Hauptmenü

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Sonstiges

Dieses Angebot wird Ihnen praesentiert mit freundlicher Unterstuetzung von:













Banner
weiter gehts

Nach den zwei derben Niederlagen gegen Neuweiler(0:6) und in Egenhausen(7:2), gilt es keine großen Worte mehr über vergagenes zu verlieren sondern sich auf das nächste Spiel zu Hause gegen Berneck zu konzentrieren.

Es sei jedoch gesagt das unser Spieler Roger Kühn, der sich gegen Neuweiler schwer verletzte und ins Krankenhaus musste, wieder zu Hause ist: Gute Besserung Roger!!!

 

Am Sonntag(09.09) gilt es also alles zu geben und mit neuem Mut ins Spiel zu gehen, wobei Berneck als Tabellensechster klarer Favorit ist.

Spielbeginn:

 

1.Mannschaft 15.00 Uhr

 

2.Mannschaft 13.15 Uhr

 
Keine Punkte in Rohrdorf

Im zweiten Spiel der Saison ging der Fc Iselshausen beim Gastgeber Rohrdorf leer aus, keine der beiden Mannschaften konnte Punkte mit nach Hause nehmen.

 

Während die 2.Mannschaft sich nach Kräften wehrte und mit einem 3:1 vom Platz ging, hat die 1.Mannschaft nicht ihr volles Potential zeigen können. Aufgrund dessen musste sich die 1.Mannschaft auch mit einem 2:0 geschlagen geben.

 

Jetzt gilt es den Fokus aufs kommende Spiel zu richten, ansonsten wird es für den Fc Iselshausen am Sonntag unmöglich zu Hause gegen die Gäste aus Neuweiler eine gute Leistung abzuliefern.

 

Spielbeginn für Sonntag den 02.09.:

 

1.Mannschaft: 15:00 Uhr

 

2.Mannschaft: 13:15 Uhr

 
Gelungener Saisonauftakt

Beim ersten Spiel der neuen Saison konnte sich der Fc Iselshausen gegen eine starke Elf aus Oberschwandorf gut behaupten und den ersten Punkt erkämpfen. Durch die Tore von Antonio Capasso und Robil Bakircioglu lag der Fc Iselshausen sogar bis kurz vor Spielende mit 2:1 in Führung, Oberschwandorf konnte jedoch zum 2:2 Endstand ausgleichen.

 

Auch die 2.Mannschaft des Fc Iselshausen hat sich wacker geschlagen, viele Spieler hatten lange nicht mehr über 90 Minuten gespielt manche sogar noch nie. Unter diesen Umständen und in Anbetracht der immensen Hitze war ein 0:2 gegen die Reserve aus Oberschwandorf ein durchaus positiver Start in die Runde.

 

Am Sonntag den 26.08. geht es für beide Mannschaften des Fc I nach Rohrdorf - klares Ziel: Sieg!

 

Spielbeginn 1.Mannschaft: 15.00 Uhr

 

Spielbeginn 2.Mannschaft: 13.15 Uhr

 
<< Start < Zurück 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Weiter > Ende >>

Seite 15 von 85