Hauptmenü

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Sonstiges

Dieses Angebot wird Ihnen praesentiert mit freundlicher Unterstuetzung von:













Banner
TSV Altensteig - FC Iselshausen 5:2
Anspruch und Wirklichkeit zeigen derzeit den Spagat, in dem der FC Iselshauen Fußball spielt. Gestartet als Tiger und derzeit als Bettvorleger gelandet; im vermeintlichen Spitzenspiel gegen den TSV Altensteig wurden unserer Mannschaft ihre derzeitigen Grenzen aufgezeigt. Zur Halbzeit noch mit dem Prinzip Hoffnung beim Stande von 1:1 ausgestattet, wurde die 2. Halbzeit wieder zu einer Lehrstunde für unsere junge Mannschaft, die sich immer noch erheblich schwer tut, mit Dynamik und körperlicher Kampfkraft gegen eine Niederlage stemmen zu können. Hätte Torwart Roland Zagmester nicht tadellos gehalten, wäre das Ergebnis noch deutlicher ausgefallen. Lediglich Tino Gutekunst konnte die keinesfalls sichere Altensteiger Abwehr zweimalig überwinden. Unsere 2. Mannschaft verlor mit 4:o ebenfalls deutlich und muß körperlich noch deutlich zulegen. Am Sonntag sind die Griechen Makedonikos Nagold zu Gast auf dem Wolfsberg, die auch als Favorit in diese für uns wieder sehr schwere Partie gehen werden. Spielbeginn: 1. Mannschaft 15.oo Uhr