Dieses Angebot wird Ihnen praesentiert mit freundlicher Unterstuetzung von:

Start des FC Iselshausen in neue Runde mit Heimspiel

Eine Woche nach offiziellem Rundenbeginn greift auch der FC I in das Spielgeschehen ein. Eine junge und komplett aus Iselshäuser Spielern zusammengesetzte Mannschaft muss sich in der laufenden Runde beweisen. Das dies nicht einfach werden wird, ist der Mannschaft, Trainer und der Vorstandschaft bewusst – dies ändert aber nichts daran, dass der FC I wieder ganz langsam versuchen wird und muss, den Anschluss zumindest ans hintere Mittelfeld zu finden. Dazu ist gerade zum Rundenstart gegen den SV Pfrondorf/Mindersbach die Möglichkeit gegeben, ein Erfolgserlebnis zu Beginn der Runde einzuheimsen. Ob dies gelingt, bleibt natürlich abzuwarten – die Vorbereitung, vor allem beim Steinachpokalturnier hat gezeigt, dass man auch gegen spielstarke und höherklassige Mannschaften ordentliche Ergebnisse einfahren kann. Mit einer kampfstarken und engagierten Mannschaftsleistung sollte daran am kommenden Sonntag angeknüpft werden.

Spielbeginn: 13.00 Uhr auf dem Eisberg

Vorankündigung: