Dieses Angebot wird Ihnen praesentiert mit freundlicher Unterstuetzung von:

Mitteilung vom Vorstand:

Nach einer wahrlich schweren Saison - heißt es für uns alle jetzt erstmal tief Luft zu holen und durchzuatmen.
Eine Saison ist von so vielen Unwägbarkeiten begleitet- man weiß nie was einen erwartet.
Ich möchte an dieser Stelle aber an alle herzlichen Dank sagen, die sich für die Sache des FC I eingesetzt haben - als Spieler ,Trainer,  Funktionäre, Helfer etwa beim sehr erfolgreichen Polizeifest oder - fast vergessen - beim Steinachpokalturnier.
Selbstverständlich war geplant, dass wir ein gemeinsames Abschluss"fest" machen, einfach um zu zeigen, dass man die Menschen nicht vergißt, die eine ganze Runde über die Fahnen des FC I hochgehalten haben - und "lächerlich" ist dies schon gar nicht, sondern schlicht selbverstandlich!

Deshalb auch mein Dank an die Spieler, die den Verein verlassen werden - Sascha Federau, Tamer Sener, Fabian Schuon, Engin Gül - wir wünschen euch für die Zukunft alles Gute - Ihr seid nicht vergessen! An Michi Walz als Spielleiter - Du hast Dich in Deinen fast 10 Jahren für den FC I verdient gemacht. Gemeinsam mit Markus Teufel als Jugendleiter vergessen wir auch unsere Jugendabteilung nicht und verweisen auf das Nikolausturnier, dass ein toller ERFOLG war und ist.
Dank auch an die Jugendbetreuer - der FC I wurde und wird immer noch von vielen getragen, was man auch im Internet just nachlesen konnte.

Wir wünschen allen erholsame Tage bis es dann wieder heißt - allen Unkenrufen zum Trotz - der FC I macht weiter - nicht immer einfach, aber eben drum!

In diesem Sinne
Thomas Roller