Kantersieg des FC Egenhausen beim FC I

Nichts zu bestellen gab es beim Heimspiel gegen den FC Egenhausen, das gleich mit 0:9 Toren verloren ging. Am Torhüter Emanuell Eweka lag es allerdings nicht, er hat ein gutes Spiel gemacht und sogar noch einen Foulelfmeter gehalten.

Am jetzigen Sonntag steht das Spiel in Neuweiler/Oberkollwangen an. Jedes Spiel verläuft in der Regel anders – trotzdem gilt - der FC I ist krasser Außenseiter. Spielbeginn: 15.00 Uhr

In der Zwischenzeit hat der FC I noch eine traurige Nachricht zu verarbeiten – unser Trainer Karl-Heinz Grüninger liegt im Krankenhaus – wir wünschen Ihm auf diesem Weg alles erdenklich Gute für die Zukunft und hoffen, dass er wieder gesund wird.

Danke für Deine vielfältige Unterstützung seit über 2 Jahrzehnten – Du bist ganz sicher ein wesentlicher Teil vom FC I und wirst es bleiben!