Dieses Angebot wird Ihnen praesentiert mit freundlicher Unterstuetzung von:

Start des FC Iselshausen in neue Runde misslungen

Eine mehr als schmerzhafte Heimspielpackung gab es für den FC Iselshausen gegen die Gäste aus Pfrondorf/Mindersbach gleich mit 2:7 Toren.

In der Höhe viel zu hoch, den Chancen nach wäre auch ein 4:4 möglich gewesen – das nützt alles nichts – das war ein mehr als unglücklicher Start in die neue Runde. Gleich zu Beginn hatte Timo Müller die Riesenchance zur Führung, wenig später fiel das 0:1 bis zur Halbzeit stand es 0:3. Nach dem 0:4 in der 50. Minute konnte Iselshausens Bester Simon Schleh das 1:4 erzielen, der gleiche Spieler schaffte wenige Minuten später auch das 2:4. Mitten in die Drangphase fiel dann das 2:5 – danach zwei weitere Treffer zum 2:7.

Nach diesem Spieltag gilt es jetzt erstmal wieder Durchpusten und im nächsten Heimspiel gegen den SSV Walddorf aus den Abwehrfehlern lernen – sonst wird’s unangenehm.

Spielbeginn: 15.00 Uhr