FC Iselshausen - AFC Walddorf 11:2
Spiel gewonnen und doch verloren - so könnte man das Spiel werten; zu schwach war der Gegner um nur den Hauch einer Chance zu haben - die Tore fielen wie reife Früchte, die Torschützen spielen keine Rolle, da es in so einem Spiel nicht darum gehen kann, wer die meisten Tore schießt, sondern wie man mit spielerischen Mitteln einem Gegner, der eigentlich zu bedauern ist, seine eh schon dürftigen Grenzen aufzeigt. Dass wir uns stattdessen 2 Rote Karten einhandeln, die aufgrund von Beleidigungen an gegnerischen Spieler vollkommen berechtigt waren, läßt einen nur mit dem Kopf schütteln. Das zum Thema TEAMfähigkeit! Die Quittung wird vom Sportgericht folgen - schade, daß trotz vieler mahnender Worte die Einsichtsfähigkeit in falschem Handeln nicht oder nur begrenzt vorhanden ist! Wir richten den Blick nach vorne und werden am kommenden Sonntag gegen den SV Schönbronn nach normalen Maßstäben sicher nicht als Außenseiter in Spiel gehen. Spielbeginn: 15.oo Uhr 2. Mannschaft fällt aus, da der Gegner keine Mannschaft stellt!