen. 

Gibt es potenzielle Neuzugänge?

 Danke für eine Info!

07.06.10

Gast: allgemein

Gibt es für dieses Gästebuch kein Rechtschreib- / Grammatik- Korrekturprogramm? Wäre sehr sinnvoll.

04.06.10

Gast: letztes spiel

Jungs gratuliere euch zum letztem Spiel.Welche Manschaft schaft es schon Leute aus der 2 Manschaft einzubauen die Ihre Aufgaben nahezu Perfekt lösen gilt vor allem an die Lehre Brüder. Auf so eine Manschaft mit so einem starken Karakter kan man aufbauen. Roger war vorbild im Kampf und nimmer Müde, zu Laufen hat seine aussage war gemacht( heiß wie fritten fett).Nun solltet ihr auch zusammen bleiben dann ist was großes drin in der MANSCHAFT, wie mit den ledern wie MATZE TAMMER BURAK MELONE ROGER UND WIE SIE NOCH ALLE HEIßEN.  

02.06.10

Gast: Letzter Spieltag

WAR DOCH KLAR BEI UNS WIRD KEINER MEISTER DER NOCH NICHT MEISTER IST SO WAR ES BIS HER UND SO SOLL ES AUCH BLEIBEN:GLÜCKWUNSCH AN DEN TSV ROHRDORF ABER MIT ETWAS MEHR GLÜCK UND SPIELERISCHEM VERMÖGEN HÄTTEN WIR AUCH VORNE SEIN KÖNNEN WOBEI DER 4 PLATZ NICHT SCHLECHT IST IN DER BUNDESLIGA WÄRE ES INTERNATIONAL.ALLEIN WEGEN DEN ZUSCHAUERN ODER BESSER GESAGT WEGEN DEM ZUSCHAUER HAT EGENHAUSEN ES NICHT VERDIEHNT 1 ZU SEIN. ABER WENN SIE AUCH DIE RELE SCHAFFEN IN DER 1 RUNDE IN DER 2 RUNDE WARTET ENTWEDER NEUHENGSTETT ODER DER TSV ALTENSTEIG UND DA HABEN DIE KEINE CHANCE.

02.06.10

Gast: Letzter Spieltag

Da kann ich mich nur anschließen. Kompliment!!

Aber Egenhausen hätte es, alleine schon wegen den Zuschauern, nicht verdient! Das habt ihr ja leider auch am Sonntag erleben müssen...

02.06.10

Gast: Dank an den FCI

 

Hiermit möchte ich mich im Namen aller des TSV Rohrdorf für die großartige Leistung des FCI am vergangenen Sonntag bedanken. Rohrdorfer Augenzeugen berichteten von einer großartigen Einstellung, tollem Kampf bis zum Schluss trotz der Unterzahl und nem super Torwart. Ein solch Auftreten am letzten Spieltag ist nicht für jeden Verein selbstverständlich. HUT AB. DANKESCHÖN!!!!

02.06.10

zaggiline: Letztes Spiel

Sascha das ist die gesunde Einstellung die es nur beim FC I und FC B giebt

29.05.10

Vorstand Thomas Roller: Wichtige Änderung im letzten Heimspiel

Bitte um Beachtung im Spiel gegen FC Egenhausen:

Nachdem das Spiel Makedonikos Nagold-Zagreb ausfällt,

verändern sich die Spielzeiten des FC I.

Reserven: 30.05.2010 - 13.15 Uhr

1. Mannschaft 30.05.2010 - 15.00 Uhr

Im Anschluß findet dann der gemeinsame Rundenabschluss

I. und II. Mannschaft statt.

 

 

26.05.10

Coach: Training

Hallo Jungs,

das Training findet heute am 25.05.10 nicht statt, das Abschlusstraining machen wir am Freitag um 19.00 Uhr.

 

Mfg Oto

 

25.05.10

Sascha: Letzter Spieltag

Jungs, ich weiß nicht wie ihr das seht.... Aber ich hab KEINEN BOCK, irgendeinen Verein, der nicht FC Iselshausen heißt, am letzten Spieltag auf dem Eisberg zum Meister zu machen. Bin jetzt schon heiß wie Frittenfett...

25.05.10

Michi: Unglaublich

Ich sag nur markus .s (schweini) und Michael.w (vanBommel) mehr muss ma Net sagen....gelle....(-:

22.05.10

Michi: DU GOTT

scherer du GOTT aber 35 Mio bist des reicht net du bist unbezahlbar....Cool

17.05.10

Vorstand: Grillfest bei unserem 2. Vorstand!

Zur Info an unsere Aktiven:

Morgen nach dem Spiel gegen den TSV Haiterbach II sind wir

bei unserem 2. Vorstand Abi Dal zu einer kleinen Gartenparty

eingeladen - das Wetter soll ja morgen deutlich besser sein!

Alle Spieler der 1. u. 2. Mannschaft,, sowie die weiteren

Funktionsträger sind dazu herzlich willkommen!

15.05.10

Scherer: Zeitung

Hat heute jemand Zeitung gelesen????

 Ja.  habt ihr da jemanden gesehen??Laughing

Natürlich mich!!! Scherer alias Vidic!! Die Zeitung hat mein potenzial erkannt und bringt es zu Wort. Treffender kann man es in meine Augen nicht sagen!!

Gruß SchererCool

12.05.10

Karl Napf: 5 x 3 Punkte = 15

 

.... mit rechnerisch 15 Punkten kann noch viel passieren,

die Anderen patzen auch noch ( siehe Zagreb : Egenhausen). 

 

Also Arsch hoch,   a l l e   Mann in`s Training und mal zeigen, was Sache ist. 

05.05.10

2mannschaft superspiel: SUPER

HI JUNGS SUPER SPIEL GESTERN ;) 

03.05.10

Vorstand: Info an alle!

Bitte beachten:

Wie mir die Stadt Nagold mitgeteilt hat, wird die Nagolder Jugendfeuerwehr ab sofort Di. u. Fr. die Tartanbahn und die Sandgrube für Übungen auf dem Eisberg nutzen.

Dies dürfte nach Mitteilung der Stadt Nagold den Trainingsbetrieb aber nicht beeinflussen!

 

 

20.04.10

Gast: Gast

Hochmut kommt vor dem Fall .......

06.04.10

Gast: spieler

ich frage mich ob am dienstag eigentlich noch training ist muss eigentlich nicht sein denn wir gewinnen sowieso alle spiele und steigen auf.

05.04.10

Scherer: Einfach nur Geil

Jungs das war ein geiles Spiel.

Das war mal "Einer für Alle, Alle für Einen"

Es darf ruhig so weiter gehen!!

04.04.10

Ja: Scherer

Zur Frage wie Rohrdorf gespielt hat ja stimmt 3: verloren

02.04.10

Gast: gast

rohrdorf hat 3zu2 verlorenCool

02.04.10

Gast: ergebnis

wie hat rohrdorf gespielt..... wer das resultat kenn soll bitte kurz ins gestäbuch eintragen

02.04.10

Sascha: Oha

.... da spricht der Jimmy aus dir Wink

Aber sehr unfair, wenn ich könnt wär ich immer da!!! Und das weißt du, du Sack Tongue out

31.03.10

Scherer: Schnauze

Hey Du Pflaume, komm du erst mal in Training und zum Spiel!!

Gell, du Hosenscheißerle am Sonntag einfach abhauen.

Das sind die halt, die Auswertige, aus Pfalzaffenweiler gell ;-)

31.03.10

Sascha: VF wer?

Scherer, wer braucht Buli wenn er CL haben kann Cool

IIIIIIIIVIIIIIIIIICAAAAAAA OOOOOOOOOOLIIIIIIIIIIIIIIICC!!!LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

30.03.10

Michi: bayern

tja wir haben verloren 1:2 glückwunsch zum sieg........

27.03.10

Scherer: Bayern

Nur kurze Frage, äh wie hat der VFB gespielt und gegen wen den??? 

Ah stimmt gegen Bayern!!

Aber wie??

Komisch

27.03.10

Zaggi: Zaggi

Sascha kannst du bitte die einträge löschen wäre super von dir weil so etwas brauchen wir nicht auf unserer Homepage

Gruss Zaggi

27.03.10

Zaggi: Zaggi

thomas muss dir wirklich recht geben,

daß hat wirklich nichts  auf unserer seite zu tun

das ekelt mich auch an.

Jungs wie seit IHR denn drauf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das war noch nie so . Warum jetzt so ????????????????????????

27.03.10

Vorstand: So nicht

Ich bitte Sascha zu kontrollieren, wer eine solch unverschämte Mail

ins Gästebuch des FC Iselshausen geschrieben hat - so nicht!!

Sollten weitere Mails dieser Art vorkommen, schließen wir diese

Art der Kommunikation aus - wir sind kein Schmuddelclub und

werden dies auch nicht in Zukunft sein.

Auch das Thema "Sch..." kommt nicht mehr vor.

Ich lasse mir diese Art der Darstellung auf der Internetseite des

FC I nicht mehr gefallen!

Gez. Vorstand Thomas Roller

26.03.10

Schalke: Stellenausschreibung

Wir, Scheisse 04, suchen zum 01.04. einen neuen Platzwart. Schämen uns gerade total für den Rasen.

 

Gez.

Schnusenberg

24.03.10

Gast: bauer sucht frau

suche eine vollbusige frau die sich gerne verwöhnen lässt von mir.Bin ca. 1.56 m gross, 125 kg schwer und sehr sexy.Bei interesse bitte melden.Warte auf dich du Luder komm jetzt du geile sau

24.03.10

Chef: TRAINING

Hallo Jungs! 

 

Training ist Heute normal auf dem Platz 19:00 Uhr / Eisbergkaserne

 

gruss

 

23.03.10

Burak: Countdown

der countdown läuft :)

bis zum ersten pflichtspiel im jahr 2010:)

die drei punkte warten gekrallt zu werden:)

die löwen sind auf dem jagd:)

und die jagd beginnt:)

22.03.10

Michi: Net schlimm

Tja zaggi da hattest recht mit Bayern und Freiburg aber solange die anderen zwei Net gewinnen is die Niederlage(live dabei) Net so schlimm.....!!!(-:

22.03.10

Zaggi: Bundesliga

Was für ein Wochenende Bayern verliert Freiburg gewinntTongue out

was gibt es besseres!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und wir spielem nicht!!!!!!!!!!!!!!!!

SASCHA UND MICHI TRÖST

20.03.10

Gast: Spielausfall in Simmersfeld

Leider fällt auch kommenden Sonntag das Spiel beim

TSV Simmersfeld aus - die Platzverhältnisse lassen ein

Spiel nicht zu.

Gez. Thomas Roller

19.03.10

Schwimmer: Schwimmbecken

Ja wir sind doch eh immer Schuld von dem her!!!

Muss was kommen!!

17.03.10

Sascha: Schwimmbecken

Ihr Texer ihr.... kotzt mich an!! Von euch hat doch heute nicht einmal die Hälfte gearbeitet Laughing

 

16.03.10

Gast: Spielvoraussage

hätte mich gewundert wenn der fc i 3:1 verlohren hätte aber das spiel ist ja abgesagt worden

07.03.10

Onkel Käthe: Spielvoraussage

Hallo zusammen,

hier die aktuelle Spielvoraussage für das heutige Spiel:

Niederlage; Iselshausen 1:3 Überberg!

 

Grüße

Onkel Käthe

07.03.10

Sascha: Stuttgart

Bitte aber kein zweites "Effringen 2"!!!!

06.03.10

Gast: Winter

Kann mann überhaupt auf dem Kunstrasen spielen bei dem Schnee

06.03.10

Schneemann: Winter

Und wie sieht es jetzt aus, liegt ja Schnee?

06.03.10

Vorstand: Info zum Sonntag

Zur Info:

Nachdem es beim VfL Nagold ein Tohuwabohu gibt - folgendes:

Vor 14 Tagen hat der VfL Nagold mir mitgeteilt, dass am o7.03.2010

der Kunstrasenplatz vollständig belegt ist und der FC I nicht spielen

kann.

Nachdem Oto und Bruno angerufen haben, hieß es - ja es können

beide Mannschaften spielen. Heute mittag habe ich einen Anruf

vom VfL Nagold erhalten, der folgenden Inhalt hat:

Die 1. Mannschaft kann um 15.oo Uhr auf dem Kunstrasenplatz

spielen - die 2. Mannschaft leider nicht, weil der VfL Nagold nicht

beachtet hat, dass doch eine Mannschaft von Nagold spielt.

Ich habe den Staffelleiter informiert und ihm mitgeteilt, dass

das Spiel der 2. Mannschaft nachgeholt werden muß - Termin

steht noch nicht fest.

Aber: Um 15.oo Uhr spielt unsere 1. Mannschaft auf dem Kunst-

rasenplatz des VfL Nagold gegen Überberg.

Übrigens für alle nochmals - morgen abend ist Hauptversammlung

im Vereinsraum in Iselshausen - bitte kommt zahlreich - es wird

hoffentlich eine richtig gute Veranstaltung!

 

 

05.03.10

zaggi: wird gespielt

hallo leute wird am sonntag gespielt oder nicht

 

05.03.10

zaggi: zaggi

michi bist du dir sicher

05.03.10

Mischael: oh doch

@gast

oh doch bis ende der runde aufjedenfall.............

03.03.10

Gast: an den Spitzenreiter

solln die Bayern sich doch freuen.

Jetzt sind sie einmal wieder Tabellenführer....

Genießt es - das kommt in den nächsten eineinhalb Jahren nicht mehr vor Laughing 

01.03.10

Mischael: Spitzenreiter

SPITZENREITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Cool

und das siegtor in Stuttgart im Palm Beach umgeben von lauter VFB Fans zusehen was gibts schöneres.............Smile

Scha la la la........

01.03.10

Gast: horst held

Hallo jungs eine frage habt ihr auch ein paar spiele in der vorbereitung würde mich mal sehen lassen vieleicht ist ja jamand für den vfb interesant.

24.02.10

Hleb: Alles wird gut

Ach Scherer, alles wird gut wie Du heute gesehen hast.

Hoffe, das die Beteiligung am Freitag so weitergeht.

Gruß vom CL-Gewinner 2010

23.02.10

Scherer: Das ist doch Scheiße

Hey Jungs jetzt kommt verdammt noch mal in Training!!!

Was ist das für ne scheiße die ihr da abzieht!!

Der Oto und Spielführer geben sich mühe und was ihr, die mühe zu missachten!!

Wie sagte mal Oliver Kahn: Wir müssen nicht die besten Freunde sein alle miteinande, jede frei minute gemeinsam zu verbringen aber zum Siegen ein Starke Geimeinschaft sein!!

18.02.10

Gast: gast

hallo leute gibt es was neues bei euch oder ist immer noch tote hose ?

15.02.10

J. Löw: Aaaahhhhh

Wie könnt ihr Bilder von den ganzen Hässlichen reinstellen!?

Und wer hat Ali wieder ausgepeitscht ???

Wie wars gestern?

02.02.10

Experte: ...

Stimmt, der Hasenschädel hat mir ja meinen ersten Platz streitig gemacht Tongue out

26.01.10

kicker: managerspiel

der wormserLaughing

is doch klar 

26.01.10

Kicker: Managerspiel

Wer hat eigentlich an diesem Wochenende den Spieltag im kicker gewonnen? Bin gerade nicht auf dem aktuellen Stand....

25.01.10

Pavel: Habe eine wichtige Spiel heute Abend

VfB´ler habe keine Zeit. Musse vorbereiten auf wichtige Abstiegskampf heute Abend.

Und das auch noch in die Ausland Baden...

22.01.10

Mischael: VfB ler??????

Bei minga fählt mir grad ein wo sen eig unsere ganzen VfB ler Mensch die haben ein Spiel gewonnen...... Scherer.Teufel Timo Sarah Rolf .......od gilt es für euch neme VfB ein leben lang singed die dort immer......??? Ach ja wir sind aus münchen wir sind die Bayern wir sind die die immer wieder feiern........((((((-;

22.01.10

Gast: Minga

Ja mai i war in Minga

22.01.10

Mischael: Ei ei

Ei wa hasch da do???

22.01.10

Sascha: Sym(b)adisch

Ai, isch war in Emadinga :-)

20.01.10

Gast: Gast

Servus ..........alle ausgeflogen..........????????

19.01.10

Thomas Roller: Wo sind die Spielerpässe?

Habe gestern abend ein Anruf von Pfrondorf/Mindersbach erhalten.

Mir wurde mitgeteilt, dass trotz mehrfachen Ausrufens die Spieler-

pässe des FC Iselshausen nicht abgeholt wurden.

Ich kann euch nicht sagen, wo die Pässe sind -ihr braucht diese

ja für den Sparkassen Cup.

Ich hoffe, dass dies zukünftig nicht mehr passiert.

07.01.10

Michi: Stadtmeisterschaften

 Hallo zusammen

 

Die Stadtmeisterschaften sind am 6.01.2010 erstes Spiel um 10.15 gegen SV Emmingen.........Cool

Gruss Michi

05.01.10

Gast: Arendt

hi wan sind die stadtmeisterschaften??

05.01.10

Gast: gast

[url=http://www.gbpicsonline.com][img]http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/64b/007.jpg[/img][/url][url=http://www.gbpicsonline.com/guten-rutsch.html]Guten Rutsch GB Pics[/url]

27.12.09

Gast: gast

http://www.gbpicsonline.com" title="GB Pics" target="_blank">%3Ca%20href=http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/64b/007.jpg" border=0 alt="Gästebuch Pics"> http://www.gbpicsonline.com/" target="_blank">GB Pics - http://www.gbpicsonline.com/guten-rutsch.html" target="_blank">Guten Rutsch

27.12.09

Michi: Budenzauber

Servus an alle Freunde des FCI´S

am Monntag 28.12.09 spielt unsere Mannschaft beim Halenturnier beim SC Neubulach mit erste Spiel is um16.14 würden uns über unterstützung von unseren FANS freuen......

Euer MICHI

26.12.09

Coach: Frohe Weihnachten

liebe fc-familie,

wir wünschen euch allen gesegnete weihnachten und einen 

guten rutsch ins 2010. 

 

liebe gruesse oto, milena und sina the pittbull!

24.12.09

CoAdmin: Wo bleiben die Niko-Turnier-Bilder

Puschel, wo bleiben die Fotos vom Nikolausturnier ?!?

Aufstehen jetzt. Deinen Rausch kannsch morgen vollends ausschlafen...

Wenns ein hässliches Bayern-Logo gewesen wäre, hättest es sogar mit deinen 4 Promille geschafft reinzustellen.Tongue out

19.12.09

Sascha: Unglaublich

Jimmy? Bist du es wirklich? Hat man jetzt tatsächlich Strom und Internet nach Ebershardt verlegt... Wenn du mal fließendes Wasser (sogar warmes!) genießen willst darfst gerne mal nach PfalzGRAFENweiler kommen Cool

16.12.09

Rolf und Margit: xmas-Feier beim FCI

 

Hallo Jungs,

wir wollen den SMS-Rundruf von Michi  unterstützen.

Sicherlich hat jeder daheim einen Gegenstand im Wert von 5 – 10 Euro,  den er nicht mehr benötigt.

So kurz vor Jahresende und vor Weihnachten ist der Eine oder Andere etwas klamm und kann nix kaufen.  – Also einpacken, mitbringen, rein in den Sack.

Wir denken, da kann „jeder“ mitmachen beim Wichteln. Margit und ich, sowie Bruno und der ganze Ausschuss sind ebenfalls dabei. Das bringen wir doch gemeinsam hin, oder ?

 

Also bis Samstag ………….

 

 

15.12.09

Thomas Roller: Weihnachtsfeier am 19.12.2oo9

Hallo Jungs,

wollte euch jetzt offiziell zu unserer Weihnachtsfeier am Samstag,

19.12.2oo9 ins Naturfreundehaus Nagold einladen.

Ich bedanke mich für die zahlreichen Anmeldungen!

Wir haben einen Raum komplett für uns.

Die Räumlichkeiten stehen ab 19.oo Uhr zur Verfügung - 

offizieller Beginn ist um 19.3o Uhr.

Wir haben 4 Essen zur Auswahl - für jeden ist etwas dabei.

Eine wichtige Bitte: Michi Walz hat es euch mitgeteilt - wir möchten,

dass sich alle am Wichteln beteiligen - es wäre schwierig und

fast nicht umsetzbar, wenn dies nur einzelne tun würden.

Also ein kleines Geschenk zwischen 5,-- und 1o,-- € schön 

verpacken und mitbringen - der Nikolaus hat einen großen Sack

vorbereitet, in dem wir dann am späteren Abend die Bescherung

vornehmen wollen.

Vielen Dank fürs Beachten - bis Samstag

Gruß

Thomas Roller

 

15.12.09

Jimmy: Gast

Ja Mei, was muss ich da lesen, der FCI in meiner Gruppe. Das wird ein Spass, aber weil man sich immer 2mal sieht gibts ein wiedersehen im Finale.

Also Jungs bis Bualich und ich sag bloss``Matze auf die Bank und Scherrer inden Sturm``

Also Grüsse von Lucajimmy (vorallem nach Pfalztürkenweiler)

14.12.09

ha ah: noch ne idee

wie wärs mit

www.ha-ha-rote-karte-jens-lehmann-sieg-verschenkt.deCool

13.12.09

Gast: Flaschen

Hi Flaschen. Schöne weihnachten zusammen.

13.12.09

Tier: Geil!!!!!!!!!!!!!!!

So Geil hier!!! Euch kann man mit nichts ärgern!!!

JUngs weiter so!!!

10.12.09

Sascha: Ahhhhhhh

Jetzt hab ich auch das endlich mit dem "Fa.......ing" kapiert. Scherer du SACK Laughing

10.12.09

Sascha: ...

He VfB-Fan, das kann jeder machen. Man muss nur wissen wie. Und für deine Unwissenheit kann ich nun wirklich nichts Tongue out

PS: Geiles Spiel gestern - RESPEKT!

 

10.12.09

michi: feigling

anstatt jemanden rübenkopf zu nennen sie doch mal an kerl und schreib  mit deinem namen machen wir doch au...............

10.12.09

VFB Fan: Noch was

Hey du Rübenkopf war keine Abwertung der Homepage oder so. Die Seite ist super nur darf der Herr Sascha alles rein machen und WIr Vfbler dürfen zusehen.

Aber Herr Markus T wird das schon richten hier!!!

Oder Seiten wie.

www.glass-mann-robben.de

oder www.frankdienarbe-langzeitverletzt.de

oder www.bayernglück-zeit-langem.de

oder www.toniluca-streit.de

Aber die Beste Seite ist www.Sascha-Fliegenfänger.de

 FSK:18, Sascha sag nur Fa.......ing

10.12.09

Gast: gast

 

 

 

 

 

09.12.09

Michi: Danke

Wir können froh sein das Sascha unsere Hompage macht und das in seiner sehr geringen Freizeit.............Danke dafür!!!!

 

Man darf sich au als fan mal freuen und dann noch nach so einem schönen und doch imenswichtigen Spiel ................

Wünsche dem VFB alles gute heute abend.....................

 

P.S der andere der die Homopage macht bzw mithilft Markus Teufel is übrigens VFB Fan..............

09.12.09

Säsch: Konstruktive Vorschläge

Gäääääääääääääääääääääääääääähn Cool

 

Kannst ja auch ne Homepage machen.Hier mal ein paar Vorschläge:

www.mein-verein-hat-den-teuersten-kader-aller-zeiten-und-ist-nur-17-ter.de

oder

www.jan-simak-saeuft-uns-jeden-freitag-das-vereinsheim-leer.de

oder 

www.30-mio-fuer-gomez-und-fast-nur-scheiße-gekauft.de

Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt Tongue out

09.12.09

VFB Fan: DOOF

Es ist schlimm das der Macher dieser Webseite FCB Fan ist und alles reinmachen kann was er will.

Das ist KEIN Fair Play gegenüber denn restlichen Fußballfreunde des FCIs!!!

Das die NICHTS rein machen können!!!!

Naja vielleicht treffen sie ja auf BARCELONA dann wird das hier auch wieder ganz ruhig um den Großen FCB!!!!!!!

09.12.09

SASCHA: GEILSTER ABEND ALLER ZEITEN

Bayern verliert?  So so.... Ich sag mal so: Wir ham die Turiner nach STRICH und FADEN VERPRÜGELT!!!! WIE GEIL WAR DEN DAS????? Fabio "Pissnelke" Grosso, das war die Rache für 2006!!! Jungs, ich schwebe!!! Kann es nicht fassen! Jetzt kommt erst mal das nächste Weizen!!!

Diese Mannschaft ist auf Jahre hinaus unschlagbar  Cool

 

08.12.09

Michi: vier zu eins

haha forza juve nix wars................BAYERN MÜNCHEN SchalalalalaLaughing

08.12.09

FORZA JUVE: 2 1 JUVE

FORZA JUVE

 

 

08.12.09

Gast: die jungs aus

BAYERN verliert net

JUVE JUVE AFAN.........

08.12.09

BAYERN VERLIERT :D: fci

wollt kurz sagen das BAYERN verliert Sascha

08.12.09

Matze: Spiel

Jungs ich erreiche oto nicht..ich kann morgen leider nicht spielen..hat jemand die nummer von zuhause von oto?

05.12.09

Gast: CAPOOOOO

Jaaaaaaaaaaajaaaaaaa Sascha bestochen :)

 

Gruppe F 1.Italien 2.Paraguay 3.Neu Zeland 4.Slovakai 

super Gruppe find ich haha :) nicht schlecht :D

  

05.12.09

Michi: die augen tun weh

beim spiel von bayern tun einen die augen weh vom zuschauen........spielen die einen scheiss zusammen......

ja das sag ich als 100%tiger bayern fan.....

04.12.09

Sascha: aus Stuggi

Da MÜSSEN wir weiterkommen. Nicht einfach....aber wir sind Deutschland. Gut ist vor allem, dass wir bis zum Finale nicht auf Brasilien, Italien, Holland oder Spanien treffen können.

Am Cappasso seine Landsleute haben aber wieder ordentlich bestochen Money mouth

04.12.09

Gast: WM

Gruppe A 1.Südafrika 2.Mexiko 3.Uruguay 4. Frankreich

Gruppe B 1.Argentinien 2.Nigeria 3.Südkorea 4.Grichenland

Gruppe C 1.England 2.USA 3. Algerien 4.Slovenien

Gruppe E 1.Holland 2.Dänemark 3.Japan 4.Kamerun

Gruppe F 1.Italien 2.Paraguay 3.Neu Zeland 4.Slovakai

Gruppe G 1.Brasilien 2.Nordkorea 3.Elfenbeinküste 4. Portugal

Gruppe H 1.Spanien 2.Schweiz 3.Honduras 4. Chile

vorläufige Auslosung FIFA behält sich vor die Gruppenmanschaften untereinander zu tauschen wegen Stadion und Anstoßzeit wenn interesante Begegnungen ungünstig stehen

04.12.09

Gast: WM 2010

awa die hauen wir alle weg..................fallobst wir sind deutschland

04.12.09

Gast: WM

  GRUPPE D

  1 Deutschland

 2 Australien

 3 Serbien

 4 Gahna

Tolle schwere Gruppe

04.12.09

Gast: @Matze

Vielen Dank =)

04.12.09

Matze: @gast

das spiel findet in walddorf statt..

04.12.09

Gast: Spiel gegen Walddorf

wo findet denn das spiel gegen walddorf statt?? auf dem eisberg oder in walddorf?

04.12.09

VFL: aus Bochum

... und morgen schießen wir den VfBäh in die zweite Liga, schalalalala Cool

04.12.09

old man: coach

Hallo Jungs,

 

Gratulation an die 2 Mannschaft. Super was Ihr geleistet habt. Wenn jetzt gegen Walddorf noch ein 3 rausspringt gehts in der rückrunde richtig ab. Weiter so.

01.12.09

zaggi: zaggi

jungs was ist passiert nicht auser einer niederlage.

Zumal die vorne auch verloren haben.Auser Rohrdorf und Egenhausen. Kann man alles Berichtigen mit einem Sieg in Walddorf!

30.11.09

Scherer: Kommt vor!!

Hey Jungs so Scheiß Spiele gibt es nun mal!!

Lieber jetzt ein Aufweckerchen als Irgendwann zum Ende und Walddorf muss jetzt halt dafür her halten für die schmerzhafte Niederlage in Egenhausen!!!!

Wie sagte einer Mal: Jetzt sind Eier gefragt!!!! Laughing

30.11.09

FCI: FCI

Hallo schreibt mal was

30.11.09

Grün Weiße Gefahr: Players-Night Simmersfeld

Servus!!!

Am Freitag (27.11.) startet in Simmersfeld im Sportheim wieder die Playersnight!!! Eintritt mit Trikot frei. Alles weitere: www.tsv-simmersfeld.de

 Gruß und bis dann!

25.11.09

Sascha: Daumen hoch

Sehr vernünftige Entscheidung!! Platz ist wirklich in einem veheerendem Zustand.

25.11.09

Gast: Neue Spielverlegung SV Überberg

Zu eurer Information:

Habe soeben mit der Stadt Nagold/Herrn Widmayer mich dahin-

gehend verständigt, dass das ursprünglich auf 13.12.2oo9 ange-

setzte Spiel gegen den SV Überberg auf den o7.o3.2oo9 verlegt

wird. Herr Klinec / Spielleiter wird dies dann auch dem SV Überberg

mitteilen. Der Grund ist einleuchtend - der Sportplatz ist in einem

katastrophalen Zustand. Herr Arnold /Finanzbürgermeister hat

nach Besichtigung vor, eine Spielplatzsperre durchzuführen, die uns

aber nicht tangieren wird/Stichwort Kunstrasen Nagold, was die

laufenden Heimspiele im Dezember 2oo9 betrifft.

 

 

25.11.09

Gast: zaqggi

Hallo Michi der 27.09 ist schon längst vorbeiSealed

und imm neuen jahr ist es ein neuer termin.Wink

 

24.11.09

Players Night: Michi

Servus Jungs wurde am Sa nacht von den Simmersfeldern angesprochen sie machen einmal im jahr ne sogenante Players Night im Sportheim diese findet am Fr den 27.09 statt

Laughingwer lust hat kann ja mal vorbei schauen werde wahrscheinlich hingehen 

Gruss michi

22.11.09

Players Night: Michi

Servus Jungs wurde am Sa nacht von den Simmersfeldern angesprochen sie machen einmal im jahr ne sogenante Players Night im Sportheim diese findet am Fr den 27.09 statt

Laughingwer lust hat kann ja mal vorbei schauen werde wahrscheinlich hingehen 

Gruss michi

22.11.09

Sascha: AUA

Ich glaub DAS tat weh:

http://www.unf-unf.de/video/fehltritt-beim-fussball-1258367555.html

20.11.09

Sascha: Nur ruhig

Natürlich war das nur ein Spaß!! Deshalb auch das Smilie hinter dem Satz!!

Hier jetzt die wahre Version:

Wir hatten ein mordsgeilen Abend im Top, an welchem Scherer schön artig war und sich ganz dem Vodka hingegeben hat Cool

20.11.09

Scherer: Sascha

Sascha Du A....... schreib des mit Top10 jetzt richtig!!!

Das an dem Abend nix lief außer der Vodi!!!

Hab wegen dir ärger!!!

Ich rede mit dir kein Wort mehr wenn das nicht machst, schreib es hier im Gästebuch richtig!!!

20.11.09

Gast: Spielabsage gegen SV Überberg

Das Spiel gegen den SV Überberg am Sa. 21.11. fällt wg.

Todesfall beim SV Überberg aus.

Der Nachholtermin für I. und II. Mannschaft ist der

13.12.2oo9 um 12.15 Uhr II. Mannschaft und

um 14.oo Uhr I. Mannschaft.

Mit dem Staffelleiter wurde dies so vereinbart.

Wir sprechen dem SV Überberg unser Mitgefühl aus!

20.11.09

Markus: Arendt

hi jungs wünsch euch für samstag viel glück und ein gutes spiel.

 

gruß arendt

18.11.09

Michi: augen für wodi

des einzigste wofür da scherer augen hatte war für da wodi.......und des net zu knapp.............Cool

wer hatte des an dem abend net......Cool

 

17.11.09

Saesch: ist entsetzt

Scherer du SACK!!! Jetzt weiß ich, warum du mir vorher angerufen hast und schon vorher beschwichtigt hast Laughing  Das ist ja mal übelste Verleumdung, ich bin entsetzt. Kapitän, stell mal bitte richtig, dass wir alle pervers anständig waren! Innocent

 

17.11.09

Markus Scherer: Ratten

Ihr seit voll die Ratten so eine scheiße von mir zu labbern ohne spaß!!! Yell

Ich bitte euch das richtig zu stellen, sonst rede ich nix mehr mit euch !!!

Sascha du warst doch auf alles scharf wo blond,dünn und ein mini an hatte!!!Cool

Ich war nur zu wie ein Putzeimer

17.11.09

Michi: Taxifahrt

@Rogger frag mal den Partyleiter ob er sich nochmals mit zehn euro beteiligt.......???????

der taxifahrer war klasse

16.11.09

Michi: Taxi Taxi

@Rogger und wurdest noch nie so am telefon zusamen gefalltet wie am Sa bzw So morgen......Laughing

stimmt die geile Blondine wars...........

16.11.09

michi: bilder handy????????????

scherer des kann nur da sven od ali gewesen sein ich wars net.....Cool

unser verlorenr Sohn der die Uhr net lesen kann wenn der kleine zeiger auf der drei ist und er grosse auf der 6 dann ist halb vier .....so zur info............Laughing

matze dir kann man nix geben..........ausser Wodi mischungen machen lassen......Laughing

16.11.09

Sascha: schild

Das war doch die geile Blondine, mit der du den ganzen Abend rum gemacht hast? Weißt das nicht mehr? Cool

Ja, das Schild.... Jungs, bindet mich das nächste Mal bitte fest. Hatte noch nie so ne teure Taxifahrt Cry

@capitano, den ich nie mehr wählen werde: kommen demnächst...irgendwann....vieleicht Cool

16.11.09

Scherer: Bilder

Hey wer hat mit meinem Handy Bilder gemacht von Mir, Sascha und Matze??

Komisch von denne ich gar nix weis!!

Sascha ist der beste, der verlorene Sohn mit dem Parken Verboten Schild!!!

16.11.09

matze: ...

die bilder die ich hatte hab ich verloren....Laughing

16.11.09

Michi: bilder

@matze

die bilder sind bei ihm zuhause..............Cool

16.11.09

matze: ...

war geil man;) sascha wo sind die jägermeister-bilder?Cool

16.11.09

Partyleiter: Klasse Abend

Jungs Klasse abend in der Dise...............Cool

wiederholung jederzeit............Cool

15.11.09

zaggi: CHEF

Hallo Leute heute war mal ein Spieltag in unserem Sinne.

Trotz Spielfrei 2 In der Tabelle der 1 nur einen Punkt geholt der 3 verloren so muss es seinCool.

Aber das heißt noch nichts wir müssen nun nachlegen,daß bedeutet  GWINNEN GEWINNEN GEWINNEN.

Haben schon genug Punkte gelassen!

15.11.09

Gast: gast

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

15.11.09

Gast: gast

spieltag kommt uns mal von endgegen

15.11.09

el cap...: ...

GEILES we!;)

15.11.09

Sascha: .

GEILER Spieltag!!!

15.11.09

Gast: ..

...das gäbe bestimmt ein interessanten Abend Laughing

13.11.09

Gast: gast

awa michi du verliebst dich bestimmt dort in eine, des passt dann schon;)

13.11.09

Michi: frauen

von mir aus können die frauen ruhig mit.......Cool

13.11.09

Julian Schieber: Geht auch jemand nach Egenhausen?

Servus Mädelz!

Geht von Euch auch zufällig jemand am Sonntag zum Spiel Egenhausen gegen Oberschwandorf?

Gruß Julian

13.11.09

Scherer: Noch was

Ja, aber mit Frauen oder ohne Frauen??

10.11.09

Michi: michi alias Partyleiter

 

so jungs treff Sa abend um 20.45 beim C&A

@scherer da Rogger kommt aufjedenfall mit......#

 

Bis dann michi (Partyleiter)

10.11.09

Scherer: was los???

Sascha!!!!

Du kommst mit und wenn ich dich nackt aus deiner wohnung zieh!!!

Du bist mir noch ein Hut schuldig, also wir sehen uns Samstag!!

Wer ist der Partyleiter??

10.11.09

Steffi: Verein

Hallo,schon gesehen? Unser Verein sammelt Kickpunkte.Mehr Infos gibt es hier: www.kickpunkt.de/vereine/Kreis_Boeblingen/FC_Iselshausen_1984.htmlGruss,Steffi

10.11.09

Sascha: Fifa addicted

Bin net dabei. Hab mir gestern endlich die PS3 inkl. Fifa2010 gekauft. Mein soziales Leben geb ich hiermit auf, ebenso das Fußball spielen. Meine Handynummer könnt ihr also alle löschen, geht eh niemand mehr ran.

Lebt wohl Cool

 

10.11.09

Gast: anmerkung

also ich bin net dabei, aber ich hab trotzdem was dazu zu sagen.

nummer 6, jetzt sind sie ruhig. es ist besser wenn sie jetzt raus gehn!!. isch des klar!?! sonst schaun mer uns das in der zeitlupe im fernsehn an...

 

so, musste mal gesagt werden ;) 

09.11.09

Gast: Cap

evtl bin ich auch dabei LAAAAN

09.11.09

Partyleiter: schon top ten

denk scho das ma top ten mit am

ruftaxi

multi muss netsein.....

09.11.09

Scherer: Möchtegern Linker

Also Ich bin dabei!! Egal wohin!!

Außer Multi und Eroticmesse!!!

09.11.09

capitano: schießt sich ab..

partyleiter ich bin dabei..:D

09.11.09

Partyleiter: FCI goes to Dise

Servus JungsCool

 

da wir ja am Sonntag Spielfrei haben dachte wir könnten mal in die Dise gehen a bissle feiern gehn und den tabellenplatz geniesen zumindestens für ne woche und danach heist es wieder gas geben ....also wer mit möchte soll sich melden denk mal top ten....

bis dann 

 

euer partyleiter....

 

09.11.09

Vorstand: Was mach ich kommenden Sonntag?

...nicht das es mir so geht, wie dem Michi am Sonntag in

Haiterbach, als er mir sagte, ihm fehle der Kick beim Spiel,

weil alles so schnell gelaufen war für den FC I.

Das Adrenalin heb ich mir für ein anderes FC I Spiel auf.

Aber die Frage sei schon erlaubt, was mach ich ohne Fußball

kommenden Sonntag?

Kann man da eventuell Entzugserscheinungen bekommen?

Ich glaub, ich geh nach Rohrdorf.....

09.11.09

Sascha: Fabian Schuon mit Fünfer-Pack

Fuchs/Jäger/Angler/Marf, du bist im Schwabo in der Titelzeile! Jetzt hast es gepackt, bist ganz oben angekommen Cool

09.11.09

burak e: zweiter für ne woche:)

so ein gutes spiel gegen die tsv aus haiterbach:)

ein ausrutscher von oberschwandorf ...

und wir sind zweiter:)

ein tolles gefühl...

glückwunsch...jap;)

so muss es weiter gehen...

fci isch  wieda daa:)

 

und fuchs..respekt...:)du bist fuchsig...weiter so...;)

08.11.09

Matze: Jonathan Jäger

eiskalt der junge vor dem tor..des hat er beim sc gelernt;)

08.11.09

Arendt: Super

hi jungs echt klasse ergebniss hut ab

gruß arendt

08.11.09

Michi: Glückwunsch....

hallo jungs

 

glückwunsch zu beiden siegen am so......,

die zweite hat es net so spannend gemacht wie die erste....

mann sieht bir der zweiten mannschaft von spiel zu spiel das sie immer besser wird.........(-:

es macht richtig spass so aufn sportplatz zu gehen obwohl ich ziemlich viele nerven während der 90 min verliere....

macht weiter so jungs......sind stolz auf euch.....

danke steffen der klasse gehalten hat .......und auch benny der sich als auswechselspieler zur verfügung gestellt hat.....

 werner mir wäre ein zwei zu null lieber....(-:

26.10.09

Werner Coach Müller: 6 Punkte aus Pfrondorf geholt

Hallo an alle FCI'ler und Friends',

 Glückwünsch an die erste Mannschaft zum 3er. Jetzt gehts ab am

Sonntag. Mein Tip '2:1' für den FCI (Hochdramatisch wie immer).

Beihingen verliert --> Tabellenführer FCI !!!!!!

Gratulation an die 2te zum ersten Auswertsieg und dann noch zu Null !!

Tolle Leistung von der ganzen Mannschaft. 

Jetzt kommen die Spitzenspiele, aber dieses Team braucht sich nicht zu fürchten. Alles ist möglich !!!

26.10.09

Zaggi: Tabelle

Ich will ja nicht Meckern aber wenn jemand die Tabelle der 2 Manschaft anschaut ist er wieklich enttäuscht da seit den 5 Spieltag nichts mehr Aktualisiert wurde. Würde mich freuen wenn man das auch mal machen könnte. Wenn jemand mal Zeit hat.

Zum Sonntag war ein geiles Spiel schade das der Ball nicht das 3 mal im Beihinger netz gelandet ist aber so ist Fussball

Scherer du bist nicht der erste der ein eigentor macht und auch nicht der letzte ist mir auch schon passiert ist kein Beinbruch du und die Maschaft bügelt das aus also Kopf hoch und Weiter.

19.10.09

Michi: KOPF HOCH

junge

sowas passiert nun mal ab und zu beim fussball......kopf hoch.....

es macht dir KEINER einen vorwurf......

es war ein super spiel von euch....mit a bissle glück gewinnt mann des spiel........

weiter so.............

18.10.09

Markus Scherer: Sorry

Hey Jungs,

Ich wollte für das Eigentor SORRY sagen!!!

Darf einfach in so einem Spiel nicht vorkommen!!!

Ich arbeite dran das es nicht mehr passiert.

18.10.09

CAP: OHA

HALloooooooo Hallo Hallo

14.10.09

Gast: caP

HALLO

14.10.09

MIchi: recht hast

Tino da hast vollkommen recht.........

14.10.09

TG: aus Worms

Jungs, guckt euch mal die Tabelle an. Auch wenn wir nicht gut gespielt haben, das interessiert hinterher niemand mehr. Solange die Punkte bei uns bleiben, ist doch alles in ordnung. Und wenn jetzt auch noch die drei Punkte am Sonntag auf dem Eisberg bleben, stehen wir ganz oben (O'schwandorf hat spielfrei). Ich denke die Chance nutzen wir, oder?

 Schöne Grüße aus Worms 

13.10.09

Annonymus alias Rolf: wer schreibt ?

 

hallo Jungs, könntet Ihr bitte Eure Namen nennen. Ich erkenn nur Markus Sch.   :-)     

Also Ihr Mädchen - bitte mit Namen jammern.

 

Danke 

 

12.10.09

Spieler: Das kannst Sagen

Ich bin Normalerweise der wo austeilt, aber jetzt hab ich mal was abbekommen. Blau Flecken lassen alle Grüßen.

12.10.09

Spieler: SCHMERZ

Mir tut alles weh.... So schlimm wars noch nie! Solche Holzer

12.10.09

Gast: Spielbericht

Jungs schaut mal wie fair Zagreb den Spielbericht geschrieben hat, nicht wie andere in der LIga.

http://www.sv-zagreb-nagold.de/pageID_6509083.html

Toller Bericht vom SV Zagreb Nagold.

08.10.09

Bruno: Nikolausturnier

Hey Markus,

der SV Vollmaringen hat zwei D-Jugend Mannschaften gemeldet.

Kannst Du schon näheres über die Teilnahme sagen ????

Sollten es umgehend wissen, ob beide daran teilnehmen, wegen der weiteren Planung.

Gruß

Bruno

08.10.09

Gast: tabelle

jungs schaut euch mal die tabelle an..................LaughingCool

04.10.09

Fussballjugend: neues Fussballportal

Wir bieten Euch ein kostenloses Fußballportal für alle Vereine in Deutschland und die angrenzenden Länder. Neben Spiel-/Turnierbörse gibt es eine Spieler- und Trainerbörse.Fan-Homepages können nun bei uns auch angemeldet werden.Ein Forum zum Austauschen steht ebenso zur Verfügung. Ursprünglich war die Seite nur für die Jugendmannschaften gedacht, inzwischen ist sie auch für Männer-/Senioren- und Frauen/Mädchenmannschaften freigegeben (aufgrund vieler Nachfragen). Inzwischen machen über 4900 Vereine in Deutschland mit, Ihr auch?

Schaut doch einfach mal vorbei und bildet Euch selber ein Urteil. Sollte Euer Verein noch nicht freigeschaltet sein, holt dies doch am besten gleich nach. Liebe Grüße und viel Spaß

www.fussballjugend-deutschland.de

04.10.09

Gast: FC I - FAN

Hallo Ihr,

ein kleine Frage, schreibt Ihr nur Spielberichte bei Sieg oder Niederlage???? Und zu den Remispartien gibt es keinen Bericht !!!!

Finde ich eigentlich sehr schlecht für Eure Internetseite !!!!!

Wünsche der Mannschaft für den Sonntag alles Gute und hoffe Ihr siegt wieder, damit wieder ein Spielbericht erstellt werden kann.Smile 

02.10.09

Sascha: @Arendt

Natürlich nicht. Muss halt separat fahren :)

01.10.09

Michi: Wasen

@ Sascha für getränke ist natürlich gesorgtCool

01.10.09

Arendt: Wasen

hi läute würde euch das was ausmachen wen mein bruder (osi) auch mitkommen würde??

30.09.09

Matze: Wasen

Wer kommt denn alles zum wasen nach? Weil ich weiß noch nicht ob ich mitkomme und falls ich mitkomme dann komm ich nach....

30.09.09

Sascha: FCI goes to Wasen

Hallo Jungs,

wie ich ja bereits mit einigen besprochen habe, geht es am Freitag (02.10.) auf den Wasen. Cool  Da wir nicht reserviert haben, müssen wir recht früh los. Deshalb treffen wir uns um 15:00 Uhr in Herrenberg. Pünktlich sein! Normalerweise müssten wir so früh noch einen Tisch bekommen, wer will kann also auch später nachkommen.

Kann diese Woche leider nicht ins Training, deshalb bitte an alle weitergeben.

PS: Alle Mitfahrer im "Federau-Mobil" (Scherer, Arendt, Walz) bitte um 14:30 abreisebereit sein. Denkt auch daran, dass es bis zum Wasen eine weite Reise ist... Getränke nicht vergessen Wink

28.09.09

Gast: FC I - FAN

Hey Edel-fan können uns ja nach den Spielen nochmals darüber unterhalten. Denn solange die Mannschaft gewinnt stimmt natürlich auch die Harmonie bzw. das miteinander unter den Spielern, ob es wirkliche eine Mannschaft ist sieht man erst wenn es mal nicht so läuft.Cry

Bis bald !!!!

23.09.09

Sascha: Training Zweite Mannschaft

Servus Jungs,

die zweite Mannschafte trainiert diesen Donnerstag (24.09.) um 19:00 Uhr!! Zahlreich erscheinen!

Viele Grüße

Sascha

23.09.09

Gast: Edel-fan

.... (im letzten turbulenten SpielLaughing) sowie ein bisschen Glück, kann der FCI mit breiter Brust in die kommenden Spiele gehen und dann werden wir ja sehen wer am Ende die Punkte mit nach Hause nimmt!

bisl lang aber aber musste mal gesagt werden!

 

Seit wann wird hier einfach der Text begrenzt unmöglich aber auchTongue out

Laughing wer macht denn hier die Homepage???

 

22.09.09

Gast: Edel-fan

Also ich denke nicht, dass man gleich von "große Probleme bereiten" reden muss bei den nächsten 2 Spielen die anstehen, denn die Leistung des FCI hat sich in den vergangenen Spielen kontinuierlich verbessert! Natürlich weiß niemand wie fit die Mannschaften an den nächsten 2 Sonntagen auf dem Platz stehen werden also ist alles möglich aber ich verweise einfach dezent auf den Tabellenstand, dieser sagt zwar nicht den Ausgang der nächsten Spiele vorraus(schade auch) aber der FCI hatte wie auch Zagreb oder Mak. genauso schwere und leichte Spiele und manchmal braucht man halt auch ein bisschen Glück um Spiele zu gewinnen. Der FCI hat meiner Meinung nach gute Chancen mit 6Punkten aus den nächsten Begegnungen hervorzugehen, zumal es eine neue Saison,neue Spieler in den Mannschaften gibt und sie so noch nicht gegeneinander gespielt haben, man kann also nicht wissen wer wem Probleme bereiten wird aufgrund der Spieler oder SpielweiseWink

PS: sie lassen nicht die Köpfe hängen weils net läuft, sondern weil wenns net läut, jeder am anderen was zu nörgeln hat...sowas demotiviert!!! Aber siehe z.B. das letzte Spiel, wenn jeder für den Anderen mitarbeitet(nach hinten) oder sich freiläuft,anspielbar ist (net stehen bleit nach der Ballabgabe) dann muss auch keiner nörgeln! und siehe da, es war die Partie hindurch immer ein gefährliches Spiel nach vorne! In der Vergangenheit wurden oft Bälle gefordert, obwohl ein Zuspiel nicht möglich war, aufgrund des Deckungsspiels durch den Gegner> wurde der Ball nicht gespielt wurde gemotzt>dadurch hängende Köpfe allerseits, wer spielt da schon gerne Fußball, wenn nur gemotzt wird oder manche keine Lust mehr haben! Durch die gute Leistung und den Zusammenhalt  in der Mannschaft(im letzten turbulenten Spiel

22.09.09

Gast: FC I - FAN

Weil ich denke das euch diese Mannschaften große Probleme bereiten und die Vergangenheit hat gezeigt wenn es bei euch nicht alles nach Plan läuft lassen 80% die Köpfe hängen.

Beweißt mir zuerst einmal das Gegenteil !!!!

Ich wünsche Dir Matze und der Mannschaft viel Erfolg für die anstehenden Begegnungen.

22.09.09

Gast: matze

hallo fci-fan,

warum hast du denn kein gutes gefühl?

22.09.09

FCI Spieler: Spielbericht

Die Untere Meinung ist von einem FCI Spieler.

Die Fairnestabelle spricht für uns, wenn man zu einem Weichei Verein verkommen möchte soll man das sagen. Man sollte die schuld nicht immer an uns Spieler suchen.

Was ich sagen möchte mit, Schlägt er dich auf die rechte Backe halte auch die Linke hin ist bestimmt bei gwissen sachen ok.

Aber auch das Auge um Auge, Zahn um Zahn spricht für sich, man darf nicht nur immer ja und amen sagen.

Ganz besonders wenn ein FCI Spieler angegriffen wird.

Sonst kommt es mal so weit wie in München oder Pforzheim.

22.09.09

Spieler: Spielbericht

Der Spielbericht gibt nur wider, wie es auch von uns HOHE Leute gesehen haben.

 

Es heißt zwar Schlägt er dich auch die Linke Backe halte auch die Rechte hin.

 

Aber auch Auge um Auge, Zahn um Zahn.

 

Mir kommt das so bekannt vor, statt München nur Eisberg Nagold. Eine Gruppe Junger Personen greift Mann an, die Situation eskaliert.

Soll man jetzt zusehen und da stehen oder Handel????

22.09.09

TG: Fairnesstabelle

Das muss man erst mal schaffen: in 5 Spielen 14 gelbe Karten und 3 Platzverweise!!

Und das gegen die Gegner die B/Z hatte!!

22.09.09

Gast: FC I - FAN

Hey Jungs,

zur Zeit macht es große Freude Euch beim spielen zuzuschauen !!!!Cool. Habe aber gar kein gutes Gefühl für die nächsten zwei BegegnungenSurprised. Denke die werden für Euch zum echten Prüfstein, hoffe das mich mein Gefühl täuschtFrown. Denn in zwei Wochen steht das Topspiel vor der TürSealed.

Viel Erfolg wünsche ich EUCH !!!!

22.09.09

..hat glaub ein filmriss: matze

..."Dieser zeigte trotz leichten Einsteigens eines Spvgg. Abwehrspielers, eine derart theatralische Vorstellung mit Gespötte an die Kurve der Spvgg. Anhänger, dass diese ihre Fassung verloren und den Spieler verbal attackierten. Dabei kam es zu Rangeleien.." 

also ich glaub ich hab von der würgeattacke einen filmriss=) hahahahaha ich brech weg..=)  was reimen die sich da zusammen?? was für gespötte den bitte?? ich hatte doch nicht mal zeit denen was zu sagen bevor der psycho kam..

Die mannschaft erschien mir eigentlich recht symphatisch..aber da siehst mal was was "fans" ausmachen können...ich will nicht wissen was wir jetzt schon wieder am hals hätten wenn wir so ne aktion gebracht hätten....

ps. kleiner hinweis: schaut mal auf die fairnesstabelle auf fussball.de..........;)

21.09.09

Sascha: bricht weg vor Lachen

Ok, ich lös es auf. Ich kann nicht mehr, mein Bauch tut vor lachen echt schon weh. Hab den Bericht fertig gelesen Schaut ihn euch mal durch: http://www.berneck-zwerenberg.de/html/

Wie geil ist das denn???? Den Bericht hat bestimmt der Bernecker Psycho-Opa geschrieben, der Matze, natürlich nur verbal(!!!), gewürgt hat. 

Was für ein Volk.... Bedauernswert.

21.09.09

Sascha: lacht sich tot!!!

Ein Spiel kann man ja sehen wie man will, aber DAS ist der Hammer:

 "Nach Wieder Anpfiff zur zweiten Hälfte hatten die xxxxxxer in den ersten 15 Min den Ausgleichstreffer gleich mehrere Male auf dem Fuß. Andreas Antipow scheiterte ebenso wie Benjamin Krauss und Markus Teufel am Iselshausener Schlussmann. "

Ratet mal, welches Spiel hier gemeint ist LaughingLaughingLaughing

21.09.09

Sascha: korrigiert

Jawohl, el Capitano.

Matze? Klarer Kopf? Im Def. Mittelfeld spielen nur Psychopathen (Zwingende Vorraussetzung!!) Cool

21.09.09

Gast: FC I - Fan

Immer gerne

hoffe der Kopf ist noch an der richtingen Stelle!!!!!

Denn die Mannschaft braucht einen Kaptiän der einen klaren Kopf hat.

21.09.09

Matze: Matze

Danke FCI-Fan für das Lob und danke für die info!!

 @ sascha, kannst du es bitte korrigieren?;)

21.09.09

Gast: FC I - FAN

Hey Matze,

super Bericht !!!!!

NUR AM SONNTAG SPIELT IHR SCHON UM 13:00 UHR

21.09.09

Gast: so so

mmh kommt mir au bekannt vor.........irgendwie hab ich dieses we au gesehen.........

21.09.09

Sascha: Deja-vu

DAS kennen wir doch irgendwoher.... http://www.oraisch.de/svo_wordpress/?p=138

21.09.09

Michi: @scherer

Scherer fussballgott

19.09.09

Scherer: D- Jugend

Die D- Jugend hat ihr erstes Rundenspiel gegen Berneck/Zwerenberg gewonnen!!

Lagen zuerst 2:0 hinten, dann der 2:2 ausgleich noch vor der Pause und dann kam die Taktischen Umstellungen von mir als Co.

Der FSE/I holte noch mal schwung und gewann das Spiel mit 4:2

 

Jungs das müssen wir nach machen gegen die erste elf des Berneck/Zwergenberck

Gruß Co- Trainer Scherer

19.09.09

Sascha: war verhindert

Sorry, hatte keine Zeit. Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben. Du wirst dein Geld schon noch loswerden, keine Angst :-)

17.09.09

Tier: Fliegenfänger

Sascha du Fleigenfäner wo warst du heute??

Ich wollte mein Burger abholen!! Aber leider warst du nicht aufindbar!!!

Komisch ist da schon!!!!!

16.09.09

Derjenige: Tschüss

Tschüss, ich geh jetzt ins Bett.Ich mag euch!Träumt schön!

12.09.09

Derjenige: Hallo

Hallo :-)

12.09.09

Maschine: Fliegenfänger

Hehe, so viel Geld hat der gar nicht als Student!!!

Wie viel ich dem einschenke, der bekommt depressionen und angstzustände von mir!!

11.09.09

Gast: matze

sascha so viele cheesburger kannst du nicht mal essen!!!!Laughing

11.09.09

Welttorhüter: Sascha F.

So so Fliegenfänger.... Wir wiederholen das ganze nächsten Dienstag. Du bist Schütze und ich im Tor. Pro Treffer zahl ich dir ein Cheesburger und für jeden nicht verwandelten Schuß bekomme ich einen!

Und jetzt kommst du Money mouth

11.09.09

Gast: Abwehr Mauer

Was willst du!!! Du Fliegenfänger, aber besser wie Matze warst.

War auch nicht schwer!

09.09.09

Welttorhüter: Sascha F.

Aloha,

haben heute die "100-Besucher-pro-Tag"-Schallmauer durchbrochen!!! Bin stolz auf euch. Wenn jetzt noch im Gästebuch was geht, bin ich zufrieden Cool

Schöne Grüße

Sascha

09.09.09

Sascha: Spiel gegen Rohrdorf

Servus Jungs,

Spielbericht gegen Rohrdorf ist online. Hätt das Spiel zwar am liebsten vergessen aber hab trotzdem bißchen was geschrieben...

Am Sonntag machen wir es besser!!!

Viele grüße

Sascha

31.08.09

Arjen: Doppelpack

Servus Scherer,

soll dir von meinem Kumpel Sascha einen schönen Urlaub wünschen. Sitzt gerade bei uns im Entmüdungsbecken und feiert mit. Muss jetzt wieder los, Schweini ist sauer weil sich Sarah Brandner an ihn ran macht.

Veel groeten

Arjen

29.08.09

Markus Scherer: Urlaub

So liebe fc Iler,

ich fahre heute abend in urlaub und wünsche dem team am sonntag in rohrdorf und zuhause gegen simmerfeld viel erfolg.

Also bis denne Scherer

29.08.09

rätsel: lösung

ich hab den fehler. auf dem linken bild ist im hintergrund ein baum länger als auf dem rechten bild.Embarassed was hab ich gewonnen??

28.08.09

Sascha: .

Hallo Werner,

danke für den Hinweis! Habs korrigiert.

Viele Grüße

Sascha

27.08.09

werner müller: Gruß vom Werner

Hallo FCI,

 

eine Info meinerseits. In der Rubrik 2 Mannschaft läuft der link Spielplan & Tabelle auf einen Fehler. Nur zur Info.

 

Ansonsten großes Lob für die Internetpräsention. Prima !

27.08.09

Rätsel: FINDET DEN FEHLER

 

Laughing

26.08.09

mischael: spielleiter

Servus

 

Rogger die seite ist echt super geworden...... bist halt an gott,,,,,,wenn du nur so fussball spielen könntestTongue outLaughing

25.08.09

eines Spielers: Edel-fan

also ich sag mal, man kann se angucken die neue HomepageCool

Späßle, ist richtig gut geworden!!!

24.08.09

TG: subber

sascha, du bisch ein gott. is gut geworden. echt klasse. ansonsten bleibt noch eins zu sagen: ich bin im kicker vor dir Laughing

24.08.09

Sascha: Neue Homepage

Hallo zusammen,

 die neue Homepage ist nun online. Es fehlen noch einige Dinge (z.B. Jugend, Jubiläumsturnier....), die in nächster Zeit aber sukzessive hinzukommen. Bis dahin wünsche ich Euch viel Spaß beim "Entdecken".  Über ein kurzes Feedback würde ich mich natürlich freuen.

Viele Grüße

Sascha

 

PS: Scherer, wo bleibt deine kicker-Mannschaft??? Tongue out

 

 

24.08.09

Spitzenreiter: der Champions League

Das ist aber auch nur ein Gerücht. Solang du nicht in unserer Liga bist, zählt das nicht. Und glauben tu ichs auch noch nich... :)

19.08.09

Markus: nagold

Hallo ist Jemand hier??? Was los, hat keiner was zu sagen?? Also ich sag mal, im Kicker bin ich der führende von uns haha ihr luschen!!!

17.08.09

samuel: isitown

hey mein bruder isch jetzt im urlaub und ich bin heute morgen erst von meinem zurückgekommen und der hat mir jetzt des mit dem geldeinsammeln übergeben!!!aber ich hab jetzt zwei probleme!!: 1. ich hab net alle nummern von den spielern (acht haben bisher gezahlt) 2. ich hab mir auf malle (wie solls au anders sein) die schweinegrippe eingefangen und sitz in karantäne bis mindesten donnerstag:-(!! wenn mir da also noch jemand helfen könnte wär des super!! gruß samuel ps glückwunsch zum 2ten platz!!

04.08.09

Sina the PITBULL: Nagold

FC Iselshausen unterliegt im Elfmeterschießen Die Fußballer des FC Iselshausen haben beim Steinachpokalturnier in Talheim den Sieg nur denkbar knapp verpasst. Im Finale gegen den Bezirksligisten SG Altheim/Grünmettstetten boten die Iselshausener dem höherklassigen Gegner während der regulären Spielzeit und der Verlängerung erfolgreich Paroli. Tore gab es vor nur knapp 100 Zuschauern dann erst im fälligen Elfmeterschießen. Bernd Steimle im Tor der Altheimer konnte zwei Schüsse des FC Iselshausen abwehren und war somit für einen Tag der Held im Team der SG Altheim/Grünmettstetten. Im Elfmeterschießen war auch die Entscheidung im Halbfinale zwischen dem FC Iselshausen und Titelverteidiger SF Salzstetten gefallen. Die Salzstettener hatten zwar ein deutliches Plus an Tormöglichkeiten, doch dem 1:1 in der regulären Spielzeit folgte eine Verlängerung und anschließend das Elfmeterschießen. Der FC Iselshausen gewann mit 5:4. Sportlich enttäuschend war auch das Auftreten des Gastgebers SG Talheim. Die Mannschaft ging ersatzgeschwächt ins Turnier und belegte am Ende nur den achten und damit letzten Rang. Die Schiedsrichter der Schirigruppe Calw zeigten während der Turniertage, zwei rote und eine gelb/rote Karte verteilen, hatten aber sonst keine Mühe, die fast ausnahmslos fairen Begegnungen zu leiten. Die Organisation des Turniers hatte die SG Talheim übernommen, Turnierleitung hatten Hansi Fuhrmann und Klaus Götz, die Turnieraufsicht verrichtete Kurt Schiller. Spiel um Platz 3: SF Salzstetten – VfB Cresbach 1:0 (0:0). Die Sportfreunde aus Salzstetten zeigten die reifere Spielanlage, liefen sich aber immer wieder in der vielbeinigen Cresbacher Abwehr fest. Der ohne Spielertrainer Marco Hayer angetretene B-Ligist hatte bei einem der wenigen Gegenstöße mit einem Lattentreffer Pech. Acht Minuten vor Spielende erzielte Pascal Spohn per Elfmeter den verdienten Siegtreffer. Finale: SG Altheim/Grünmettstetten – FC Iselshausen 4:3 (1:1). Der Bezirksligist aus Altheim begann schwungvoll, um dann im Laufe der Partie stark nachzulassen. So kam es, dass außer einem Hammer von Frank Wünsch kaum Chancen zu verzeichnen waren. Auch ein Gewitterregen änderte nichts am bescheidenen Niveau der Begegnung. So war es fast logisch, dass Tore nur beim letztlich fälligen Elfmeterschießen zu bejubeln waren. Von Herbert Hug

04.08.09

matze: nagold

....naja wen wundert das? wir haben noch nie- und wir werden auch in zukunft nicht von der presse mal "gelobt".. ist doch immer das gleiche..ist doch klar, dass die z.b. nichts von unserem lattentreffer im halbfinale und der altheimer "notbremse" im finale nichts erwähnen..beim turnier hat man uns nicht gerne im finale gesehen und von der presse anscheinend auch nicht....naja wir brauchen das alles nicht um erfolgreich zu sein!;) Großes lob an die mannschaft!!!!

03.08.09

Sascha: kaputt

Zumal der Verfasser des Artikels auch noch aus Altheim kommt...

03.08.09

roller.thomas: Nagold

Zur Info an euch - im Internet unter www.schwarzwaelder-bote.de könnt ihr unter Sport - Lokales - einen Bericht über das Turnier nachlesen. Allerdings habe ich ein ganz anderes Spiel gesehen, als es die Berichte wiedergeben. Ich fand unsere beiden Finalspiele weitaus besser, als es die Verantwortlichen beim Schwabo beschrieben haben und schließe mich Michis Meinung uneingeschränkt an. G l ü c k w u n s c h !

03.08.09

mischael: schwanig

Glüchwunsch nochmal zum zweiten platz beim Steinachpokal!!!!!!!!! Im Finale gegen Altheim/Grünmettstetten(Bezirksliga) fehlte uns ein kleines bischen glück beim Elfmeterschiesen...regulärer spielstand in einem packendem finale 0:0 au in der verlängerung bleib es dabei... Ali hatte einen sicher und war an zwei dran konnte diese aber lieder net halten trotzdem super leistung von ihm.......und von der gesamten MANNSCHAFT ihr könnt STOLZ auf euch sein.....macht super viel Spass euch zuzuschauen....weiter so..... auch einen Dank an die mitgereisten FANS ..... Gruss Michi

02.08.09

Rolf: Iselshausen

..... zumindest erwähnen sollte man, dass unsere Fussballer im "Sommerloch" seit Donnerstag beim Steinachtalpokal spielen. Das Do. - Spiel gegen Talheim endete 1: 1, Torschütze Tino Gutekunst. Der Freitag war spielfrei für den FCI. Das Gruppenspiel gegen Altheim/Grünmettstetten ging leider 0 : 1 verloren, wobei der "Unparteiische" (Widerspruch in sich...) maßgeblich an einem Platzverweis und einer gelb-roten Karte beteiligt war. Schwamm drüber .... Das Spiel gegen Neustetten wurde mit 3 : 2 gewonnen. Torschützen Andi, Sascha und Tamer. Somit stand der FCI heute früh (Sonntag) als Gruppenzweiter gegen Salzstetten im Halbfinale. Nach regulärer Spelzeit stand es 1 : 1. Matze war der Torschütze zum Führungstreffer. Das nun folgende 11-Meter-Schiessen gewann unsere Elf 5 : 4. Heute nachmittag spielt der FCI im Finale gegen Altheim/Grünmettstetten. Treffüunkt 16:30 h - Spielbeginn 17:30 h.

02.08.09

Markus: Nagold

Zaggi Danke!! Wünschen dir auch ein schönen erholsamen Urlaub. FCI Fußballer.

30.07.09

Zaggi: Iselshausen

Michi danke für die info vom Freundschaftsspiel.Gut so Jungs aber jetzt blos nicht nachlassen. Wünsche euch viel Erfolg und das notwendige Glück beim Steinachpokal,im Pokal,und Rundenstart. Bin ab Freiteg im Urlaub also macht mir keine Schande. Gruss und viel Erfolg wünscht euch Fam. Zaggi

30.07.09

mischael: stolzer FCB Fan

@Horst Held mach mal die augen zu dann wirst sehen was ihr werdet nämlich nix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

29.07.09

mischael: schwanig

Breitenberg-Martinsmos - FC ISELSHAUSEN 3:3 jungs super spiel vorallem in der zweiten halbzeit.....haben uns super verkauft....so kanns weitergehen.... Danke an die mitgereisten FCI Fans..... torschützen 2* silva Andreas 1* Melone Viel erfolg für morgen beim Steinachpokal Spielbeginn 20.40 hoffen das auch dort ein paar fans die mannschaft unterstützen tut..... Gruss Mischael

29.07.09

Horst Heldt: Deutscher Meister 2010

Hallo zusammen, da Herr Huntelaar uns auf der Nase herumtanzen wollte, haben wir die Reißleine gezogen. Sogar Herr Netzer fand das bemerkenswert. Nun werden wir mit Bedacht einen neuen Stürmer suchen und auch finden. Zusätzlich holen wir noch Hleb zurück und dann gibts was auf die Mütze kommende Saison... Also freut Euch nicht zu früh!!! Grüße aus Madrid, Moskau und Barcelona. H. Heldt

29.07.09

Stuttgart: lacher

Ba, Vagner Love, Jovanovic, Huntelaar, Negredo und jetzt Progrebnjak... Ich habe ja immer gesagt, dass ich meine Hände schon am Hut hab, um ihn zu ziehen falls ihr Huntelaar holt. Aber inzwischen brauche ich beide Hände weil ich mir vor Lachen den Bauch halten muss :-) :-) :-) Karnevalsverein!!!

28.07.09

mischael: schwanig

matze bin am mittwoch am start bring dir die kohle mit für den anzug res. dei 27 für mich.......mo und fr ist wohl fussball freie zeit.......

27.07.09

Sascha: feierabend

Bis auf Montag und Freitag ;)

27.07.09

matze: nagold

die woche wird geil..;)

27.07.09

Markus: Nagold

Ja macht nur weiter so!!! Ich mach euch platt auf dem Feld und im Kicker Spiel!!! Ihr werdet noch sehen!!!

24.07.09

FC I Fan: Traumland

na scherer hast Du die Sonnenstrahlen gefunden und können wir Dich bald als unsere neue schwarze Perle im Kader vorstellen ???? Oder bist Du immer noch auf der Suche nach dem Platz an der Sonne, wie in der letzten Saison ???? Ich denke auch diese Saison läuft es nicht anderst !!!!! Pech für Dich

24.07.09

Bruno: irgendwo

Hey Matze, na wie sieht dennn der Stand bei den von Euch gewünschten Anzügen aus!!!! Ich hoffe Du kommst gut voran!!!! Wie sieht es eigentlich mit der Trainigsbeteiligung aus???? Hoffe Sie ist immer noch so positiv wie zu Beginn !!!! Wünsche Dir ein schönes Wochenende Gruß Bruno

24.07.09

Sonnenstrahlen: Solarium

Und dem Scherer zeigst mal bitte wo die Sonne ist, damit der auch mal ein bißchen braun wird!!!

23.07.09

Markus: Bundesliga

Hey Wagner, kannst den Sascha mitnehmen. Dann zeigst dem mal ein rechten Harrschnitt!!!

23.07.09

Rastamen: Moskau

Yoooooooooo! Ich hoffe in Stuttgart gibt es endlich Friseure. Peace

23.07.09

klaas-jan: MADRID

sorry jungs..jetzt müsst ihr leider vagner love verprflichten=))

23.07.09

mischael: neckarsulm

auch ich bin dabei.....rogger wie heißt unser liga??

23.07.09

Sascha: Dreamteam

Servus Scherer, hier musst dich anmelden: http://www.kicker.de/community/registrieren @klaas-jan: Zurückholen? Zahl dein Menü erstmal :))

22.07.09

Markus: Bundesliga

Hey muss ich mich da bei community anmelden oder wo??? Ich nix verstehen.

21.07.09

klaas-jan: stuttgart

meine mannschaft steht, zieht euch warm an! @ sascha: ich hol mir mein mc menü zurück!!

21.07.09

Sascha: kicker

http://www.kicker.de/games/interactive/startseite.html Musst dich bei Interactive anmelden.

21.07.09

Markus: eisberg

Wo meldet man sich da an Sascha???

21.07.09

matze: nagold

jungs denkt bitte an das geld für die präsentationsanzüge....

21.07.09

Sascha: kicker Managerliga

Servus Jungs, wer macht dieses Jahr eigentlich bei der kicker Managerliga mit? 1. S. Federau 2. M. Teufel 3. ???? Gruß Sascha

21.07.09

matze: nagold

hä was für ne freiheit??=) von was redet ihr gerade??

15.07.09

Markus: eisberg

Jetzt tu doch nicht so, du wartest ja nur das jemand was schreibt!!! Jaja frag den teufel mal wegen der Motorsenze

15.07.09

Sascha: Mittagspause

Scherer, musst du eigentlich nichts arbeiten?

15.07.09

Markus: eisberg

Dein Friseur auch!!!

15.07.09

Sascha: bald Mittagspause

Nö. Ich fand die Freiheit nach dem Egenhausen-spiel toll...

15.07.09

Markus: eisberg

Nein man, ich bin das nicht!!! So was labber ich nicht!!

15.07.09

Mischael: München

matze des kann nur der scherer sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

14.07.09

matze: nagold

warum dringend prüfen? und wer bist du überhaupt?

14.07.09

Schiesser: underware

Nachricht an Alle, vor allem Matze und Sascha !! Bitte vor jeder Trainingseinheit und vor den Spielen Checkliste wegen Inhalt der Sporttasche d r i n g e n d überprüfen. Gruß Euer Sloggy

14.07.09

Markus: Bundesliga

Megan Fox du meinst vllt dein Mitbewohner denn du in der dunkelheit nicht gesehen hast!!!

14.07.09

Sascha: Muskelkater

Also Megan Fox hat gestern zu mir gesagt, dass sie es toll findet. Ok, ich muss zugeben in meinem Schlafzimmer war es dann auch schon recht dunkel... Aber jetzt mobbt mich schon der Coach, ich bin schockiert :-)

14.07.09

coach: eisbergsteige

sascha! wann macht der friseur weiter...?? hat er auch kurzarbeit oder ist die mittagspause dazwischen gekommen...... :-))))

14.07.09

friseur von sascha: pfalzgrafenweiler

hallo sascha, ich habe leider keienen termin gefunden um deine frisur fertig zu schneiden..aber du hast gute chancen den prozess zu gewinnen:D

14.07.09

mischael: schwanig

jungs wünsch euch viel spass beim training bin leider die woche weg komm dann zu den stadtmeister schaften!!!

12.07.09

matze: nagold

ja man sascha..eeeeendlich!;)

12.07.09

Sascha: Pfalzweiler

1 Tag noch... Endlich!!! Fußballfreie Zeit gehört abgeschafft :-)

12.07.09

Markus: Bundesliga

MIchi das ist ein Wort

11.07.09

Mischael: schirihausen

jungs jungs sorgen habt ihr wir machen des spiel und ich mach den schiri( bin übrigens bestechlich)(-:

11.07.09

sascha: mathe

wie soll das gehen, hab bei beiden mannschaften mitgespielt :p

11.07.09

Markus: Bundesliga

Hey Ihr ganzen Klugscheißer hier wir können ja mal spielen Ferienort Roterdam gehen das team wo beim zagreb tunier mitgespielt hat!!!! Dann wer die sache erledigt!!! Gegen uns hättet ihr eh verloren, aber das sehen wir beim nächsten kleinfeldtunier.

10.07.09

Felix M.: Hartz 4 Block

Getroffene Hunde bellen... :-)

10.07.09

matze: nagold

jungs wir sind hier nicht im kindergarten also rafft euch wieder!;)

10.07.09

Ergebnisse: lügen nie

Starker Gegner? Ich würde mal behaupte,n die beste Mannschaft waren die Balkan Kicker. Bis sie von uns mit 3:0 nach Hause geschickt wurden. Nächstes Jahr werden wir erst mal schauen, dass wir genug Helfer haben!! Da wird der FCI keine Mannschaft machen! Dieses Jahr lag der Fokus auf den Mannschaften, das wird nächstes anders sein.

10.07.09

Markus: Bundesliga

Sascha was du Labbersch, ihr habt nur einaml gegen Zargeb gespielt. Eh wenn mich nicht alles Täuscht war es sogar das endspiel wo ein starker Gegener da war!! Selbst da war es mit Glück. Naja was solls ihr seit die besten das sehen wir nächstes Jahr!! Denn dann stellen wir ein Team hehe.

10.07.09

Markus Berg: fast Hamburg

He Felix, solltest du eigentlich nich für deine Klausur morgen lernen? ^^

10.07.09

Felix Magath: Gelsenkirchen

Habe aber gehört, dass erst ein Mädchen Euch zum Erfolg verholfen hat! Also mal net so dicke Backen machen... Und außerdem wurde wegen eurer Disziplinlosigkeit auch noch das Turnier nach hinten verschoben, sonst hättet ihr gleich mal das erste Spiel 0:3 verloren !!!

10.07.09

Sascha: Rotterdam

Stimmt...wir hatten ja auch keine Auswechselspieler. Scherer, wir hatten die gleichen Gegner wie ihr (bis auf die "Kickers"). Und warte kurz....ich glaub wir haben alle geschlagen :-) FERIENORT ROTTERDAM 4 EVER!!!!

10.07.09

Markus: Bundesliga

Du Tino wir hatten Gegner und kein Opfer wie ihr!!!

09.07.09

tino nicht mehr: worms

jungs, wo isch n das problem? werden wir halt gruppensieger. so schwer kann das ja nich sein ;) die kochen auch nur mit wasser!! ihr müsst das mal so sehn: die gruppe b scheint die stärkere zu sein. mak is nämlich erst gar nich angetreten... und scherer: das mit den auswechslern zählt nich als ausrede. ferienort rotterdam hatte das komplette turnier über keinen auswechsler! ;)

09.07.09

Deifele: Haiterbach D.C.

Extra für Dich Scherer -> guckst Du News! Irgendwie kommt mir die Gruppe A wie eine Hammergruppe vor!!! Die Emminger sind halt Füchse... ;-)

09.07.09

matze: nagold

ja sascha dagegen warst du noch ne brave und unschuldige turnierleitung;)

09.07.09

Sascha: Weiler

Oha....war gerade auf der Homepage und erhole mich jetzt noch vom epileptischen Anfall ;-)

09.07.09

conny dax: miami vice

den gibts noch nicht den spielplan aber schau mal auf www.sportfreunde-emmingen.de Gruß conny

09.07.09

Markus: Bundesliga

Hey Sascha, kannst du auch den Spielplan vom Stadtpokal reinmachen?? Hey Tino wir hatten keine Auswechsel am 2 Tag des war übel, alle waren platt. Ich möchte noch eins sagen FCI FCI FCI Ja das war jetzt erstmal alles was ich zu sagen habe.

09.07.09

Sascha: Ferienort Rotterdam

Tino, leider kann ich nichts sagen. Ich war nämlich mit dabei ;-) Bist jetzt eigentlich komplett nach Worms gezogen???

07.07.09

tino: worms

tja des passiert halt, wenn der ferienort rotterdam net am start isch.... gell sascha ;) aber trotzdem danke zacki

06.07.09

Zaggi: Iselshausen

Tino leider müssen wir dich Enttäuschen in der Zwischenrunde raus.

06.07.09

Tino: Worms

hey jungs, wie liefs denn beim zagreb-turnier?? ich nehm mal an ihr habt das turnier gewonnen, alles andere würde mich enttäuschen!!

05.07.09

oto: nagold

INFO! INFO! INFO! INFO! INFO! INFO! INFO! INFO! INFO! INFO! hallo jungs! wir treffen uns am samstag zum kleinfeldturnier in nagold auf dem kunstrasen. (schuhe!!!!) treffpunkt: 14:30 Uhr pünktlich dabei sind: ali burak mattze tamer markus scherer andi da silva burak II (melone)/ sonntag danke! bitte den anderen weitersagen. gruss oto

02.07.09

W. Weyand: Stuttgart

Herr Federau, ich würde mich freuen wenn auch Sie nun endlich mal etwas für die heutige Klausur lernen würden, als ihren ganzen Tag auf der FCI-Homepage zu verbringen und dumme Kommentare über die Bundesliag-Konkurrenz abzulassen. Sonst muss ich dies mal ihrer Lebensabschnittsgefährten mitteilen und dann Viel Spass. Grüße aus ähm... Stuttgart W. Weyand

30.06.09

Markus Scherer: Bundesliga

Ich hab gewonnen!!!

29.06.09

Sascha: Weiler

Och Scherer....so macht das keinen Spaß!

29.06.09

Markus Scherer: nagold

Kümmert euch um wichtige dinge wie sascha um die homepage und michi um trainigsanzüge.

29.06.09

Sascha: Weiler

Eben. Vfb = Verein Für (aus)Bildung :-))) PS: Go U21 go!!!

29.06.09

mischael: schwanig

er kam von münchen nach ka dann nach stuttgart und dann wieder münchen seit nun mal unser ausbildungsverein!!!(-: ach ist des schön sich über fussball sich zu streiten gelle markus!!!! übrigens brauchen wir dieses jahr keine aussreden.......

29.06.09

Markus Scherer: nagold

Ja warum musst du es dann immer hier sagen, in 2 jahren kauft ihr ihn bestimmt ab!!! FCB Fans sind die ekligsten Fans.

29.06.09

Sascha: Weiler

Ihr macht es doch nicht anders. Jetzt habt ihr Geld und sofort wollt ihr den Ba aus Hoffenheim. Oder damals, als ihr zufällig mal Meister wurdet. Da habt ihr die Kohle auch gleich verpulvert. Gut ob das in Bastürk und Marica sinnvoll investiert war - egal. De facto: wer Geld hat investiert es. Und davon haben wir halt jede Menge :-) Stand jetzt aber auch gar nicht zu Debatte. Es ging eher um die sehr lustige Tatsache, dass ihr euren eigenen Spieler auspfeift und als Badenser bezeichnet. Und das obwohl er aus Günzburg (Nähe Ulm) kommt. Ich sag nur: "Cannstatter Bauern....."

29.06.09

Markus Scherer: nagold

Oh Ihr Klugscheißer tut nicht so!!! Es ist wie damals wo der GROße Klinsi kam, wir gewinnen alles. Alle müssen angst machen ohoh gelabber. Das sehen wir noch wie es wird. Der große FCB macht es wie immer wenn ein club besser ist wie sie kaufen sie die spieler des veriens ab und somit ist die sacher erledigt und haben gemeint es geht von allein aber es geht eben nicht!!! Mal sehen wie es die runde wird, gespannt bin ich auf die großen ausreden der FCBs sowie jedes jahr. Wie immer kommen die großen FCBler auf den sportplatz mit großer klappe aber wenns sie verlieren sieht man sie kaum und wenn mir großen ausreden.

29.06.09

mischael: stolzer FCB Fan

was heist da versauen endlich hat des stadion mal richtig gut ausgesehen!!!!!habe es live gesehen!!!!ach ja Werner Lorant mann muss alles und noch so ne kleine Kleinigkeit vom VFB hier posten sonst kommt der in vergessenheit!!! und das wollen wir doch net oder Rogger!!!

29.06.09

Sascha: Weiler

Lieber Herr Lorant, immer noch besser, als mit dem Oliver Pocher eine schwachsinnige Casting-Show zu drehen... Außerdem hatte die Verschönerung der Herrmann-Gerland-Kampfbahn Stil... :-)

29.06.09

Werner Lorant: München

Herr Federau, habe Sie eigentlich nichts besseres zu tun als noch so jede Kleinigkeit vom VfB hier ins Forum zu posten??? Und außerdem seit ihr eingebildeten FCB´ler kein deut besser, ihr versaut ja gleich das ganze Stadion des verhassten Stadtrivalen !!!

29.06.09

Sascha: stolzer Bayern-Fan

Ein weiterer Beweis, wie toll die VfB-Fans doch sind: 11.48 Uhr: Riesenaktion von den VfB-Fans beim Training der Stuttgarter: Mit Schmährufen wurde Neuzugang Stefano Celozzi empfangen und als "Badenser" betitelt - was im Allgemeinen natürlich keine Beledigung darstellt, für den Schwaben an sich aber offenbar der Höchststrafe entspricht. Celozzi kam vom verhassten KSC nach Stuttgart, das Problem bei der Sache ist nur, dass der Defensivmann selbst Schwabe ist. Folgerichtig äußerte Markus Babel sein Unverständnis: "Stefano ist unser Junge. Da habe ich überhaupt kein Verständnis, dass man ihn angreift." Ganz groß!

29.06.09

Markus Scherer: Noch Kreisliga B

Ihr Ratten!!!! Euch mach ich alle platt im Training, euch schencke ich ein abgrätschen vom feinsten!!! Ich steh zu meinen neigungen!!!

28.06.09

mischael: schwanig

da markus ist wahrscheinlich ein fußfeteschist........aber für alles gibt es ärtze und tabletten wir legen alle zusammen oder jungs (-:

27.06.09

matze: nagold

ich glaub der markus der hat heimliche fantasien die glaub niemand wirklich wissen will..;) der eklige junge=)

27.06.09

mischael: schwanig

jungs zieht euchden zweiten teil von Transformers rein absolut der Hammer!!!!!!!!!!!

27.06.09

Sascha: Hilfe

Ich will nicht wissen woher du das weißt.... Bei euch läuft doch was :P

26.06.09

Markus Scherer: Noch Kreisliga B

Hallo, Ich wollte mal eins Sagen der Matze hat Eklige Füße!!! Wir verstehen uns Ja Matze hehe ;)

26.06.09

Markus Scherer: nagold

Hallo erst mal!!! Wie ist die Lage so??? Sascha du könntest auch ein Abstimmverfahren macehn wer Meister wird. Nur Spieler einmal und Gäste von der Homepage.

25.06.09

roller.thomas: FC I

..habe gerade dem Alesandro deutlich gemacht, dass solche Informationen nicht ins Internet gehören. Die Kontakt- nummern kann jeder im Internet nachlesen. Und schon gar nicht, wenn ein anderer Spieler vollkommen zu Recht seine Meinung äußert und dann noch eine komische Bemerkung erntet. Allesandro hat sich bei mir entschuldigt - die Entschuldigung ist angenommen. Außerdem habe ich ihm klargemacht, dass ein Wechsel nur unter ganz bestimmten Voraussetzungen möglich ist und die sind bei Alesandro nach jetzigem Stand nicht gegeben.

23.06.09

Capo: ESl

LAAAAAAAAAABER NICHT

23.06.09

Markus Scherer: nagold

Capo du darfst eh nicht wechseln!!! Du bleibst bei uns!!

22.06.09

Capo: ISEL

Servus Jungs wisst ihr wer die Pässe hat ich brauch mein Pass könnt ihr mir bescheid sagen Dankeeeeeeeeeeeeeeeeee

22.06.09

Markus Scherer: nagold

Sasch des geht dich gar nix an!!! Du sei ruhig in pfalzaffenweiler oder in nürnberg!! ;)

22.06.09

mischael: berlin

hallo bruno Alles gute zum geburtstag!!feier schön!!

22.06.09

Sascha: Tumlingen

Bruno, wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag. Den Turniersieg möcht ich dir, meinem größten Kritiker, hiermit zum Geburtstag widmen. Die Widmung hab ich mir extra aufgehoben ;-) Matze und Scherer, bei euch stimmts doch intern nicht :-P

22.06.09

matze: ?

..sagt gerade der richtige!!;)

22.06.09

Markus Scherer: nagold

So was ist das hier, nur Schleimer hier oder was??? Das muss aufhören. Bruno alles gute nachträglich zum Geburtstag.

22.06.09

matze: axel GmbH

also jetzt schlag ich mal zwei fliegen mit einer klappe..erstmal wünsche ich dir zaggi nachträglich alles gute zum geburtstag! Dir Bruno wünsche ich ebenso alles gute zu deinem heutigen geburtstag! Bleibt beide gesund und munter und vor allem bleibt so wie ihr seit! haut rein....

22.06.09

oto: nagold

bruno! alles gute zum geburtstag. viel glück und gesundheit. gruss oto

22.06.09

Zaggi: Iselshausen

Guten Morgen Bruno alles gute zum Geburtstag viel Glück und Gesundheit und ein langes Leben wünschen wir Dir heute. Bleibe so wie Du bist.

22.06.09

Sascha: Pfalzweiler

Klar wären wir ohne die VfB-Boys nichts. Ist ja auch unser Ausbildungsverein... Muss dich leider enttäuschen Scherer. Mach Liebesurlaub daheim ;-)

21.06.09

Markus Scherer: nagold

Ach die Münchner sind ohne VFB Boys nix, aber auch nix, also ruhe hier!! Zaggi alte hütte ale gute zum Geburtstag!! Lass es Krachen. Noch eins Sascha bist wieder in Nürnberg???

20.06.09

mischael: schwanig

Zaggi alles gute zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!! LASS ES KRACHEN

20.06.09

Mischael: schwanig

nur drei bitte bitte könnt ihr haben sollen wir ihn euch vorbeibringen od holt ihr ihn ab??? am besten glei!!!!

20.06.09

Co-Admin: Hoiterbach

Und Jungs, die neue Homepage wird geil !!! Aber GUT-Ding will Weile haben...

20.06.09

Hitze: Stuagert

Ach Mischael, Ottl und Borwoski nehmen wir gerne umsonst, aber für Lell müsst ihr mind. 3 Mio. Schadenersatz drauflegen!

20.06.09

Zaggi: Iselshausen

danke oto dem hund dem schweinehund geht es gut

19.06.09

oto: nagold

zaggi, alles gute zum geburtstag. wie gehts dei´m hund?

19.06.09

Bruno: irgendwo

Zaggi, lieber zu früh als gar nicht

19.06.09

Zaggi: nagold

Danke für die Blumen Bruno. Habe aber erst Morgen Geburtstag.

19.06.09

Bruno: irgendwo

Hallo Zaggi, im Namen der Vorstandschaft wünschen wir Dir zu Deinem Geburtstag alles Gute und viel Glück im neuen Zeitabschnitt. Vielen Dank für Deine vorbildlichen Einsatz beim FC I mach weiter so, denn solche Leute können wir immer gebrauchen. Nun wünsche ich Dir einen wunderschönen Tag und laß Dich auch recht schön von Deinen Lieben verwöhnen. Bis bald Bruno

19.06.09

Mischael: München

vll will ja keiner nach cannstatt.....eher wollen sie weg!(-: aber der FCB hätte drei Spieler abzugeben Lell, Otto, Borowski also eifach abholen sind kostenlos (-:

18.06.09

oto: nagold

jungs! der Trimm-Dich-Pfad in Nagold ruft....! gruss oto

18.06.09

Markus Scherer: nagold

Ne Tino hab ich nicht, dann sitzt ich halt auf der bank früher oder später spiele ich eh aus es kommt canavaro dann stehen meine chancen nicht so gut!!! Ganz ruhig Sascha war nur ne Anmerkung, solange du nicht wieder Liebesurlaub in Nürnberg machen gehst ist alles gut!!

18.06.09

Sascha: Zürich

Ist alles in der Mache. Leider ist mein fischer-Gehalt aber höher als mein FCI-Gehalt, so musste ich Prioritäten setzen. Gerne kündige ich aber beim fischer und werde hauptberuflicher FCI-Admin. Müssen wir halt ein paar hundert Jubiläumsturniere machen um das zu finanzieren. :-)) @T.G. aus W.: Erklärt eigentlich mal jemand euerm neuen Vorstandsmitglied, dass das Transferfenster nur begrenzt ist? Alleine mit dem Satz "Spieler XY ist ein sehr interessanter Spieler" kommt keiner nach Cannstatt. Meine Favoritenlösung wäre ja immer noch 19 Mio. für BA :D

17.06.09

T.G.: W.

Schleimer, hast Angst, dass du nächste Runde kein Stammplatz mehr hast... :)

17.06.09

Markus Scherer: nagold

Hey Sascha, Du die FCI Seite sollte mal Überholt werden. Wie Tabelle sollte raus und Kader sollte mal neu gemacht werden. Wie Neues MannschaftsBild Erste und Zweite. Ich Hoffe das läuft alles schon. Hier Grüße Ich auch mal den Neuen Trainer Oto Juric auf der Fci Seite!!

16.06.09

Hoyzer: Knast

Ich sag nur :-)

12.06.09

Markus Merk: Bundesliga

Hallo Sportfreunde, Der Schiri bei eurem Tunier sieht ja mal super aus. Das DFB Trikos Steht Ihm echt gut. Schöne Grüß Merk

12.06.09

Matze: Nagold

jungs, morgen um 10 Uhr ist Arbeitseinsatz oben bei uns auf dem Eisberg! Scherer, Oto und ich kommen auf jeden Fall. Wer noch lust hat bisschen zu helfen, soll auch kommen. Ich hoffe ich seh von euch morgen paar. Bis dann jungs..

12.06.09

zaggi: Iselshausen

ok Freddy aus Pfrondorf du wirst beim Worte genommen !

10.06.09

Freddy: Pfrondorf

Hallo Jungs, war ein tolles Turnier, prima Mannschaften und guter Fussball. Glückwunsch auch an die Sieger .... Tut uns ehrlich leid, dass wir eigene Getränke und Pizza mitgebracht haben, war echt nicht fair. Kommt nächstes Jahr nicht mehr vor - versprochen.

07.06.09

Saesch: Ferienort Rotterdam

TURNIERSIEGER, ole ole :-) Ich sag nur: Das Sommermärchen 2009. Pierre, Andrè, Tino, Andi, Claudi und Sascha erobern den Eisberg-Olymp! Spezielle Grüße an dieser Stelle auch an Matthias Roth ;-) Veel groeten Sascha

07.06.09

Sascha: Jubiläumsturnier

Hallo zusammen, das Jubiläumsturnier rückt näher... 1 Woche noch! Bisher habe ich einige schriftliche Anmeldungen aber vor allem noch mündliche. Damit ich das Turnier im Hinblick auf Spielpläne aber planen kann, brauche ich vor allem noch Eure schriftliche Anmeldungen!! Schreibt einfach ne E-Mail an jubilaeum@fc-iselshausen.de mit folgendem Inhalt: Name der Mannschaft Ansprechpartner Dann noch die 25 EUR überweisen (Empfänger: FC Iselshausen, Kontonummer: 7717032, Bankleitzahl: 641 910 30, Betreff: "Mannschaftsname Jubiläumsturnier“) und FERTIG. Freu mich auf die restlichen Anmeldungen! Viele Grüße Sascha"

30.05.09

Markus Scherer: Nagold

Hallo FCI, Ich habe mein Handy Verloren,wenn mich jemand erreichen will dann Bitte Zuhause. Markus Sch

27.05.09

zaggi: nagold

HHHHHHHAAAAAALLLLLLLLOOOOOOOOOOOO Jemand da?

23.05.09

fan: nagold

Jungs nichts für ungut. aber heute die leistung war sagen wir um 200 % schlechter als in egenhausen. es kann nicht sein das wenn matze raus muss die ordnung verloren geht! Aber nicht des tro trotz könnt ihr fussball spielen.Aber heute war das spiel nicht unser ding , im kopf werden spiele entschieden und heute war der kopf nicht bei der sache. Ihr könnt es nur besser machen als heute und das könnt ihr auch. Glaubt nur an euch!!!!!!!!!!!!!!!

10.05.09

burak: nagold

wäre noch geiler würden wir gewinnen...ging hin und her ...für einen neutralen zuschauer ein hammerspiel:D wir müssten am ende noch mehr kompakt stehen ...war unglücklich....aber ich denke das wir unseren kampfgeist gezeigt haben....ich bin auf uns stolz...wir haben uns nicht abschlachten lassen.....

08.05.09

roller.thomas: Nagold

...da kann ich mich nur anschließen. Das war das beste Spiel seit langem - Kampf, herrliche Torszenen und wunderschöne Tore, ein glänzender Ali und Spieler aus der 2. Mannschaft, die sich ein dickes Kompliment verdient haben, trotz einer gelb-roten Karte! Da darf man mit Fug und Recht behaupten - Gott sei Dank hat der FC I eine 2. Mannschaft und eine 1. Mannschaft, die an guten Tagen die Kreisliga B aufmischen kann!

07.05.09

mischael: schwanig

Hey jungs super spiel heute!!! so macht des richtig spass euch zu zusehen!!!!da hat jeder für jeden gekämpft vom ali bis tino!! die ganze Mannschaft war klasse!! Danke auch ein mal an die spieler der zweiten Mannschaft !!!!!

07.05.09

Markus: Nagold

Armes Chelsea Wenn der Schiri das bei uns macht,mach ich die Ballack Tour. Jage denn Schiri über das Ganze Spielfeld. Heute erst mal Egenhausen

07.05.09

Sascha: armes Chelsea

Wenn wir mal so verpfiffen werden, bindet mich bitte ans Tor sonst kill ich den Schiri... Das war echt krass

06.05.09

Sepp Maier: hier

Regt euch nicht auf, dass ich schon wieder hier einen Eintrag hineinschreibe, wird aber mein letzter sein. Ich wollte euch nur aufzeigen, dass ihr euch mehr aufregt über mich, als über ein schlechtes oder verlorenes Spiel. Sowie dass man sagen kann "wir sind eine Mannschaft" obwohl man gar nicht mit den anderen redet. Klar man kann ein Spiel aus verschiedenen Perspektiven sehen, aber man kann nie alle wissen. Fragt mal euren Libero oder euern Trainer oder andere Mitspieler(im Sturm/im Tor)wie sie das Spiel gesehen haben, vielleicht bringt es euch weiter. Ich wünsch euch für die kommende Saison viel Erfolg.

05.05.09

Sascha: Tumlingen

Hallo Jungs und Mädels, waren Markus und ich in der ersten Saisonhälfte noch topaktuell mit der Page, hat sich dies inzwischen leider geändert. Dies liegt vor allem daran, dass wir Beide ziemlich landunter sind. Wünschenswert wäre deshalb eine Homepage, die so einfach zu administrieren ist, dass gewisse Bereiche auch direkt von den Verantwortlichen gepflegt werden können. Ein Jugendtrainer kann dann beispielsweise die Bilder seiner Jugend direkt einpflegen, ohne die Umwege über Markus und mich zu gehen. Lange Rede kurzer Sinn: Ich werde im Sommer unsere Homepage neu machen (basierend auf einer neuen Plattform). Wird zwar einiges an Zeit kosten, mir aber hoffentlich auch irgendwann Zeit sparen :-) Meine Frage an euch: gibt es Wünsche, Anregungen oder Ideen? Tino hat bespielsweise einen internen Bereich vorgeschlagen, den es ab Sommer dann auch geben wird. Habt ihr auch solche Vorschläge -> einfach Mail an mich oder gerne auch ins Gästebuch. Denkbar wäre auch eine Meckerecke für Sepp, in welcher er seinem IQ von 5 enstrechend, wüste Tiraden gegen die Mannschaft feuern kann ^^ Schöne Grüße Sascha PS: Bevor ich es noch vergesse.... Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld :-)

05.05.09

burak: nagold

haha...da kann ich nur lachen...egal wieviel mal wir einen rückschlag in kauf nehmen müssten haben wir nicht aufgegeben und haben weiter gemacht bis zum schluss... das ist lächerlich...wenn man sagt wir sind keine manschaft...aber wir werden es dene zeigen die an uns nicht glauben...

04.05.09

Markus Sch: Nagold

Hallo Sepp, Du bist mal lustig!!! Also vom Reden her, meint man schon du hast es drauf aber wir sind nicht der fcB sonder nur der fci. Du bist ne arme sau, weil wenn du was du sagen hast komm zu uns hoch dann reden wir!!! Nicht so, dass machen nur Feiglinge

04.05.09

Sascha: Pfalzweiler

Da will uns ein anonymer(!!!) Schreiberling, der sich nicht aus seinem Loch heraus getraut, etwas über Tugenden wie Leidenschaft, Aufopferung, Motivation und Siegeswillen erzählen... Herrlich, das ist ganz großes Tennis...

04.05.09

matze: nagold

so sepp jetzt sagst du uns erstmal wie du heißt..oder hast du kein mut dazu?? über solche wie dich könnt ich mich echt einfach nur kaputt lachen...NULL verständniss vom fußball aber hauptsache rummotzen..solche sind mir die liebsten!!!!

04.05.09

Sepp Maier: hier

Klar Sie haben gewonnen, bestreite ich auch nicht, aber wo war dei Spielfreude, die Leidenschaft, die Aufopferung für die Mannschaft, die Motivation??? Nur vorne Tore schießen wollen und die Abwehr alleine lassen, war des eure Motivation? Die Spieler haben wie jeden Sonntag einfach auf dem Rasen gestanden und ihre Zeit abgespielt. Die sind vom Platz runter und hatten kein Siegeslachen auf dem Gesicht. Hat sich eigentlich jemand Gedanken über das Spiel gemacht? Was nimmt ihr aus dem Spiel mit ins Nächste??

04.05.09

michael: schwanig

Hey jungs Glückwünsch zum sieg heute!!! ach ja sepp hast des gesehen wir haben gewonnen und jeder einzelne vom ali bis zum tino haben ALLE charakter gezeigt!!!!

03.05.09

matze: nagold

nein wir lassen uns auch nicht provozieren..aber wir brauchen uns von niemandem sagen lassen wir hätten keinen charakter!! kein einziger spieler aus der mannschaft muss sich das nachsagen lassen!! wenn jemandem was nicht passt, dann soll er es mir/uns ins gesicht sagen, aber nicht so hintenrum wie hier..sowas ist nicht gerade fördernd für die aktuelle situation...

02.05.09

Gomez: irgendwo

Hey Jungs, bleibt doch ruhig! Lasst Euch doch nicht provozieren. Jetzt bringen wir die Runde mit Anstand zuende und dann können/sollen sich die Spieler um nächste Saison Gedanken machen! Vorher sollte nur der FCI zählen. Alles andere ist Sache des Vereines... Also, am besten wir gehen morgen mit gutem sportlichen Beispiel voran!!!

02.05.09

Markus: Nagold

Hallo Sepp, halt die fresse. Entweder bist du grad an der flasche oder hast dicke eier!!! du hast gar kein plan was abgeht, die leute wo du grad gesagt hast sin immer da egal ob training oder spiel,sitzung oder versammlung. Die leute reisen sie jedes spiel den arsch auf und von dem verien kommt nix, erst die letzten 3 wochen machen sie was und ist es unser recht zusagen wir gehen wenn nix anders wird!!!! Wenn du was sagen willst dann komm morgen zum spiel dann klären wir es da!!!! Dein freund scherer

02.05.09

Matze: nagold

also wenn du schon nicht den mut hast deinen namen zu schreiben sepp dann sag ich dir jetzt mal was..du hast überhaupt keine ahnung was bei uns abgeht! das ist echt lustig..genau die spieler die du aufzählst gehören zu den spielern die in jedem spiel ihren arsch aufreißen und alles für die mannschaft geben obwohl es schon gelaufen ist..also echt, wenn man nicht weiß wovon man redet soll man echt lieber gar nichts dazu sagen...

02.05.09

Sepp Maier: sagt auch mal was

Wer von euch hat eigentlich Charakter? Niemand! Es fängt hinten an über Ali, Scherer, Matze bis zum Tino. Runde ist gelaufen, des weiß jeder, aber jetzt hinterherum lästern, oder wechseln wollen weil der Verein plötzlich doof ist, oder andere Spieler anmotzen des bringt überhaupt nichts. Spielt doch einfach euer Spiel und man sieht am Ende der Runde wie es nächste Saison aussieht mit Trainer und wer noch da ist oder wer geht, aber grad zeigt ihr alle kein Charakter.

02.05.09

tschiller: deidschland

Jungs , Ich sag bloss ´´Matze in den Sturm``

29.04.09

ich: letzte Hoffnung

Klinsi unser auf der Bank, gewürdigt werde deine Aufstellung. Dein Joker treffe. Dein Sieg komme, wie in der Nationalmannschaft so auch auf dem Eisberg. Unsere spieltägliche Ansprache gib uns heute. Und vergib uns unser Gekicke, wie auch wir vergeben unseren Schiedsrichtern. Und führe uns nicht in die C-Liga, sondern erlöse uns von der Heidelbeerliga. Denn dein ist der Ball und der Sieg und die Aufstiegsprämie in Ewigkeit Amen

29.04.09

Mourinho: Mailand

Hola, nehmt mich. Ich bin zwar nicht der Beste, aber es gibt keine Besseren als mich. Adios Jose

29.04.09

Chefscout FCI: Iselshausen

Ja, eigentlich waren wir ja an Jürgen Klopp dran, aber der hat leider zu früh beim BVB verlängert! Denn er wäre gern zu uns gekommen... (Der Seggel)

29.04.09

gegn klinsi: der aht keine ahnung

leben in stuutgart nur assis?????????ß sieht so aus aufm bild klinsi beim FCI nein danke

28.04.09

Gomez: Stuttgart

Servus Jungs, auf der Königsstraße ist grad die Hölle los, schaut mal hier

28.04.09

Jürgen: nomol Kalifornien

He he he, des war der 300st Eintag! Viel Grüße auch von d Debbie

28.04.09

Jürgen: Kalifornien

Hallooooo, ich habe gehört, dass ihr fürs nächste Jahr einen neuen Trainer sucht. Und i muss sagen, dass mich die Aufgabe FCI total interessiert. Da steckt Potential dahinter. Mit meinem One-Touch-Fußball erobern wir die Kreisliga B. Brauch halt bißle Zeit. So 2 Johr oder so. Aber ich mach jeden Spieler jeden Tag ein bißchen besser. Ich brauch halt ein Co-Trainer der bißle Taktik ka. Da hab ich net soviel Ahnung. Aber wir packet des. Wir hen zwar kein Sportplatz, kein Sportheim und somit auch keine Einnahme. Aber des macht nix. Meine Buddha-Statue richtet des scho. Sonnige Grüße D Klinsi

28.04.09

luca: nix gwinne titel

allora FCI mama mia dase wirte nixe mehr mit de meisterschaft gewinne fcb!! spiele nix gewinne dann au nix gewinne titel!!und dane noche e gelbe rote karte für meine kumpel frank was er mache ?? mama mia!!! drucke und hoffe FCI gewinne ine walldorfe !! wäre wichtige für die mannschafte könne ja alle fussball spiele!! euer luca

25.04.09

burak: nagold

läuft im moment nicht rund ,aber ich denke das jetzt der richtige moment ist gegen waldorf mit einem sieg eine serie zustartet..... wir sind eine starke manschaft.... wir schafen das... Lg burak

25.04.09

Hallo: Hallohausen

Haaaaaaaaaaalloooooo, jemand zuhause?

24.04.09

Gomez: Stuggi-Town

Die Spieltage wurden überarbeitet und somit auch der falsche Tabellenstand aufgrund der Nachholspiele korrigiert! @Scherer: Dein Name hab ich im Kader und Mannschaftsfoto korrigiert.

10.04.09

Markus: Nagold

Hey Sascha, Ja im Spielbericht, aber fast überall!!!

02.04.09

Sascha: Mannheim

Nö :-D Spaß! Wo steht er falsch geschrieben? Tino, Markus, Pierre und Michi: Was macht eigentlich unsere lebhafte kicker-Diskussion? Seit Tino und Pierre nur noch einstellige Punktzahlen sammeln ist es hier richtig ruhig geworden...

02.04.09

Markus Sch: Nagold

Hallo Sascha, könntest du meinen Namen Richtig schreiben?? Markus Scherer- Cordier vielen Dank

01.04.09

Markus Sch: Nagold

Starkes Spiel, Jungs eine tolle Team Leistung, das Spiel war ein Kampf um jeden Meter. Ein Super Mittelfeld mit Starken Flügeln wie links Markus A. und rechts Sven G. Wir machen wieter so!!!

23.03.09

Gomez: derzeit in Moskau

Servus Jungs, Glückwunsch zum Heimsieg! Grüße aus Russland Mario

23.03.09

Sascha: Walddorf

Hallo ihr Zwei, da habt ihr natürlich recht. Für kommenden Spieltag wird es auch wieder einen Spielbericht geben. Markus Teufel und ich machen das immer. Da Markus letzten Sonntag aber nicht da und ich die komplette Woche krank war, gab und gibt es auch kein Spielbericht mehr. Aufstellung kann ich aber noch machen. Gibt es vielleicht jemand der uns da gerne helfen würde? Wir bräuchten vor allem noch jemand für die zweite Mannschaft. Viele Grüße Sascha

21.03.09

zaggi: N-Iselshausen

Sascha könntest Du dich bitte darum kümmern das die Spielberichte aktueliesiert werden. Da mich schon mehrere Leute darauf angesprochen haben. Im vorrausvielen Dank ZAGGI

21.03.09

FC I Fan: irgendwo

Hallo Jungs, hab mal eine kleine Frage !!!!! Warum kommen keine Spielberichte bzw. Mannschaftsaufstellungen mehr ???? Ich fand dies eine tolle Sache, wäre schade wenn dies nicht mehr gepfelgt wird von den Darstellern. Ich bin der Meinung dies hat etwas ganz besonderes gehabt

20.03.09

Roller, Thomas: Nagold

Zum Rundenstart 2009 wünsche ich beiden Mannschaften einen gelungenen Einstand im Spiel bei Berneck/Zwerenberg. Viele von euch waren bei der Mutprobe "glühende Kohlen" dabei und bei unserer Hauptversammlung. Das hat mich sehr gefreut! Ich hoffe, Ihr hattet insgesamt und auch heute abend viel Spaß in der Vorbereitungszeit und konntet eure Fitness steigern - sie ist die Grundvoraussetzung beim Fußball. Bereitet euch gut vor, seid "geübt konzentriert", nützt eure "inneren Möglichkeiten" - ihr werdet merken, dass es enorm hilft. In diesem Sinne viel Erfolg und Spaß beim Spiel am Sonntag - wir drücken euch fest die Daumen!

13.03.09

Sascha: frisch vom SKI FAHREN

Scherer, gehts noch?! Gruß Sascha

08.03.09

Markus Sch: Nagold

Hey Leute ich find das scheiße das Das man in der Vorbereitung immer ski fahren oder ins stadion gehen muss dann kann man doch wenn man WILL auch anders legen!!! Das ist Unsportlich den Kollegen gegenüber!!! Das ist totale Scheiße, da gibts auch kein Ausreden!!

07.03.09

TG: vom Schneeschippen

hättsch du net so miserabel gschossa, hätts gestern kei unentschieden geba!! aber nein, auf die Wasserträger isch in der heutiga Zeit eifach kein Verlass mehr...

06.03.09

Sascha: Schneeweiler

Jungs, geiles Training heute. Macht echt wieder Spaß dabei zu sein. Auch wenn der Burger-Wettbewerb unentschieden ausging ;)

05.03.09

Christian: Iselshausen

Hallo, Super Sache! Unterstützt unseren Verein hier: www.kickpunkt.de/vereine/Kreis_Boeblingen/FC_Iselshausen_1984.html Gruss, Christian

27.02.09

Paolo: Hamburg

Hallo A. Voronin aus Berlin, und wie wirkt sich der verschossene Elfmeter von Wichniarek, plus der katastrophalen Leistung von Eilhof auf deinen kicker aus?? :-) :-) :-)

15.02.09

A. Voronin: Berlin

Misimovic Tor, Gentner Vorlage, Rolfes Tor, Helmes 2 Tore, Wichniarek schiesst heut den HSV ab (naja okay, bisle utopisch) und Hajnal macht 1 Tor und 2 Vorlagen gegen Cottbus. Gibt 60 Punkte und gut ist... :-) Fedi, wann machst Du eigentlich mal wieder mit?

15.02.09

Haha: Hoffenheim

Wie hat Bayern gespielt??? Naja dachte neuer tabellenführer aber doch nur traumtänzer!! Nur heiße Luft mehr nicht aus München!!

14.02.09

hilfe: für hoffenheim

kann mal jemand den hoffenheimer zeigen wie sie aus ihrem ach so tollen stadion kommen dene ist immer noch schwindelig!!!:-):-):-):-):-):-) Und so wollen die meister werden!?

14.02.09

mischael: wer zu letzt lacht....

ne ne mit einem top mittelfeld!!:-) Rolfes torschütze salihovic torschütze augusto weltklasse und da frank entzaubert herta also alles in ordnung!!:-)

14.02.09

Rolf: - gezeichnet

Hi Sascha, super gemacht, genauso hab ich mir das vorgestellt. Danke dafür. Viel Glück bei der Klausur ...

13.02.09

kicker-Sieger 2009: Hall of Fame

He Mischael, kann es sein, dass Du am WE nur mit einem Stürmer und 2 Abwehrspielern spielen darfst... :-)

13.02.09

luca toni: stern des südens

iche bins luca Glückewünsch an stuttgarto habe gute gespielt aber eh bayern habe au gewonne luca keine tore gemacht aber egal gewonne ise wichtig

09.02.09

Markus B: Untertürkheim

Wir Kamen, Sahen und Siegten!!! Leverkusen Stuttgart 2:4

08.02.09

michi: zu viele verletzte

zja irgendwie ist des blöd gelaufen aber abwarten hol dich schon noch ein mein traum mittelfeld wird dich überrollen so schnell kannst gar net schaun!! Machs wie da fcb a bissle spannend!!:-)

02.02.09

Deifele: Uptown Haiterbach

Ach Michi, 11. Platz, und das mit der Mannschaft! Kerle, was machsch auch... 18. Spieltag --------------- 2 Markus Teufel 8798 48 7 Tino Gutekunst 73037 28 9 Sascha Federau 89056 25 11 walz michael 99936 23 13 Claudia Wacker 150361 14 Sven Grüninger 150361 14 18 Pierre Bader 200037 0

02.02.09

Zaggi: Iselshausen

WICHTIG WICGTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG Hallo Jungs ich hoff Ihr lest die Zeilen. Es geht um ein heikles Thema.Ich weiß nicht ob Ihr wisst es gibt eine Person in Islshausen die im Rollstuhl sitzt. Für die ist am 14.02. ein Spiel angesetzt zwischen VFL Nagold- Stuttgarter Kickers 2 ich und alle andere würden sich freuen wenn Ihr Zahlreich kommen würdet.Jeh mehr Zuschauer kommen um so besser ist es. WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG

01.02.09

klinsi: komm du malnachmünchen

weist olic es haben schon verdammt viele gedacht weil se gegen bayern gewonnen haben sie könnten meister werden und dachten sie sind die besten aber am letzten spieltag zählt es wär da oben steht ist meister und des wird dieses mal wieder der fcb sein!! Wer zu läßt lacht lacht am besten!!

01.02.09

Olic: Hamburg

Moi moi aus Hamburg!! Wir haben Bayern auch ohne mich geschlagen!!! Ich dachte Bayern sei die übermacht,aber das war doch nur dummes geschwätz!! Ich muss das dann wohl machen.

01.02.09

Markus Babbel: aus stuggi

So Glückwunsch zum Sieg!!! Meine Mannschaft war nur Landesliga tauglich!! In den nächsten Tagen zieh ich wieder an, wir sind eine junge mannschaft wir schaffen das auch so!!! Nicht wie der FCB wenns nicht läuft kaufen sie neue!! Wie sagt man aufstehen und weiter machen!! Also, ja gut eh!!!

28.01.09

Wir haben Stuttgart r: geworfen

Sprit - 5 EUR Tickets - 15 EUR 5:1 gegen die Daggel - UNBEZAHLBAR!!!!!!!!!!!

28.01.09

Christian Gombia: Erfurt

Hi Ihr!! Wollte euh nur mal einen netten Gruß an euch senden!! Könntet ja mal ein Testspiel gegen Rot Weiss Erurt machen da bin ich dann dabei!! Liebe Grüße Christian Gombia

28.01.09

Sascha: Tumlingen

Wo sind eigentlich die ganzen VfB-Fans hin? Wo ist Markus Babbel? Serdar Tasci? Alle aus dem Gästebuch verschwunden??? Ich mache mir Sorgen! PS: Seit gestern Abend vermisse ich auch meine Stimme. Hinweise die zum Wiederfinden meiner Stimme führen werden mit 5,1 EUR belohnt.

28.01.09

luca toni: stern des südens

allora fci Iche bins luca !fünfe zu eins gewonne gegen stuttgarto luca mache leider nur eine tore aber senjor deifele habe du a wie sage mann vorahnung mitte deine fünf meter radios oder meine du fünf tore mache fcb!?:-)stuttgarto oje oje so wirte das nixe mit internationale platz erreiche !!aber nixe weine irgendwanne gewinne au mal dfb pokale!!

27.01.09

mario basler: ätsch verloren

naja markus babel ne fünf zu eins klatsche ist halt schon heftig und des ganz ohne druck!!!:-):-):-):-):-):-):-):-):-)

27.01.09

Markus Babbel: vom sofa

Hey Jungs,wir haben kein druck zu gewinnen!!! Wenn ihr gewinnt heißt es nur bayern gewinnt südderby aber wenn wir gewinnen heißt es Fc Bayern Blamiert. Frank und Luca wollen weg!!! Tja wie sagt man!!! Schauen wir mal!!!!!!!!!!!!!

26.01.09

mischael: schwanig

he sascha net jetzt schon totlachen dann verpaßt du die niederlage von vfb am di mensch muß mann dir denn alles sagen!! P.s dies wurde präsentiert von regio regio regio post pfalz!!:-) :-).

24.01.09

luca toni: stern des südens

senjor a deifele a was hast du gegen den 5 meter radius von mir a der reicht für den tasci ich will ja nicht das a ersich voll auspowern muss gegen mich e er wird die kraft für die a bundesliga brauchen da stuttgarto internationale platz erreichen muße .... Klar bekomme du meine trikot bine ja keine unmensch A senjor a deifele a nichte weinen wenne ich mache zwei tore irgendwann vll ihr gewinne au mal dfb pokal :-)

24.01.09

Sascha: FH

"5-Meter-Aktionsradius". Und das vom Teufel!!!!! Hahahahaha ich lach mich tot!!!

24.01.09

Deifele: Stuagert

Mensch Serdar, das Trikot wird doch nach dem Spiel wieder zusammengelegt für nächste Woche, weil schwitzen kann er ja nicht bei 5m-Aktionsradius! Obwohl, beim Reklamieren ist er ja immer mit "Feuereifer" dabei, vielleicht schwitzt er ja da ein bisschen... Wobei, da er ja immer im Sechzehner rumliegt wenn ihn jemand bös angeschaut hat, wirds Trikot ja doch dreckig, also könntest Glück haben.

24.01.09

Tasci: Laufbahn

Hallo Luca, ich *schnief* bin Serdar. Wie du vielleicht mit bekommen hast *schluchz*, hab ich mich in der Sport-Bild darüber ausgeheult, dass du dauernd Schwalben machst. Und das find ich auch voll *heeeeeuuuuul* plööööött... Ich bin doch froh dass ich überhaupt geradeaus laufen kann. Also bitte *schluchz* hör auf damit. Sonst erzähl ich das meiner Mama!! Liebe Grüße Heulsu...äh...Serdar PS: Kann ich nach dem Spiel eigentlich dein Trikot haben?

24.01.09

luca toni: stern des südens

allora Fci A dienstag isse pokal gegen stuttgarto äh isse klar bayern gewinne und luca toni mache zwei tore !!:-) Tut e mir leid für alle stuttgarto fans die gewinne lieber in bundesliga am nächsten sa brauche die punkte für internationale platz zu erreiche !! A gute grüße aus münchen euer luca

24.01.09

Markus: vom buckel

Hey Jungs morgen ist in der Halle Training, also bitte alle kommen. Wer neu Kommen will bei mir melden!!

22.01.09

Sascha: Pfalzweler

Hallo Jungs, hier der Vorbereitungsplan, um in der Rückrunde nochmal richtig anzugreifen: FCI - jetzt oder nie Gruß Sascha

15.01.09

Markus Sch: Vom BUckel

So die Hallenrunde ist vorbei Mal mehr und Mal weniger erfolgreich!!! Es sind keiner Spieler Verwundet so das alle in die Rückrunden Vorbereitung gehen können!! Deswegen Chaka aufstehen und weiter machen!!

10.01.09

Sascha: Pfalzweiler

Hallo FCIler, wünsche euch noch ein frohes neues Jahr!! Gästebuch ist wieder frei. Im Hintergrund wird allerdings die IP-Adresse protokolliert. Somit können wir nachverfolgen, wer welche Einträge wirklich gemacht hat. Schöne Grüße Sascha

08.01.09

Zaggi: Iselshausen

Wünsche euch allen ein schönes ind erholsames Weihnachtsfest und einen guten rutsch in 2009. Sehen uns im neuen Jahr Gruß Fam. Zagmester

19.12.08

Sascha: viertes Glas Sekt

Hallo zusammen, nicht vergessen: Am Samstag ist Weihnachtsfeier im Naturfreundehaus Nagold. Beginn: 19:00 Uhr. Viele Grüße Roger&Gomez

19.12.08

Sammer Matze: Frankfurt a.M.

H a a a a l l o o o ...... keiner da ?? Saure - Gurken - Zeit, oder was, hallo der VfB hat überragend mit 3 : 0 gegen Lüttich gewonnen, ist das nix ? Ich hätte gute Lust dem Babbel die Lizenz zu schenken, selbst auf die Gefahr hin, daß in München, Gelsenkirchen oder Bremen ein Aufschrei der Entrüstung erschallt .... also haut rein, ich wünsche Euch aus F/M alles gute zu Weihnachten und sportlichen Erfolg in 2009 (unser Freund ist aus Leder) machts gut Euer Matze

18.12.08

Markus Sch: Nagold

Ganz ruhig Brauner!!! Es läuft doch alles mit Weinachtsfeier, ich mach des doch also immer locker!! Die Bayern sollten eins nicht vergessen die besten Bayern Sind aus dem schönen Schwabenland wie Uli H. oder Der Trainer Jürgen K. nicht zu vergessen spieler wie Scholl,Kahn,Elber oder Tarnat!!! Es ist immer leicht von einem top club Fan zu sein,aber es ist geiler von einem nicht so erfolgsverwöhnten club ein warer fan zu sein. Natürlich wenn der FcB in der champ. spielt ist sollte jeder deutsche FcB van sein zu diesem zeit punkt denn es zählt einfach ein deutsches Team spielt meht nicht!! Ich als VFB Fan

13.12.08

matze: nagold

jungs, wer wäre dabei nächste woche mal in der halle in iselshausen bisschen kicken? müssten halt schauen wann wir in die halle können... dann noch was...wie siehts jetzt eigentlich aus mit der weihnachtsfeier? findet sie statt oder nicht? oder was ist sache?

13.12.08

mischael: schwanig

hallo sascha Du mußt dich nicht rechtfertigen warum manche dinge ein wenig dauern bis sie auf der homepage sind!!machst verdammt viel für den verein obwohl du erst seit kurzem dabei bist!da können sich andere ne große scheibe davon abschneiden!!! Gruß

13.12.08

Bruno: Vollmaringen

Zur Info !!!!! Der komplette Spieltag am 14.12.2008 wurde abgesagt !!!! Gruß Bruno

12.12.08

Sascha: Tumlingen

Also wenn die letzten Gästebucheinträge wirklich von den Personen geschrieben wurden....dann ist der FCI wirklich ganz oben angekommen :-)

12.12.08

M. Babbel: Stuagert

Der FCB ist ja auch nicht unser Maßstab. Ihr solltet mal lieber die Mannschaften nehmen, mit denen ihr seit Jahren versucht auf Augenhöhe zu kommen! Ihr wollt doch Europas-Krone, da kann ja der VfB nicht euer Maßstab sein. Ich gebe zu, derzeit spielt der FCB wieder guten Fußball und die erste Halbzeit in Lyon war super, aber am Ende trotzdem glückliche 3-Punkte. Gruß VfB-Teamchef

12.12.08

uli hoenes: stern des südens

also wenn ich net irren tu und das tu ich nie ist da boris bayern fan und sogar im aufsichtsrat also wenn ihr was gegen die fußballmacht fc bayern schreibt dann unter einem anderen namen als boris becker! Könnt ja meinen das derjenige sich im fußball net auskennen tut aso deshalb ist er ja au vfb fan!!!

12.12.08

Boris Becker: Leimen

also, äh ich denk, äh warum nennen die Bayern-Daggel uns VfB-Edelfans immer, äh "Vfb-Daggel" ??? ... des isch äh gar net sportlich, äh fair oder wie, äh die wern gugga äh, wenn sie wieder den alten Abstand zu Hoffenheim äh han werda. 3 Schüsse = 3 Tore klappt net jeden Tag ...äh oder ?

11.12.08

van bommel: stern des südens

dusel dass ich net lache!! Taktik den gegner ran kommen lassen hoffnung geben und dann eiskalt das spiel doch für uns zu entscheiden!!! Ausserdem ungeschlagen weitergekommen davon träumen andere!! So viele gute tage kann der vfb gar net haben um vor zu schlagen!

11.12.08

mischael: bayern

hey sascha Klar buche das zimmer für rom!!! Davon können die vfb daggel ja nur träumen und dann wirds trozdem net machbar sein !!! Übrigens am sa gibts dann ne klatsche für den ach so lieben vfb !!

11.12.08

Puel: Lyon

àllo Iselhäusener, isch als tränair von lyon muss..äh...sagen, dass Bayern sehr gut gespielt...äh...hát. Sein wirklisch....die beste mannschaft in...ähhh.... Europá. Die Affen aus Stüttgart werden sich wirklisch warm anziehén müssen. Das war Füssball von eine anderè Stern in erste...äh....Halbzeit. Adieu Claude

11.12.08

Armin: Ulm

Hey ihr Bayern-Daggel, könntet ihr mal bitte nicht unser schönes Gästebuch für eure völlig realitätsfremden Vorstellungen des schönen Fußballs benutzen. Weil das war gestern wieder mehr wie Dusel, aber ihr seit das ja langsam gewöhnt! Ich hoffe der VfB erwischt nen guten Tag und versohlt Euch den Ar***!!!

11.12.08

Sascha: FCB

Hallo FC I Fan, 1) Vor Weihnachten ist es ruhiger??? Wo? Da muss ich hin... 2) Wie du sicherlich sehen kannst, haben wir die Bilder und Ergebnisse vom Jugendturnier eingebaut. Hat nicht gerade wenig Zeit gekostet. 3) Haben Markus und ich schon mehrmals darauf hingewiesen, dass wir bei der 2ten Mannschaft Hilfe bezüglich dem Spielbericht + Tore brauchen. Hier möchte ich mich nochmals bei Rolf bedanken, der uns bei der ersten Mannschaft mit dem Spielberichtsformular geholfen hat. 4) Möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich nicht meine komplette Freizeit in die FCI-Homepage stecke. Viele Grüße Sascha

11.12.08

FC I Fan: irgendwo

Hey Jungs, da es nun wieder etwas ruhiger ist. Könntet Ihr doch noch die Mannschaftsaufstellung der 2. Mannschaft in Neuweiler einfügen, damit wieder alles auf dem aktuellen Stand ist.

11.12.08

Schuster Berni: Madrid/Augsburg

Hallo, erst mal, ja ist das jetzt die Bayern-Seite, ich dachte hier trifft sich die FCI-Gemeinde .... übrigens .... Dreibett-Zimmer geht schon .... ist ja nicht mehr verboten hm hm hm

11.12.08

Matze: bayern

bitte ein drei-bett-zimmer sascha=))

10.12.08

Sascha: Weiler Downtown

Michi, soll ich schon mal ein Zimmer für Rom buchen? ;o)

10.12.08

Sascha: arschkalt

Servus Jungs, Training ist diese Woche am Dienstag und Donnerstag. Gruß Sascha

09.12.08

franz: bayern

ohhh wie ist das schööön, ohhh wie ist das schön....

06.12.08

Veh Armin: Augsburg

ja ja, Duseln konnten sie schon immer die Bayern .... da könnt ja mal einer früher abpfeifen ....... Übrigen die Top-Mannschaft von Toni Scherer hat heut in der Halle für Furore gesorgt, Martin Horn und Serdar mischen alle auf .... guckt mal später auf diesen Seiten

06.12.08

Vedad: Dorf

Sorry noch, dass ich vor meinem Tor den Massimo gefoult hab. Hab ein total schlechtes Gewissen. Werd dem kicker anrufen. Sie sollen mir die Punkte am Montag aberkennen

06.12.08

van bommel: stern des südens

dusel !nö absoluter siegeswille ist des!!!

06.12.08

Sascha: Langweiliger Vorlesung

Dusel? Das war Können :-)

06.12.08

mischael: schwanig

hallo jungs Da am so ja das spiel ausfällt könntet ihr ja mal beim nikolausturnier vorbei schauen und dem nachwuchs zuschauen wäre super ! Gruß michi

06.12.08

Rolf und Bruno: Land unter

Bayern ??, .... wie immer mit Dusel in der 89. Minute, diesesmal halt in der 90. Minute, do kasch halt nix macha. Übrigens, wir haben heute den Platz gesichtet, der Platz ist nicht bespielbar und in desolatem Zustand. Spiel gegen Simmersfeld wurde beim Staffelleiter abgesagt, Jimmy ist informiert.

06.12.08

fraaanck: allianz arena

eine kurze frage...wie hat bayern gestern gespielt? ;) ;)

06.12.08

Roller, Thomas: Nagold

Hallo Jungs, ich möchte euch ebenfalls danken, dass Ihr die Sache zusammen mit Margit durchgezogen habt. Wohl wissend, dass diese Veranstaltung nicht die reinste Freude war, haben wir doch unsere Vereinskasse etwas aufbessern können. Rein netto betrachtet sind dies im Vergleich 3-4 Heimspiele gegen vordere Mannschaften in unserer Spielklasse. Jetzt wünsche ich der Jugendabteilung ein gutes Gelingen fürs Nikolausturnier - hoffentlich bekomme ich noch die versprochenen Pokale rechtzeitig her - wenn nicht hätte ich ein kleines Problem.....

05.12.08

Sascha: Tumlingen

Kann mich Markus nur anschließen: Danke! Fands auch klasse, dass einige von der 1. und der 2. Mannschaft gekommen sind! Und heute Abend kommt erst mal HOPPenheim einen auf die Mütze! FC Bayern alez ohhh ohhh ohhhhhhhhh! @Zaggi: Kommt bald :-)

05.12.08

Deifele: Waldachtal

Nochmals Vielen Dank an alle Teilnehmer für ihr Kommen zur gestrigen Veranstaltung! Auch an alle, welche leider keinen Platz mehr bekommen haben.

05.12.08

Zaggi: Iselshausen

Hallo Sascha es wäre toll wen Du die letzten Spielberichte einfügen würdest.Dann wäre wir wieder top auf der Seite.

05.12.08

Sascha: Besucherrekord

Hallo zusammen, hatten gestern einen neuen Tagesrekord. Insgesamt 282(!!!) Leute haben die Homepage besucht. Ist ein drittel von dem, was wir Januar 08 im ganzen Monat hatten :o) Hängt sicher auch mit dem Nikolausturnier zusammen, ist aber trotzdem ne super Sache. Weiter so!! Gruß Sascha

02.12.08

Zaggi: Iselshausen

Glückwunsch Jungs man kann auch gegen die Vorderen gewinnen. Der Dreier war wichtig aber jetzt nicht abheben da nur wir gespielt haben !!!!

30.11.08

Bruno: Vollmaringen

Hey Jungs, finde ich einfach super das Ihr wieder einen Dreier eingefahren habt. Ich denke damit hat niemand gerechnet. Weiter so !!!!! Gruß Bruno

30.11.08

mischael: schwanig

hallo zaggi Von aufstieg war noch nie die rede wir wollen einen oberen einstelligen tabellenplatz!!!alles andere ist kein thema!!! Viel glück für beide mannschaften morgen!!

29.11.08

Zaggi: Iselshausen

Hallo Thomas leider kann ich nicht daran teilnemen da ich Spätschicht habe.Noch was zum vergangen Sonntag ich weis beide Manschaften mussten auf dem Boder spielen aber wenn man so durch die Liga schaut hat keiner unserer Gegner gespielt.Wäre es nicht Möglich gewesen das Spiel abzusagen? so ist der Zug nach vorne Warscheinlich abgefahren. Aber der Zug ist noch nicht ganz Abgefahren wenn wir (IHR) am Sonntag Siegen solltet was schwer wird.Dann ist noch eine kleine Chance da.Ansonsten ist die Runde was Aufstieg oder Relegation bettrifft gelaufen.Denn es ist schon schwer genug diese punkte aufzuholen. Ich wünsche euch dabei VIEL GLÜCK.

29.11.08

Bruno: Vollmaringen

Hey Sascha, könntest DU von den letzten zwei Spielen noch die Mannschaftsaufstellungen bzw. die Torschützen eingeben. Für Deine Mühe im voraus besten Dank. WÜNSCHE EUCH FÜR DEN SONNTAG VIEL ERFOLG !!!!! Gruß Bruno

28.11.08

Thomas Roller: FC I

Hallo Jungs, nachdem wir in den letzten 3 Spielen leider wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeführt wurden, möchte ich euch nochmals bitten, die mit Euch besprochenen Aufgaben zu erledigen. Ich brauche einen Rücklauf bezüglich der vorzubereitenden Werbeveranstaltung am o4.12. - ich habe bisher noch keinen Zwischenstand erhalten. Spätestens am kommenden Sonntag brauche ich eine Namensliste der teilnehmenden Personen - wie weit seid Ihr zur Zeit? Bitte ruft mich an und lasst es mich wissen. Die Weihnachtsfeier, die jetzt auf den 2o.12. terminiert ist,steht und fällt mit der Veranstaltung am o4.12. Außerdem habe ich euch gebeten bis Mitte November Gedanken zu machen, wie unsere Jubiläumsveranstaltung aus eurer Sicht aussehen sollte - dazu habe ich ebenfalls noch keinen Rück- lauf erhalten. Auch wenn wir alle etwas enttäuscht sind über die zwischen- zeitlichen Spielergebnisse, heißt das ja nicht, das deshalb alle anderen Themen nicht mehr beachtet werden müssen - im Gegenteil - da bleiben wir im wahrsten Sinne des Wortes am Ball. Am Sonntag nach dem Spiel in Neuweiler werden wir uns im dortigen Sportheim zu einer kurzen Besprechung treffen - bitte kommuniziert dies untereinander - das betrifft die erste und zweite Mannschaft!

22.11.08

matze: nagold

danke sascha dass ihr jetzt auch die tabelle aktualisiert habt, bei der auch die geschenkten punkte berücksichtigt sind...bilder vom trainingslager sind auch cool.. also haut rein jungs..

18.11.08

Zaggi: Iselshausen

Hallo Lattek aus Ruit Allso wir hier im gästebuch hand haben es so, das wir wissen mit wehm wir es zu tun haben !!!! wenn du so ein großer fan vom fc i bist kannste auch deinen richtigen NAMEN sagen! oder. es währe nett von dir wenn du das machen würdest. oder gib dich zu erkennen in OBERSCHWANDORF am sonntag.

14.11.08

lattek: ruit

Ist schon ein toller Internetauftritt des FCI - danke an die Macher, auch für die gute Berichterstattung und die Aktualität. Wenn etwas nicht topaktuell ist, oder ein Fehler festgestellt wurde, kann man sich per Mail oder SMS an Sascha oder Markus wenden und nicht im Meckerton auf dieser Plattform verewigen.

14.11.08

Arendt: Nagold

he wo bleiben die bilder vom trainingslager??

14.11.08

burii: nagold

wir haben zwar verloren,aber das heisst schon lange nicht das wir unseren kopf hängen lassen werden.... ich denke wir sind eine manschaft geworden...und wir werden wieder kämpferisch,willensstark werden....ich denke des war ein ausrutscher gegen egenhausen... wir kommen wieder...mit einem dreier zurück.. gegen oberschwandorf.... Lg burii peacee..

13.11.08

Udo Lattek: Ruit

Hi Jungs . Sammelt eure Kräfte wieder , am Sonntag muss ein dreier her. Egal wie . Also reisst euch endlich mal den Arsch auf . Sonst ist der Fci bald wieder mittelmaß,wie immer . Gebt bitte alles .

13.11.08

Sascha: Tuml again

Servus Capo, danke für die Hinweise. Habs geändert. Gruß Sascha

13.11.08

Sascha: Tumlingen

Sorry Bruno, Markus und ich machen das normalerweise immer in der Mittagpause. Diese Woche hat es uns zeitlich aber nicht gereicht. Ich mache die Aufstellung heute Abend und schau ob ich vielleicht noch den Spielbericht hinbekomme. Gruß Sascha

13.11.08

bruno: irgendwo

WO BLEIBT DENN DER SPIELBERICHT VON DER ZWEITEN MANNSCHAFT BZW. DIE MANNSCHAFTSAUFSTELLUNG GEGEN DEN FC EGENHAUSEN. WÄRE NETT WENN DIESER ENDLICH ERSCHEINEN WÜRDE!!!

13.11.08

Capo: ESEL

ich hab noch was :D Obere Reihe von links: falsch Hannes Nell, Victor Kühn, Markus Teufel, Pierre Bader, Markus Gutekunst, Manuel Lehre, Tobias Reutter richtig Victor Kühn, Hannes Nell, Markus Teufel, Pierre Bader, Markus Gutekunst, Manuel Klumpp, Tobias Reutter dankeee

12.11.08

Capo: ESEL

HALLLllllllllllllllllllloooo wollt nur mal sagen das mein name falsch geschriebn is... Alessandro Caporale und Manuel Lehre stimmt auch nicht ganz Manuel Klumpp ist sein richtiger name!!! dankeeeeeeeeeeeeeee FCI stark wie noch nieee :))))) PEAZE OUT

12.11.08

Udo Lattek: Ruit

Hi Maskotchen aus immer Lachen. Werde net gleich ausfällig. Ok.

10.11.08

Mersott: immer lächeln

Diese Androhung, kein FCI-Spiel mehr anzuschauen war der beste Beitrag dieser Dumpfbacke .... so ein Müll gehört eh nicht auf die FCI-Seite. No net ignoriern ...

10.11.08

mischael: schwanig

he lattek Weiß ja net ob du die ersten 45 min geschlafen hast aber des war fußball !!da war alles mit dabei!!viele tore kampf was will mann mehr! Die zeite halbzeit da muß mann dir recht geben war net so toll wobei mann immer beachten muß das dann drei sehr wichtige spieler gefehlt haben!!bin mir sicher und zwar ganz sicher das wir trotzdem wieder aufstehen und an die erste halbzeit anknüpfen werden!bist gerne für das nächste heimspiel eingeladen und da wirst an anderen FCI sehen!!

10.11.08

Udo Lattek: Ruit

Ich bin enttäuscht von der Leistung der Mannschaft. Ich werde mir kein Spiel mehr des Fciiii anschauen.

10.11.08

Sascha: Tumlingen

Weil der Gegner mehr Tore geschossen hat.

10.11.08

Udo Lattek: Ruit

Hi Mischael aus Würzburg. Warum habt ihr verloren?

10.11.08

Deifele&Roger: Stuggi-Town

Jungs, wir sind heiß!!! Morgen zählts...

08.11.08

Sascha: Dynamo

Servus, jetzt weiß ich auch, warum der Pierre am Sonntag so dreckige Hände hatte ^^: Dresden-Fans schaufeln Gräber für eigene Spieler

03.11.08

Deifele: fischer-Town

FCI-kicker 11. Spieltag 1 walz michael 40028 45 2 Tino Gutekunst 59630 39 4 Pierre Bader 87372 32 5 Claudia Wacker 96049 30 6 Markus Teufel 104875 28 Sascha Federau 104875 28 17 Sven Grüninger 192973 1

03.11.08

Lattek: Ruiti

Nicht schlecht Eiermann. Aber immer schön auf dem Teppich bleiben. Sonst ist die Meisterschaft gefährdet. Also Eiermann dann noch Eier anmalen nicht vergessen.

03.11.08

mischael: würzburg

he lattek Weiß ja net ob du es schon mitbekommen hast aber ostern ist schon längst vorbei es ist bald weihnachten !! Also laß die eier in ruhe!! Und da bald weihnachten ist verrat ich dir wie da fci gespielt hat!!fünf zu eins gewonnen!!!

03.11.08

Markus Sch: Nagold

Schau in die zeitung du Eierkopf!!!

03.11.08

Udo Lattek: Ruit

Hi Eiermann wie habt ihr gespielt?

02.11.08

Deifele: Stuggi

Jungs, ganz ruhig bleiben! Wir spielen einfach weiter konzentriert unser Spiel und dann schau´mer mal was rauskommt... Die anderen Mannschaften können ja schließlich auch kicken! Aber ich gebe Burii recht, dass wenn wir diese Leistung der letzten 3 Spiele weiterhin abrufen, durchaus eine TOP5-Platzierung drin ist. Aber wie gesagt, die Punkte sollten wir dann halt mitnehmen, siehe Altensteig und Schönbronn. Da juckt es nachher niemand mehr, dass wir besser waren... Grüße aus Stuggi-Town

31.10.08

Markus Sch: Nagold

Hey Dummschwätzer, habt ihr nicht die Eier eure richtigen namen zu schreiben?? Nur so dummes gelabber!! Wenn jetzt der spruch kommt hast du denn eier dann darf der wo es sehen will gerne hoch kommen auf den Eisberg und sie sehen, also noch was???? Von uns hat niemand was gesagt das wir meister oder der artiges machen oder werden!! Also immer schön locker bleiben.

31.10.08

der Meister: Überberg

richtig. Immer schön die Nase runter

30.10.08

ein fan: nagold

Jungs immer schön auf den Teppich bleiben!!!! Wer jetzt abhebt geht leer aus.

29.10.08

Udo Lattek: Sportschule

Alles Gute zur Meisterschaft

29.10.08

buriii: nagold

wir sind zurück.... egal was für eine niederlage wir haben sie eingesteckt... für uns waren die niederlagen kein problem...den wir haben eine starke wille....jeder einzelne von uns... das merk ich immer mehr ,bevor der schiri anpfeifft....wir sind einfach GENIAL... kämpferisch und spielerisch top.... wir glauben an uns.... und wir werden viele punkte mir dieser einstellung holen.... peace.....

28.10.08

Zaggi: aus demhauptquartier

Jungs der Sieg am Sonntag war verdient! Aber :1 Ihr müsst viel Cleverer werden! :2 Ruhiger Spielen! :3Auch mal die Big Points machen!( siehe Schönbronn /Altensteig) Aber zu einer guten Mannschaft gehört auch der unbedingte Wille das Spiel zu Gewinnen,( siehe Jochen Peppel) was der am Sonntag gearbeitet hat ist genial. Ich kann auch sagen Ihr Seit auf dem bestem Wege dazu. Am Sonntag ist Mak.! da das ist ein harter Brocken. Hat am Sonntag gegen Rohrdorf schon 3:0 geführt. Ehe sie verloren haben allso "ACHTUNG"!!!!! Wenn Ihr aber so Spielt wie am Sonntag ist mir nicht bannge. DER GLAUBE VERSETZT BERGE!!!!!!

28.10.08

mischael: teufelsuchtausrede

isch klar mal kurz ausgeruht!! Dann paßt auf das ihr euch nicht zu lange ausruhen tut weil sonst braucht ihr an fernglas!!!(((-:

28.10.08

Sascha: Platz an der Sonne

Markus, du kannst doch nicht sagen, dass Tino sich ausgeruht hat!!! Er hat sich sehr wohl bewegt... ....nach hinten *haha* -1, -1, -1 *schalalala*

28.10.08

Deifele: Zentrale der Macht

Michi, das ist nicht dein Pulli... Und mach net so auf dicke Hose, nur weil ihr blinden Bayern-Fans mal beim kicker Punkte geholt habt!!! Tino & ich haben uns nur mal kurz ausgeruht.

28.10.08

mischael: vombayernexpress

hey roger ! Ja da rollt der bayern express! Drei bayern fans unter den ersten viern!und da teufel zittert schon komm immer näher obwohl mein sturm net hundertprozent fit ist!zja und tino ja was soll mann dazu sagen!(-: aber er hat ja zwei tore geschossen des muß langa!

27.10.08

Sascha: Gesamtwertung

1 Markus Teufel 7960 325 2 walz michael 13445 306 4 Pierre Bader 28417 274 5 Tino Gutekunst 30887 270 10 Sascha Federau 65389 227 15 Sven Grüninger 85477 207 17 Claudia Wacker 145185 149

27.10.08

Sascha: TAGESSIEG

Was für ein Wochenende *ole ole*. Gekrönt mit meiner ultimativen Kicker-Aufholjagd :) Hier die FCI-interne Kicker-Tabelle: 1 Sascha Federau 11746 37 2 walz michael 14935 35 4 Claudia Wacker 32192 28 5 Pierre Bader 43090 25 9 Markus Teufel 88905 16 14 Sven Grüninger 165016 3 So, das waren die positiven Punktzahlen. Kommen wir zu den Minus-Spielern *ggg* 17 Tino Gutekunst 181616 -1 Scherer, eine gelb-rote Karte wegen Motzen wäre schlimmer gewesen ;-) Fand es aber echt gut, dass wir dieses Mal disziplinierter aufgetreten sind. Ist zwar noch Luft nach oben, aber das bekommen wir schon hin!! Und dann räumen wir die Liga mal richtig auf!! Macht wahnsinnig Spaß mit der Mannschaft jeden Sonntag auf dem Feld zu stehen!

27.10.08

mischael: ford connect

teufel wie wärs mit der kicker tabelle?wäre super!!ach übrigens mein pulli stinkt nach dem energietrink!

27.10.08

Markus Sch: Nagold

Hey Jungs, gutes spiel,super Leistung und toller Sieg!! Ich wollt mich Entschuldigen für meine gelb- rote Karte und für die Schwächung des Teams!! Ich werde es mit guten Leistungen wieder gut machen!

27.10.08

Bruno: Nagold

Hey Jungs, einfach Klasse wie Ihr Euch heute präsentiert habt. Selbst in Unterzahl hatte ich heute nie die Befürchtung das wir dieses Spiel noch aus der Hand geben würden. Man hat endlich gesehen was in Euch steckt. Das 1:0 hat mir persönlich am besten gefallen, da dieses Tor wunderschön herausgespielt wurde, wobei die anderen beiden Tore auch nicht von schlechten Eltern waren. So macht es einfach auch Spaß, wenn man Euch auf dem Spielfeld zusieht und man merkt das eine Einheit auf dem Platz steht. Weiter so und ich bin mir sicher wir werden noch viele Punkte in dieser Saison mit dieser Einstellung einfahren. Glückwunsch zum Sieg!!!!

26.10.08

mischael: aufkeinenfallabseits

hey super spielbericht!! Aber es war nie und nimmer abseits!!!!

20.10.08

dynamo: dresden

das sieht ja gut aus... der FCI auf den plätzen 1,3,4,5 und naja gut, sascha hat ja eh keine ahnung platz 15, *lach*...

20.10.08

mischael: ford transit

vielen dank teufel bisch da beste !

20.10.08

Deifele: der IT-Zone

und für mich die Gesamtwertung unserer Liga (von 18 Mitspielern): 1 Markus Teufel 6969 309 3 walz michael 21897 267 4 Tino Gutekunst 25217 261 5 Pierre Bader 30160 253 13 Sven Grüninger 75122 201 15 Sascha Federau 91288 186 18 Claudia Wacker 158763 121

20.10.08

Deifele: IT

Michi, just 4 You: 1 walz michael 13676 56 2 Pierre Bader 28553 47 4 Sascha Federau 35639 44 Sven Grüninger 35639 44 7 Markus Teufel 56634 37 8 Claudia Wacker 67623 34 12 Tino Gutekunst 88283 29

20.10.08

Sascha: Tuml

Nö, hab ich net. Aber ich weiß, dass du 50+x bekommen hast und das ärgert mich :P

20.10.08

mischael: singen

na dann halt net!!(; Od hast bescheidene punkte bekommen?? Mich würd des schon interessieren dynamo bestimmt au!

20.10.08

Sascha: Fi(as)ko

Nö, juckt doch kein Schwein ;) Spielbericht folgt wie immer heute mittag. Könnt immer noch kotzen...

20.10.08

mischael: scheis KSC

teufel od roger Könnt ihr die interne kickertabelle ins gästebuch stellen sobald ihr die ergebnisse habt! Danke!

20.10.08

janet: aus der krankenstation

Der M. kann nicht spielen da ich es verboten habe. Denn wenn er Spielen würde: gefährdet er seinen Muskel. Entweder IHR verzichtet auf IHN eine Woche oder ACHT Wochen wenn er Spielt!!!!

18.10.08

Süße: Nagold

he warum denk ihr das es ein michi reingeschrieben hatt, war war er net sondern ich. vieleicht seht ihr mich ja am sonntag auf dem sportplatz gruß süße

18.10.08

Deifele: Stuggi

Wie, Du kannst net spielen??? Was ist los? Du bist unverzichtbar!!!

18.10.08

Markus Sch: Nagold

Hey Jungs Wollt sagen das ich am sonntag nicht spielen kann!! Aber ich komm aufjeden fall zu schauen und wünsch uns alles gute das wir es packen!!

17.10.08

van bommel: stern des südens

karlsruh karlsruh wir scheisse euch zu!! München ist ne schöne stadt da muß mann sich benehmen drum fahren wir nach karlsruh und benehmen vor daneben!!

17.10.08

mischael: fringsistneheulsuse

also ganz ehrlich ich war des echt net!!

17.10.08

Sascha: Tumlingen

Michi, du sollst doch nicht dauernd unter einem Pseudonym schreiben. Sag doch Matze einfach, dass du auf ihn stehst :-P

17.10.08

Süße: Nagold

Ich war oben zuschauen und hab es gesehen das es der D.K. war , also aufgelöhst wan bekomm ich jetzt das Date ;-)

16.10.08

T.G.: aktuell W.

Kleine Korrektur: Dieser T.G. aus aktuell W. hat 6 Saisontore, nicht 5, so wie von diesem dubiosen Detektiv behautet. Und dass er maximal 20 kg wiegt, ist nur ein gerücht, das keinerlei Beweisen unterliegt.

16.10.08

hoeness: FC Bayern

....der (Detektiv) war wirklich gut - Kompliment an den Schreiberling - das war hohes Niveau und witzig dazu, hab mich köstlich amüsiert! Gruß Uli

16.10.08

Deifele: Tumlingen

Ja, genau!

15.10.08

Sascha: fischer

:-) Danke! Vergesst aber net den Teufel!! Wir machen das immer zusammen. Bis heute Abend

14.10.08

mischael: mal hier mal dort

servus! Ja tino du hast den ball nicht an den pfosten geköpft!weil wenn des du gewesen wärst wäre er reingegangen!((-: Sowas überlass mal lieber dem abwehrchef danilo! Super Spielbericht roger!da müssen ja drei vollprofis die fotos gemacht haben! Gruß

13.10.08

tininho: worms

hey Jungs. Also Sascha, dein Spielbericht is ja wie immer erste Sahne, allerdings hab ich gestern schon einigen gesagt, dass nicht ich den Ball an den Pfosten geköpft habe, sondern Danilo. Ansonsten aber echt gut. Und vor allem sehr schnell. Auf dich isch halt Verlass. Dann noch viel Spaß im Training diese Woche und bis Sonntag. Gruß aus Worms

13.10.08

Markus Sch: Nagold

Jungs Super spiel aber abhacken denn jetzt kommt Altensteig ein härtere Nuss als Ebhausen!!! Das heißt noch mehr wie gegen Ebhausen!! Super Spielbericht!!! Die Bilder sind klasse!! Das Video ist der Hammer!!! Grandios

13.10.08

Sascha: youtube

Hi Jungs, schaut mal auf http://www.youtube.com/watch?v=Z8zvM6SezoY ;-)

12.10.08

Bruno: aus irgendwo

Hey Jungs, Glückwunsch zum Sieg !!!! Der erste Schritt für den goldenen Oktober ist getan. Weiter so Jungs, ich bin sicher mit der richtigen Einstellung werden auch die nächsten Spiele für Euch und die Fans ein Genuß. Also immer schön auf dem Boden bleiben !!!!! Gruß Bruno

12.10.08

mischael: gwinnetmorgalieber

Hey arendt! Die bilder sind schon beim roger der wird se au hochladen !nur der junge hat halt au komm zeit !

12.10.08

Arendt: Fci

he wo sind die bilder vom traininglager (sascha,michi)

12.10.08

hofbräu: lemon gold

sicher ist da hamann hans da!!!(-;

11.10.08

hans: aus hans

hey ist der hamann hans da?

10.10.08

Deifele: VfB Headquarter

Wenn ich dabei war, hab ich bisher immer einen geschrieben. Wenn halt niemand Daten hat, wird es immer ein bischen schwer einen Bericht zu schreiben. Zumindest die Aufstellung + Tore wären mal super für den Anfang! Also Jungs, her damit...

09.10.08

Zaggi: Nagold

Tja Sascha so ist halt der Dynamo er sucht immer das Haar in der Suppe. :-) Aber noch was anderes könnt IHR auch die Spielberichte der " Manschaft " vervollstendigen es wäre wirklich nett da wir ja ein Team sein sollten. Danke Zaggi

09.10.08

Sascha: mist

Und ich denke gestern noch "Es ist dreiviertel Zwölf, ab ins Bett, das merkt sowieso niemand". Und am nächsten Tag schlägt dann Dynamo zu... Danke Markus, für deine Rückendeckung :-P

08.10.08

Deifele: Haiterbach

Pierre, Du alter Klugschei***! Zum Glück hat aber Sascha den geschrieben, somit bin ich also von aller Schuld befreit!!! :-)

08.10.08

matze: NAGOLD

guter spielbericht ;) aber bitte, bitte ladet mal die bilder vom trainingslager und so hoch..ich weiß ihr habt viel zu tun, aber vielleicht findet sich ja bisschen zeit das zu machen.. machts gut!

08.10.08

pierre: nagold

hi sascha + teufele, das beste am spielbericht gegen pfrondorf ist das orhan in der 70 min. eingewechselt wurde und in der 67 min. das 4:1 gemacht hat, grins...

08.10.08

Sascha: Pfalzgrafenweiler

Als Neuzugang habe ich sicher nicht so den tiefen Einblick. Und ich möchte vor allem auch nicht "online" eine große Diskussion losbrechen. Aber vielleicht sehe ich auch gerade als Neuzugang einige Sachen anders und deshalb möchte ich doch noch ganz kurz was loswerden. So finde ich, dass hier vieles zu negativ gesehen wird. Klar, klappt nicht alles. Aber gerade was die Kameradschaft der aktiven Mannschaft betrifft, hatten wir ein klasse Trainingslager und auch nen tollen Ausflug in den Kletterpark. Die Stimmung in der Mannschaft ist super. Und der sportliche Erfolg wird sich mit Disziplin, Einsatz und dem notwendigen Willen auch noch einstellen. Klar, waren die bisherigen Gegner kein Prüfstein. Aber die muss man auch erstmal schlagen. Wir müssen noch dafür sorgen, dass wir wirklich EINE Mannschaft (Zweite und Erste) werden. Meiner Meinung nach ist das das größte Manko... Wünsch euch noch nen schönen Abend Sascha

06.10.08

michi: spielt keine rolle

zum thema michi ist noch dran! Ich alleine kann da nix machen brauch da von jedem die unterstützung!dh das die mannschaft geschlossen dabei ist von den schichtlern u studenten abgesehen! ich habe entschieden das wir des am vierten dezember machen! Ich hoff das wir dort dann genügend "paare" zusammen bekommen!

06.10.08

matze: nagold

ja also im ersten teil geb ich bruno vollkommen recht...wir müssen jetzt in den nächsten spielen zeigen wo wir hingehören, bzw. werden es sehen wo wir hingehören..auf die aktuellen erfolge brauchen wir uns gar nichts einbilden, das ist zwar alles schön und gut aber die gegner die unser maßstab sein sollten, kommen erst jetzt!! zu der anderen sache kann ich nur sagen, dass wir das in der nächsten spielersitzung mal klären sollten... machts gut jungs und haut rein;)

06.10.08

Markus Sch: Nagold

Also Die Punkte wurden zu 2/3 erfüllt!! Michi ist noch dran!! Bruno in machen punkten hast du recht!! Aber wenn die leute selber nicht wollen gehts halt nicht!!! Zum spiel war gut aber Pfrondorf war kein Pfüfstein!! Jetzt müssen wir zeigen wo der hacken hängt!! Also arsch zusammen klemmen und gas geben!!

06.10.08

Bruno: irgendwo

Hallo Jungs, zuerst möchte ich Euch zu Eurem Erfolg gratulieren. Aber eine Schwalbe macht noch keinen goldenen Oktober. Die nächsten Spiele (Ebhausen, Altensteig und Walddorf) werden zeigen wohin die Reise geht. Denn böse Zungen behaupten so mancher Spieler schwebt schon wieder auf der Wolke sieben. Desweiteren bin ich seit der letzten Spielerversammlung (01.10.2008) schon von dem einen oder anderen etwas enttäuscht. Wenn gewisse Dinge vorgetragen werden und so mancher Funktionär das Gefühl hat man ist unerwünscht. Dann sagt es uns doch einfach, denn wir können unsere Abende auch mit anderen sinnvollen Dingen ausfüllen!!!!! Sämtliche Bemühungen welche wir auch unternehmen wollten stoßen zum größten Teil nach unserer Meinung immer auf Ablehnung. Gewisse Leute versuchten verschiedene Dinge in die Wege zu leiten, damit die Kameradschaft der aktiven Mannschaft "besser wird". Da aber jede von uns angedachte Verbesserung zum größten Teil auf Ablehnung gestossen ist, werden wir auch in dieser Hinsicht nichts mehr unternehmen. Zum Schluß noch eine kleine Bemerkung an alle es ist ein Geben und Nehmen. Bei vielen habe ich das Gefühl im Nehmen sind sie die Größten!!!!!!!!!!!! Aber wenn die größten Nehmer etwas geben sollen sind sie in Wirklichtkeit die Kleinsten!!!! So sieht für mich ein intaktes Vereinsleben nicht aus!!!! Unter solchen Umständen macht es auch sehr wenig Spaß gewisse Dinge in Angriff zu nehmen. Ich wünsche Euch trotzdem weiterhin viel Erfolg mit Eurem Verhalten.

06.10.08

Mark: München

Danke Michi!!! Endlich mal jemand der zu mir hält!

06.10.08

mischael: stammplatzfürvanbommel

ja dann nehm ich des natürlich zurück!ja wir bayern fans hams grad net leicht aber umso mehr wir einstecken müssen umso mehr können wir dann wieder austeilen .... Wenn sdann mal wieder gut läuft!

06.10.08

Sascha findet eine: rede:

Hab die Daten vom Teufel ^^ kicker ist sowieso Betrug. Gut, dass wir gestern Pfrondorf geputzt haben. Sonst wäre mein Sportwochende ein Fiasko gewesen....

06.10.08

michael walz: oje oje oje

des ist ja mal bitter 17ter betrug betrug da kann ja wohl was net stimmen!teufel was hast am kicker bezahlt? Ich gewinn trotzdem au ohne bestechung!(:

06.10.08

michael walz: geht euch nix an

he roger meine e mail adresse stimmt net da fehlt die 82 hinter dem walz!zzzz(; Nix kannsch an mache lasse ein mal mit profis zusammen arbeiten ein mal!(:

06.10.08

Deifele: Tumlingen D.C.

FCI-interne kicker-Rangliste (von 18!): 2 Markus Teufel 22573 36 4 Pierre Bader 39714 30 8 Sven Grüninger 59438 25 14 Tino Gutekunst 101390 17 16 Sascha Federau 147851 9 17 walz michael 162839 6 18 Claudia Wacker 175143 3

06.10.08

Deifele: Domlinga

Sascha´s Torschützen-SMS zum Spiel an mich: 4x Tino, 1x Andi, 1x Helmut, 1x Orhan und 0x Matze ;-) Armer Axel...

06.10.08

Sascha: Walddorf

Tino, ich will ein Kind von dir!!!! :) Axels Rechte, ich will ein Tor von dir!!!! Frage: Was ist wahrscheinlicher?? ;o)

05.10.08

mischael: schwanig

servus jungs! Herzlichen glückwunsch zum sieg heute!ihr könnet es doch ! Ihr müßt nur an euch glauben!!!tino super spiel endlich ist der knoten bei dir geplatzt! Schade das die zweite verloren hat!abhagen und weitermachen! Noch eins zu Pfrondorf absolut klasse verhalten sowas ist fair play trotzt hohem rückstand!sieht mann viel zu selten!

05.10.08

Markus Sch: Nagold

So liebe Leute!! Morgen ist Arbeitseinsatz. Wer kommen will lust und zeit hat ist willkommen!! Ich bin mit Matze Um 10.15uhr oben mit dem Sprinter und machen klar Schiff da oben!! Zum Sascha, ich gebe dir recht das wir mal ohne gelb- rote Karten vom platz gehen sollten!!! Aber man sollte nicht vergessen das kann jedem mal vorkommen!!! Und nicht allein den gelb- roten karten die schuld geben!! Zu eienm Sieg oder Niederlage gehören 11 Mann!! Die alles geben sollten!! also bis sonntag

03.10.08

Sascha: Waldachtal

Und vor allem müssen wir auch mal zeigen, dass wir ein Spiel mit 11 Mann beenden können!!! Will nicht wissen wo wir ohne die 3(!!!)Gelb-Roten Karten stehen würden...

02.10.08

Markus sch: Nagold

Mal ne frage wie hat der FCB gegen lyon gespielt??? Klinsi wie lange noch??? Zum Spiel Haiterbach 2 war kein Gegner!! Jetzt müssen wir zeigen worum es geht!!

01.10.08

mischael: Fast fit

roger kannst du des bild vom teufel net löschen da tun dir ja die augen weh!

01.10.08

mischael: noch am wachwerden

sagt mal ihr zwei habt ihr im gschäft nix zu tun???? Teufel dieses bild paßt mal gar net vfb wer was des nochmal ?achso die spielen uefa cup oder fliegen die schon in der vorrunde schon raus?? Schickaria münchen ole!

01.10.08

Deifele: Haiterbach

Olé olé ola – wir sind immer für dich da Olé olé olé, olé olé olé ola Olé olé olé, wir sind immer für Dich da Oooooohhh, VfB Stuttgart Bist unser Leben Gibst uns so viel

30.09.08

Sascha: Tumlingen

Wir bräuchten noch jemand, der die Spielberichte für die Zweite Mannschaft schreibt. Markus spielt ja immer selber. Freiwillige? PS: "Wir sind die Fans von Bayern Müüüüüüünchen, unsre Kurve ist die Süd *dam dam dam*, und wir wollen unsre Mannschaft heute wieder siegen sehn und so singen wir gemeinsam dieses Lied: *damdamdam* ohhhhhh oh oh oh ohhhhh ohhh...... *sing*"

30.09.08

capo: fci

hii wann kommt Spielbericht 2 mannschaft gegen schönbronnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

29.09.08

Deifele: Domlinga D.C.

Und hier auch mal die aktuelle FCI-interne Gesamtwertung nach dem 6. Spieltag: 1 Markus Teufel 6851 236 2 Tino Gutekunst 14900 215 4 walz michael 20515 205 6 Pierre Bader 44549 176 14 Sascha Federau 98789 133 15 Sven Grüninger 100179 132 17 Claudia Wacker 161065 84

29.09.08

Deifele: Domlinga D.C.

Und ganz aktuell reingekommen der 6. Spieltag: 1 Pierre Bader 8915 47 2 Markus Teufel 15107 42 3 walz michael 34809 33 4 Sven Grüninger 44313 30 10 Sascha Federau 126453 12 11 Tino Gutekunst 135923 10 17 Claudia Wacker 190964 -7 Kompetenz setzt sich halt doch immer durch!!!

29.09.08

Deifele: Domlinga D.C.

Roger hatte noch vergessen (ganz Ausversehen natürlich), das kicker-Ergebniss FCI von letzter Woche zu posten. Daher mach ich das mal für ihn... :-) 1 Tino Gutekunst 3980 66 2 Markus Teufel 4846 64 7 walz michael 77430 25 10 Sascha Federau 102554 18 12 Sven Grüninger 117039 14 16 Pierre Bader 150998 4 17 Claudia Wacker 165443 -1

29.09.08

Capo: isel wo sonst?

Hallo

28.09.08

Burii: Nagold

schönbronn spiel war ein ausrutscher...das war pech...aber jetzt kommt haiterbach...und wir werden es packen...ich bin stark davon überzeugt das wir das spiel gewinnen werden und oben mit spielen werden.... :)mfg burii

25.09.08

Sascha: Tumlingen

Was für ein Sportwochenende... Gegen eine Mannschaft verloren, die in Sachen Unfairness neue Maßstäbe gesetzt hat, Bayern geht daheim gegen Bremen unter und sogar der VfB gewinnt... :( Möchte aber nichtsdestotrotz noch unserer Zweiten gratulieren!! Platz drei und dieses Mal sogar drei ZU NULL gewonnen. Klasse!!!

22.09.08

Roger und Gomez: Stuttgart

Mathe ist ein A********

20.09.08

matze: aus

mich die können bald das fernglas rausholen ;)

16.09.08

mischael: mal hier mal dort

servus jungs! Super sonntag!glückwunsch an beide mannschaften!des macht dann richtig spaß auf m sportplatz!so kanns weitergehen! Übrigens schaut euch mal die kicker tabelle an und gewöhnt euch dran!((-:

15.09.08

Sascha: 4:0 4:0 4:0

Hier die FCI-interne Rangliste vom 4. Spieltag: 1. Michi Walz (39 Pkt.) 2. Sascha Federau Sven Grüninger (25 Pkt.) 4. Tino Gutekunst (23 Pkt.) 5. Markus Teufel (21 Pkt.) 6. Pierre Bader (18 Pkt.) Gesamtwertung: 1. Michi Walz (147 Pkt.) 2. Tino Gutekunst (139 Pkt.) 3. Markus Teufel (130 Pkt.) 4. Pierre Bader (125 Pkt.) 5. Sascha Federau (103 Pkt.) 6. Sven Grüninger (88 Pkt.)

15.09.08

matze: weiß niemand genau

haha teufel du hast glaub echt einen an der klatsche=) du weißt was ich meine...

14.09.08

Sascha: Jubiläum

Eintrag Nr. 100....ole ole :-)

12.09.08

Sascha: Tumlingen

Sorry Markus, aber bin zeitlich gerade total ausgebucht. Hab jetzt mal die Aufstellung + Torschützen im Spielbericht eingefügt. Sobald ich mehr Bilder habe, werden die auch online gestellt. Wird aber nächste Woche...

12.09.08

burii aka. jerome:D: Nagold

So am sonntag ist es soweit... unser gegner Berneck... ich bin davon stark überzeugt das wir es packen werden.. wir schauen jetzt nur noch nach vorn... ab diesen sonntag steht eine FCI mannschaft die niemand mehr runter kriegen wird... wir kämpfen zusammen von der ersten bis zur letzen minute... 1-2-3 SIEG!!!:D

10.09.08

Markus: Nagold

Hey Sasch alte Hütte!! Wo sind die bilder??? Geh mal weniger zum MaC mim teufel und mach das hier. Das muss hier schneller gehen. Zum Spiel,ich hoffe mal das kommt nicht mehr vor!! Gegen Berneck wird ein ganz anderer FCI da stehen!!

10.09.08

Bruno: Nagold

Hey Sascha 1:0 Florian Togus (18. Minute) 2:0 Gabriel Gogos (63. Minute) 2:1 Markus Arendt (68. Minute) Freistoßtor Andreas Da Silva (71. Minute) Gelb-Rot Gruß Bruno

04.09.08

Sascha: Spielbericht

Hallo zusammen, weiß vielleicht jemand wann die Tore gegen Rohrdorf gefallen sind? Will den Spielbericht machen, aber als Spieler tu ich mich bei den Minuten ein bißchen schwer. Am Besten kurz ne Mail an mich. Danke. Viele Grüße Sascha

03.09.08

pierre: kicker

Hier FCI-interne Rangliste gesamt nach dem 3. Spieltag: 1. Tino Gutekunst 117Pkt. 2. Merkus Teufel 109Pkt. 3. Michael Walz 108Pkt. 4. Pierre Bader 107Pkt. 5. Sascha Federau 78Pkt. 6. Sven Grüninger 63Pkt. von platt machen kann ja da noch keine rede sein, gell roger...

01.09.08

Sascha: Tumlingen

Die Bilder kommen diese Woche noch, sofern Michi mal Zeit hat :o) Hier die FCI-interne Rangliste vom 3. Spieltag: 1. Sascha Federau (48 Pkt.) 2. Michi Walz (32 Pkt.) 3. Pierre Bader (31 Pkt.) 4. Tino Gutekunst (28 Pkt.) 5. Markus Teufel & Sven Grüninger (21 Pkt.) Ich hab es euch ja prophezeit, ab dem dritten Spieltag mach ich euch platt :o)

01.09.08

arendt: iselshausen

he sascha wo bleiben die bilder vom trainingslager??

31.08.08

michi: münchen

jungs wartet bis da luca und da obdassi treffen dann gehts beim mir erst richtig los dann braucht ihr an fernglas (:

28.08.08

Pierre: kicker

speziel für dich sascha, die gesamtwertung nach dem 2. spieltag!!! 1. Tino Gutekunst (89 Punkte) 2. Markus Teufel (88 Punkte) 3. Michi Walz (78 Punkte) 3. Pierre Bader (78 Punkte) 5. Sven Grüninger (36 Punkte) 6. Sascha Federau (32 Punkte) gruß pierre

26.08.08

Sascha: Pfalzweiler

Pierre, ich hab gerade mit Chinedu und Edinaldo telefoniert. Sie haben mir versprochen, dass Sie mich am Wochenende aus dem Keller schießen werden ;-) Nichtsdestotrotz war der Spieltag für mich (wie erwartet) verheerend. Hier die FCI-interne Rangliste vom 2. Spieltag: 1. Tino Gutekunst (45 Punkte) 2. Michi Walz (39 Punkte) 3. Markus Teufel (38 Punkte) 4. Pierre Bader (28 Punkte) 5. Sven Grüninger (10 Punkte) 6. Sascha Federau (4 Punkte)

25.08.08

pierre: kicker

hi sascha, also ich hab dann schon mal für uns nen tisch beim mc bestellt..., werd es mir dann auf deine kosten schmecken lassen, grins...

25.08.08

Sascha: kicker ist blöd

...was ich noch vergessen habe, wir haben auch ein Forum: http://community.kicker.de/community/managerligaforen/l1s2008/09m5986/

18.08.08

Sascha: kicker

FCI-interne Rangliste vom 1. Spieltag: 1. Markus Teufel (50 Pkt.) (und hat Ibisevic auf der Bank *haha*) 2. Pierre Bader (48 Pkt.) 3. Tino Gutekunst (44 Pkt.) 4. Michi Walz (37 Pkt.) 5. Sascha Federau & Sven Grüninger (26 Pkt.) Mit 26 Punkten auf den letzten Platz... Das habe ich auch noch nicht geschafft... Aber wie sagt Uli Hoeneß schon so schön: "Wenn es funktioniert, dann nicht in drei Wochen, sondern in drei Monaten" ;-)

18.08.08

Markus (Metzger): Zurzeit Rumaenien)

Hey Jungs ganz cool, bald bin ich da, dann ist wieder ordnung hinten. Ich hoffe das es spass, auch wenn so wenige vllt im training sind!!! Naja bald sind wir ja alle aus dem Urlaub da. Also Jungs wie Engin zu sagen pflegt > Jungs kommet zamma!!! <

09.08.08

Deifele: fischer Domlinga

Servus Kinder! Hat jetzt jemand von Euch Lust beim kicker-Managerspiel mitzumachen? Wenn ja, hier anmelden und Kader aufstellen: http://www.kicker.de/games/interactive/startseite/artikel/381164/ Gruß Roger & Gomez

29.07.08

Holger: Phönix II

So ihr Iselshausener, da habt ihr mit dem Sascha ja einen super Abräumer und Manndecker und vor allem einen Mörder-Kamerad an Land gezogen. Was er leider nicht so gut kann sind a) Tore schießen und b) Tore vorbereiten. Aus diesem Grund hat er auch Jahr für Jahr einen kleinen internen Wettstreit in Sachen Scorerpunkte mit mir verloren. Aber: Nach der Saison ist bekanntlich vor der Saison und so werden wir unser Duell eben vereinsübergreifend fortsetzen. Lieber Sascha, ich wünsch dir nen guten Start bei deinem neuen Verein und eine erfolgreiche Saison! Wir sehen und dann in einigen Jahren in der Phönix-AH ;) Gruß Holger

28.07.08

Sascha: fischer

Servus Jungs, das kicker managerspiel startet ab heute wieder!! Markus wird "The Gang" wohl demnächst wieder gründen. Wie siehts eigentlich aus mit ner FCI-internen Wettkasse?? :o) Gruß Sascha PS: Marin für 4,5 Mio... kicker-redaktion war wohl besoffen....

25.07.08

Matze: nagold

hey jungs...für die, die es noch nicht wissen, am samstag um 16 uhr ist treffpunkt am naturfreundehaus zum lockeren joggen. also bis dann..

24.07.08

ScHwarznegger: L.A.

Ja Hallo ich bins Der Arnie,war grad beim Anabole bestellen und bin zufällig auf die seite mit meinen alten Muskeln gekommen. Da war ich grad so in Action das ich gleich den FCI alles gute Wünsche!! Das soll doch einer Narrischer werden wenn ihr net gewinnt gegen den TSV R.... na gut ich ess noch ein Apfelstrudel.

21.07.08

ronny c.: wien

jaaaa ganz ruhig brauner=))

15.07.08

Schererle: nagold

Hey, also die seite von uns sollte mal auf denn neusten stand gebracht werden!!! Es wer nicht schlecht wenn es mehr bilder geben würde!! Langsam bekomm ich wieder das jucken im Fuß zum fußball spielen!! Natürlich eins Das WIR denn TSV R schlgen!!

02.07.08

zaggi: Nagold

Hallo Jungs wollte mich bedanken bei Euch, Ihr habt alles getan das ich noch mein Tor mache, leider habe ich Euch entteuscht es tut mir Wirklich leid das ich nicht getroffen habe. Nicht destrotrotz wünsche ich Euch alles alles gute für die neue Runde. Wie heißt es einmal FC I immer FC I. Habt immer viel SpaSS und wir sehen uns. Gruß Zaggi Jaennette Mira & Cora .

26.05.08

Sascha: Pfalzgrafenweiler

Hey Markus, Eisberg, 18.05.2008: Mak-FCI, ich war dort. Es gibt sogar Zeugen ;) Gruß Sascha PS: Gratuliere zum 4:2-Sieg!

25.05.08

Markus aka Nesta: nagold

Hey Sascha Kannst gern mal kommen wir beisen nicht ok nicht alle aber zeig dich mal!! Teufel sagt immer ihr kommt aber wann!! 28

22.05.08

Neuzugang: Pfalzgrafenweiler

Hallo zusammen, am 31.05. findet in Pfalzgrafenweiler ein Elfmeterturnier statt. Ist immer ganz unterhaltsam und gewinnen kann man auch noch was. Den Flyer findet ihr unter http://www.phoenix-news.de/elfmeterturnier08.htm Bei Interesse -> Markus Teufel koordiniert das Ganze. Viele Grüße Sascha

20.05.08

Matze: nagold

hey jungs hab ihr was für euch...http://www.sportiversum.de...schaut mal rein..ist glaub ne ganz coole seite...könnt euch ja mal registrieren..also 2 spieler vom fci sind schon angemeldet;)

05.05.08

Markus: nagold

Ja jungs so siehts aus schönbronn war eins unser opfer!! Das darf so weiter gehen!!

27.04.08

matze: nagold

der war für dich zaggi!!;)

25.04.08

zaggi: nagold

hallo jungs super das ihr beihingen geschlagen habt.

24.04.08

Deifele: Haiterbach

Jungs, das war klasse heut...

24.04.08

Deifele: Domlinga

Jetzt tescht ich mal das "neue" Gästebuch.

31.03.08

Sascha: Pfalzweiler

Hallo zusammen, das Gästebuch steht wieder zur Verfügung. Zur Vermeidung von Spam, müsst ihr den Sicherheitscode in das Formularfeld "Sicherheitscode" eingeben. Viele Grüße Sascha

28.03.08

matze: nagold

kommt der spielplan für den ksk cup noch rein?

07.01.08

nummer 5: also der 5er beim fci

he das war kein heber das war ein schuss und das war gekonnt :-)

07.01.08

Macello: Ebhausen

Ihr Fische ihr seid voll coooooooooooooooooooooooool P:S:Ich liebe Iselshsusen obwohl ich in Ebhausen spiele. Aber das darf mein Trainer nicht erfahren sonst wirft er mich raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

07.12.07

Christian: Nagold-Isleshausen

Hallo Leute... Ich bin ja begeistert...ist ja echt ne gute Homepage...Glückwunsch für den Sieg gegen Ebhausen..ich konnte leider nichtzuschauen...bis demnächst aml wieder im Training..Grüßle PS:Ans Schererle: Mensch ist dein Bild hässlich!!!!!!

04.12.07

Sascha Federau: Pfalzgrafenweiler

Hallo Markus, tolle Arbeit die du inzwischen leistest. Der Inhalt einer Seite ist mindestens soviel wert wie die Technik und das Design. Weiter so :-) Viele Grüße Sascha

29.11.07

Deifele: Haiterbach

Zur Info: ----------- Unsere Weihnachtsfeier findet am 09.12.2007 ab 17 Uhr im Bahnhöfle in Nagold statt. Bitte um Rückmeldung im Training!

28.11.07

matze: nagold

deifele des hast gut hingekriegt...endlich ist die site wieder auf dem neuesten stand! Wäre gut wenn ab sofort die site regelmäßiig aktualisiert wird...

04.11.07

Deifele: Haiterbach

Neue Mannschaftsfotos sind online!

31.10.07

Nagold

Hallo liebe FC I-ler Ihr solltet mal Eure Wwbseite erneuern und auf fordermann bringen so wie die Spieler auch

29.09.07

zuschauer

Eine frage an die Spieler? Macht es soviel aus das ein paar Spieler ausfallen das mann nicht mehr Kämpfen kann.Am Sonntag sahe ich nur 2-3 Spieler die sich gegen die die Niederlage stemmten. Ein Kader besteht nicht nur aus 11 Spielern sondern MEHR. Also sollten sich die die Auflaufen auch für den Verein den Ars.. aufreisen um in die erste 11 zu kommen.Ihr habt es selber in der Hand z.B in Walddorf also zeigt doch das Ihr kämpfen könnt wenn ihr alles gebt ist jeder zufrieden auch wenn es nicht klappen sollte. IHR könnt es schaffen wenn IHR ein Team seit. VIEL GLÜCK FÜR DIE NEHSTEN SPIELE !!!!!!!!!

14.09.07

WagnerLove: Bondorf

Jungs ich wollte mich noch einmal bei Euch Allen bedanken für zwei schöne Jahre beim FCI. Ein spezieller Dank geht an Karl Heinz(Coach) der immer fair war. Ich wünsche Euch Allen eine gute Saison mit dem Ausgang den ihr Euch vorstellt, viel Gesundheit dass ihr von Verletzungen verschont bleibt und hoffe man sich sich ab und zu irgendwie irgendwo irgendwann. In diesem Sinne sportlichen Gruß Andy

04.07.07

Burii

Es ist wieder soweit=) die vorbereitung fängt jetzt an ... Und ich bin nur heiss auf die runde... die Löwen von iselshausen gehen wieder auf die jagd...=)

30.06.07

mersott

Eine Supersache war die ARENA-LIVE – Übertragung der Bundesliga Finalkonferenz am vergangenen Samstag im Vereinshaus des FCI auf dem Wolfsberg. Wer einen der begehrten Sitzplätze ergatterte, konnte auf Großleinwand die Entscheidung um die Deutsche Fußballmeisterschaft 2007 miterleben. Der Höhepunkt der Wochenendveranstaltung war jedoch das 11 Meter – Turnier mit 20 teilnehmenden Mannschaften. Spannende Duelle, gute Musik und gute Laune begleiteten eine reibungslose Veranstaltung. Danke an alle teilnehmenden Gruppen und Mannschaften, die durch ihre Teilnahme maßgeblich zum Gelingen der erfolgreichen Veranstaltung beigetragen haben. Vielen Dank an dieser Stelle allen, die beim Heranfahren der Bewirtungszelte, Stromkasten, Aufbau und Aufstellung der Tische und Bänke, Durchführung der Bewirtung, Grillen, Verkauf, Turnierleitung und Durchführung, komplette Verkabelung, sowie der Einrichtung der Musikanlage tatkräftig mitgeholfen haben. Gut, daß für den FCI aus seiner großen Mitgliederzahl tatkräftige Unterstützung bei der Durchführung von Veranstaltungen jeglicher Art zur Verfügung steht. So war auch der Rückbau und die Entsorgung der kompletten Festausstattung innerhalb kürzester Zeit möglich, rechtzeitig vor dem Wetterumschwung. Freuen wir uns auf kommenden Samstag (nicht Sonntag, wegen Pfingsten) beim Heimspiel des FCI gegen Pfrondorf-Mindersbach (15:00 h) und auf die anschließende LIVE – Übertragung des DFB – Pokalfinale VFB Stuttgart : 1. FC Nürnberg aus Berlin , im Vereinshaus des FC Iselshausen.

23.05.07

Euer Elfmeterturnier war ja nicht so der Brüller, die Musikauswahl war eher besch......, und euer Pfand war auch nicht so der brüller, aber trotzdem Danke den Leuten, die gearbeitet haben, den ohne diese Leute wäre das Turnier evtl. ein Reinfall geworden. Laßt die richtigen Leute organisieren und es wird genial.Vorstände haben nur zu entscheiden und nichts anderes.

20.05.07

Vierer: Nagold

Na wie es aussieht läuft es nicht mehr so rund bei uns, aber wir kämpfen weiter!!!!!!! Durch viele Abgänge und keine neuzugänge sind ausfähle kaum zu ersätzen! Deshalb muss sich keiner wunder das wir so da stehen. Ich persönlich finde es Schade aber fußball ist ja eh Schlußpunkt in dem Klub alles andere ist wichtiger!!!!! Wirklich Schade.

30.04.07

*WICHTIG*WICHTIG*WICHTIG*WICHTIG*WICHTIG* JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG AM 03.03. 2007 UM 19.30 UHR IM VEREINSHEIM DES FC ISELSHAUSEN. FÜR ALLE MITGLIEDER UND GÖNNER DES VEREINES UND FREUNDE DES FUSSBALLSPORTES. *WICHTIG*WICHTIG*WICHTIG*WICHTIG*WICHTIG*

28.02.07

Markus (Metzger): Nagold

Hey Ihr Fußballer aufgehts net so müde! Jetzt gehts wieder los mit dem Kick, das heißt mal wieder ran klotzen für die rückrunde. Als erstes OPFER muss Spielberg dran glauben!!!! Naja mal schauen wie es jetzt läuft. Also autgehts und Arbeiten Einer für alle,alle für einen!!!

03.02.07

Vagner Love

An Alle FCI-ler, wünsche Allen ein gutes und erfolgreiches Jahr 2007!!! Andreas Wagner

02.01.07

Johannes Yacoub: ...

Genau ich will auch endlich mal die Bilder sehen von der C-Jugend!!!

24.12.06

Zaggi

Wünsche allen FC I"lern ein Frohes Weinachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2007."

22.12.06

Roller, Thomas

Kritik muß sein, auch wenns nie gern gehört wird, aber Lob auch! Ihr habt ein tolles Spiel gezeigt, daß mir nur bestätigt, was ich eh schon weiß. Fußballspielen könnt ihr viel besser, als es manchmal zu sehen ist; woran daß liegt, ist auch bekannt. Alle Zuschauer sind auf ihre Kosten gekommen - und das wichtigste - ihr habt euch nicht selbst geschwächt - man darf ge- spannt sein, ob es Euch gelingt, auf Dauer konstanten und guten Fußball zu spielen! Das geht nur über TEAMarbeit, zu der ich euch immer wieder motivieren und stimulieren möchte. Dazu gehört, daß man vereinbarte Dinge entsprechend der Vorgabe einhält, man nennt dies auch Disziplin!

06.11.06

Deifele: Nagold D.C.

N´Abend Jungs! Der Anfang gegen Rohrdorf war garnet so schlecht. Aber jetzt müssen wir zeigen was WIR können! Also, die Kameldörfler sind das nächste Opfer... Wir bleiben dran da oben !!! Bis morgen.

23.10.06

Deifele: Nagold D.C.

Jo Matze, ich hab bereits ne rießen To-Do-Liste für die Homepage. Baer mein Kollege kommt gerade nicht dazu! Denk mal wir setzen uns next week zusammen. Sowas in der Art hatte ich eh schon überlegt. Das dürfte durch das Registrieren kein Problem sein, da wir dann ja Berechtigungen für die User vergeben können! We will see... Danke nochmal, dass ihr am Donnerstag hinter mir gestanden seit! Fand ich super! Passt scon so, bin ja auch der Meinung es sollte die beste Formation spielen... Bis morgen! PS: Und trinket net so viel im MultiKulti ;-)

07.10.06

Matze: Nagold

noch was...hab was vergessen=)) ich glaub des geht ans deifele oder wer halt dafür zuständig ist...Also ich hab mal nen vorschlaf für die seite noch...kann man hier vllt. so ein kennwortgeschützten bereich machen..wo nur die fci spieler und trainer reinkommen..wo vllt. auch mal dinge dann drin stehen die nicht unbedingt jeden angehen( auch genannt internas..);)) fände ich echt nicht schlecht!

07.10.06

Matze: Nagold

Jungs, Ihr seht wie schnell es geht, vor 2 wochen waren wir so gut wie weg vom fenster...jetzt sind es "nur" noch 6 punkte auf die spitze...wir müssen jetzt dran bleiben und uns von spiel zu spiel steigern! Und eins schwör ich euch, jungs: WIR lassen uns diese chance nicht mehr entgehen!!! Wir bleiben dran! bis sonntag!

07.10.06

Markus Sch: Nagold

Hey Leute wies aussieht steigern wir uns wieder! Wenn wir jetzt weiter so spielen dann passt des einwantfrei da muss jeder gegner Respekt vor uns haben wir sind die macht auf dem Wolfsberg. Ziel lautet von Platz 3 aufwärts. Also Jungs wir schaffen das, oder? Metzger Markus

06.10.06

???: Nagold

Wer macht die bilder von der c jugend rein ich will sie sehen steffen los mach se rein

06.10.06

Bruno: Vollmaringen

Hey Jungs, jetzt da Ihr wieder gewinnt ist auch ein wenig Leben auf der Homepage. Aber wie lange hält das denn jetzt an? Man merkt das die Gegner wieder auf Eurem Niveau sind. Schade das Ihr nur bei Siegen Euch auf der Homepage meldet. Denn auch bei Niederlagen muß man dazu stehen und eine geschlossene Einheit sein. Aber vielleicht wird es in Zukunft besser!!!! Ich wünsche Euch noch viele tolle Erfolge in dieser Saison. Mein Tipp für diese Saison ist Platz 5. Gruß Bruno

03.10.06

Zaggi: F21

Tja Jungs heute war es gut aber noch nicht so wie es sich einige vorstellen.Denn etwas mehr fürs Torverhältnis war heute drin. Aber was nicht ist kann mann am Sonntag nachholen gegen Walddorf.Aber nur wenn wir wieder ein Team sind und alle alles geben.

03.10.06

arendt

jo genau leute heute war es mal wieder richtig gut so wie wir vor dem spiel gesprochen haben,das haben wir dan auch umgesetzt und jetzt müssen wir wieder am dienstag so spielen dan kann nix passieren geuß arendt

01.10.06

Bruder Bader: Mötzingen

Da kann man mal sehen, was man als TEAM so alles erreichen kann, war echt klasse heute.

01.10.06

Deifele: Nagold D.C.

So Jungs, geht doch! Des war GEIL heut!!! Endlich haben wir mal des gezeigt, was wir wirklich können...

01.10.06

Deifele: Nagold D.C.

So Kinders, wehe es lässt jetzt jemand den Kopf hängen! Morgen will ich sehen, dass sich alle den Ars** aufreißen und wir den Karren wieder GEMEINSAM aus dem Dreck ziehen!!! Auf gehts Jungs...

30.09.06

Burii: Nagold

Man Wagner ...da sind mir die trennen gekommen..aber respekt...warst klasse...SImmersfeld...ist unser nächstes opfer...!!!!

14.09.06

VagnerLove: Bondorf

Erst einmal Vielen Dank nochmals für mein Geburtstagsgeschenk an die Mannschaft und Alle die daran mitgewirkt haben. Großen Dank muß ich an das Vertrauen des Coaches aussprechen der an mich geglaubt hat und ins Tor gestellt hat. Desweiteren RIEßEN DANK dem ganzem Team für das Vertrauen und dass Ihr hinter mir gestanden seit. Auch vielen Dank für die aufbaueenden Worte von Tininho und allen Anderen vor den zwei Spielen im Tor. Habe gemerkt dass das Team doch endlich zusammengerückt ist und mehr erreichen kann als gedacht. Habe auch gemerkt dass es mir im Tor sehr gefällt und wäre auch nicht abgeneigt diese Position weiter zu spielen weils einfach Spaß macht. Aber das entscheidet immernoch der Trainer. Also ALLEN nochmals DANKE für Alles aber bevor mir jetzt die Tränen kommen höre ich lieber auf und sag: "Ja gut is klar, wie ich schon immer gesagt hab ähh in der Not frist der Teufel fliegen." oder wie Podolski gesagt hätte; " Wir dürfen jetzt den Sand nicht in den Kopf stecken und müssen die Köpfe hochkrämpeln." Simmersfeld macht Euch auf was gefasst die Rache von Spielberg bekommt Ihr ab.

13.09.06

michael: irgendwo im nirgendwo

isch klar bruder bader dünamo und zweite liga von was träumt ihr??? wobei vfb zweite liga ist realistisch!!!gruss ans deifele! schade des mit dem spiel in Spielberg war halt nix!jetzt halt erst recht gegen simmersfeld !!

11.09.06

Bruder Bader: Dynamo

ja gut egal, wir wollten uns halt auf die runde konzentrieren um dann nächstes jahr wie der vfb in der zweiten liga mitzuspielen...

10.09.06

Burii: Nagold

So jetzt ist´s soweit...SPielberg wir kommen...!!!!FCI die MACHT ;-)

10.09.06

Deifele: Nagold D.C.

Kickers ole!!! Geiles Spiel... Tja Dünamo, dat war wohl nix! ;-)

09.09.06

Tininho: Mama

Ach noch was. An unsern bayrischen Freund Vagi Love: -- Ja gut äh links wie rechts äh mei, nix is vorbei gangn. Ja obdimal, klasse Spiel. Eifach bloß subber, gäh. -- Glückwunsch Wagner

09.09.06

Tininho: Mama

Ich hab gehört "Dünamo" ist aus dem DFB-Pokal geflogen.

09.09.06

Tininho: Iselshausen

Servus Echt subber Seite

09.09.06

Bruno: Vollmaringen

Nicht schlecht Jungs was Ihr bis jetzt gezeigt habt. Weiter so !!!! Mal schauen wie die Lage nach den nächsten drei Spieltagen ist. Denn jetzt kommem die richtigen Gegner !!!!

07.09.06

Schibby: Nagoldle :-)

Wollt mich mal bei allen Leuten bedanken, die sich rund um den Verein kümmern, und natürlich bei unseren treuen und *immer* mehr werdenden *Fans* weiterso! Wir werden weiterhin unser bestes geben.. :-) Tschüssi

05.09.06

Vera

hallo ihr vielen beim FC-iselshausen wir wünschen euch viel viel erfolg für die nächsten spiele,..... also los leute bewegt euch und strengt euch an.... Vera, Many, Dennis, Celina, Kevin.... P.S... die seite ist echt super......

04.09.06

Zaggi aus dem Urlaub

Habe es mit Freude gelesen den Kantersieg. Musstet Ihr erst wieder zurueckliegen bevor es klappt. Macht so weiter!:-)

04.09.06

Helmut Krucz

Könnt Ihr meinen Nahmen (im Kader) richtichtig schreiben? Es heist Krucz und nicht Krusc! gruß Helmut :-)

04.09.06

Joe: Weiß selber nicht!!

Es war ein schönes spiel heute.. Wir müssen jetz weiter machen.. Wo sind die Spielberger? Wir kommen:-)

03.09.06

Burii: Nagold

Echt klasse die seite...dank euch allen die mitgearbeitet haben...echt klasse...:-)

02.09.06

Helmut

Servus Leute,schöne Seite habt ihr da eingerichtete!kompliment

01.09.06

M.Jooß: schwäbisch

Gratuliere zur Profi-Site ! Originell und informativ gestaltet. Fehlt nur noch der Aufstieg....aber das schafft Ihr auch noch ! Gruß vom "Passiven"

30.08.06

deifele: Nagold D.C.

Ach Arendt... D´r Tino isch ihr Bruder!!! Man, glaub Du wirst alt... ;-)

30.08.06

Harendt

hi sahra wer is den dein brüderle??

29.08.06

sarah: iselshausen natürlich

so...also auch von mir nochmal vielen dank und ein kompliment an alle die mit der erstellung der homepage zu tun hatten. ist wirklich gut geworden! und @ michi: die bayern, dieser komische provinzverein...die kann man ja wohl net mit dem fci vergleichen... aber zurück zu den wichtigen dingen :-) habt ihr gut gemacht gegen den svo. weiter so gegen beihingen! vielleicht kann mein brüderle seine chancen noch bissle besser nutzen! :-)

29.08.06

michael: irgendwo im nirgendwo

find ich klasse dass ihr gegen schwandorf gewonnen habt. ist zwar noch ausbaufähig, aber hauptsache drei punkte...!! (bei den bayern klappt das auch!)jetzt noch gegen böblingen gewinnen und dann beihingen mit ner packung nach hause schicken!!!viel glück!super homepage übrigens!!

29.08.06

deifele: Nagold D.C.

Also, erstens @Katrin: Dann kennst Du ihn wohl noch nicht so gut wie ich... ;-) Zweitens @Zaggi: Da Du der Abteilungsleiter bist, wirst Du jetzt hiermit offiziell zum Schreiber der Spielberichte fürs Internet bestimmt! :-) Drittens @Zaggi: Hab schon Bögen zum Ausfüllen für die Profile vorbereitet! und Viertens: i frei mi au uff d´r Thieme... ;-)

29.08.06

geplagte Kollegen: Waldachtal

Naja, es gibt da noch Verbesserungspotenzial. Siehe Link Sonstiges --> Impressum :-)

29.08.06

Harendt: Nagold

Also jungs das am sonntag war scho voll der hammer und dan noch mit 10 man 3:1 gewinnen da sieht man mal das wir hat die bessten sind oder?? jojo man und jetzt kommen erst mal die bb und dan kommt der thieme :-D

29.08.06

Katrin: Ulm

Sers Deifele, Will das GB des FC-Iselshausen ja nicht als Verständigungsmittel missbrauchen - wo´s ja soooo toll geworden ist *schmoll* - aber hab leider keine andere Möglichkeit... Frage an dich: Wie kann ich die "bessere" Hälfte sein, wenn mein Schatz doch völlig Vollkommen- Perfekt ist?? ;-)

29.08.06

Zaggi: Nagold/Kroatien

Es war ein gutes Spiel gegen Oberschwandorf verdient Gewonnen. Die Seite ist klasse geworden,nur eine Anmerkung die Profile sollten Vervollständigt werden und der Spielbericht eher ins Netz gestellt werden.

28.08.06

Matze: Nagold

Ja gut äh supaaaa spiel äh seite..!;)Dickes Lob und riesen Dank an die Verantwortlichen und alle die daran mitgewirkt haben. So können wir eigentlich nur meister werden!!;)

28.08.06

WagnerLove: Bondorf

Also erst einmal klasse Umsetzung der Internetseite. Vielen Dank den Verantwortlichen und Umsetzern. Zum Spiel gestern kann ich nur sagen weiter so und "Ja gut is klar, wir können links wie rechts völlig egal. So kann man Meister werden äh weiter so."

28.08.06

Bruder Bader: Radeberg

Echt klasse geworden die Seite! Danke nochmal an alle die daran mitgewirkt haben.Und wie schon erwähnt wurde hat die umsetzung auf dem platz ja beim ersten spiel auch schon funktioniert. Da hat sich das Fifa 06 zocken im Trainingslager ja richtig gelohnt...!

28.08.06

deifele: Nagold D.C.

Hallo Katrin, Du musst wohl die BESSERE ;-) Hälfte unseres Programmier-Genies sein... Danke für die guten Wünsche!!! Wir haben heute bereits mit der Umsetzung begonnen... "So sehn Sieger aus Schalalalala,..."

27.08.06

Katrin: Ulm

Da hat mein Sascha aber ganze arbeit geleistet. Die Seite ist ein richtiges Meisterstück-echt schön geworden! Dem FC Iselshausen wünsch´ ich noch viel Erfolg..

25.08.06

Deifele: Nagold D.C.

Sascha - Du bisch a Rakete

24.08.06

 

Nummer anzeigen 
Powered by Phoca Guestbook