Trainerwechsel beim FC Iselshausen

Offizielle Mitteilung des Vereins:

Auf Wunsch von Spielertrainer Oto Juric wird die Spieler/Trainervereinbarung beim FC Iselshausen mit sofortiger Wirkung aufgelöst.
In einem persönlichen Gespräch zwischen Vorstand und Spielertrainer wurde in fairer und offener Form die Entscheidung von beiden Seiten akzeptiert.
Wir bedanken uns bei Oto Juric für die geleistete Arbeit – er hat mit Platz 4 in der letzten Spielrunde die beste Tabellenplatzierung des FC I seit langem in der Kreisligab B erzielt. Wir wünschen Oto Juric für die Zukunft alles Gute!

Am kommenden Freitag 28.01.2011 trifft sich um 19.30 Uhr im Gasthaus Eisenbahn die komplette Mannschaft des FC Iselshausen.
In einem persönlichen Gespräch mit dem vorgesehenen neuen Trainer wurde folgendes vereinbart:
Er übernimmt die Aufgabe zunächst bis zum Ende der Runde 2010/11 interimsmäßig unter der Voraussetzung, dass die Mannschaft das von ihm vorzustellende Konzept voll mit trägt und unterstützt!
Das Konzept wird selbstverständlich von ihm persönlich an diesem Abend vorgestellt!

Der neue Trainer heißt dann Karl-Heinz Grüninger, der gleichzeitig Ehrenrat des FC Iselshausen ist.

Thomas Roller
FC Iselshausen 1984 e.V.