SF Spielberg - FC Iselshausen 2:o
Eine Niederlage gegen den Titelfavorit Nr. 1 ist für sich betrachtet kein Beinbruch. Konnte man in der 1. Halbzeit zumindest optisch eine Feldüberlegen- heit bieten, blieb es vor des Gegners Tor doch ziemlich mager. Trotzdem war die Führung der Gastgeber in der 15. Minute doch noch etwas schmeichelhaft. Die 2. Halbzeit war dann eher ein Lehrstunde für unsere junge Mannschaft, die Spielberger ließen nichts mehr anbrennen und konnten mit einer soliden Leistung einen nie gefährdeten 2:o Sieg feiern. Daraus muß unsere Elf einfach die richtigen Schlußfolgerungen ziehen, Kopf hoch - im wahrsten Sinne des Wortes - an die eigenen Fähigkeiten glauben und sie durch harte Trainingsarbeit dann im Spiel umsetzen. Unsere 2. Mannschaft verlor zwar 4:1, aber wenn unsere Truppe ihre konditionellen Defizite aufarbeitet, ist auch hier in absehbarer Zeit ein Punktgewinn möglich. Kommenden Sonntag ist der TSV Simmersfeld zu Gast, es wäre schön, wenn wir mit einer konzentrierten Mannschaftsleistung die Tuchfühlung zur Tabellenspitze mit einem Heimerfolg halten könnten. Wir wünschen unseren Mannschaften viel Erfolg zu Ihren Heimspielen!