3. Lüpferles-Hocketse des FC Iselshausen

Am 8.Juli 2017 ist es wieder soweit, der FC Iselshausen veranstaltet wieder eine Lüpferles-Hocketse.

Zum dritten mal lassen wir das wohl begehrteste Spiel eurer Kindheit <<==Lüpferles==>> für euch zurückkehren.

Egal ob jung oder alt, bei uns seid ihr alle herzlich Willkommen.

Beginn ist um 11:00 Uhr auf dem Hof der Grundschule Iselshausen.

Für euer leibliches Wohl wird bestens gesorgt, bringt also Hunger, Durst und wenn ihr möchtet eure Mannschaft für das Lüpferlesturnier mit.

Bei Voranmeldung für das Lüpferles-Turnier erhält jeder gemeldete Spieler ein Freigetränk!!!

Die Voranmeldung ist per Facebook-PN oder bei Herrn Gillhuber möglich:
Tel.: 0172 7232506

Lüferles-Turnier-Regeln:

- 2-5 Personen pro Team
- Jedes Team hat 10 Minuten Zeit so viele Tore wie möglich zu erzielen. Es wird gegen einen festen, vom Verein gestellten, Torwart gespielt.
- Es zählen nur Tore, die direkt nach einem "gelüpften" Zuspiel erzielt werden, d.h. der Pass muss von einem Mitspieler kommen(keine "Eigenvorlage") und darf vor dem Schuss nicht den Boden berühren.

Es gibt drei Möglichkeiten zu Punkten:
- Normal: 1 Punkt
- Kopfball: 2 Punkte
- Familie: Anzahl der Teammitglieder entspricht der Punktzahl, wobei alle Spieler am Ball sein mussten ohne das dieser den Boden berührt hat.(Ab 3 Spieler-Teams)

Die Ergebnisse werden in einer Tabelle festgehalten. Die beiden besten Teams tragen am Ende das Finale um den Turniersieg aus.

Im Finale spielen beide Teams gegeneinander (Spielzeit 15 Minuten) und stellen jeweils gegenseitig einen Torwart. Jedes Mal wenn der Ball außerhalb des Feldes den Boden berührt oder vom Torwart gefangen wird, wechselt der Angriff.

Startgebühr 2€/Person

Die Beiden Finalisten erhalten jeweils einen Preis.