Hauptmenü

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Sonstiges

Dieses Angebot wird Ihnen praesentiert mit freundlicher Unterstuetzung von:













Banner
Ein gesegnetes Weihnachtsfest an alle FC `ler!

Ein Jahr liegt wieder fast hinter uns. Sportlich lief es in 2012 nicht besonders erfolgreich.Viel erfolgreicher war die Aufbauarbeit, die unser Trainer Toni Mutavsic geleistet hat und die noch nicht sichtbar ist.

Deshalb möchte ich allen danken, die sich mit Ihrem Einsatz in vielfältiger Weisefür den FC Iselshausen in 2012 verdient gemacht haben.

Ich wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute in 2013 -vor allem, dass wir die Früchte unserer Arbeit ernten mögen!


Herzlichst
Thomas Roller
Vorstand
FC Iselshausen
 
Spielabsage

Beide Spiele am morgigen 02.12. in Neuweiler sind von Seiten des WFV abgesagt worden.

 
Rohrdorf siegreich auf dem Eisberg

Zu Hause verlor der Fc Iselshausen das letzte Spiel gegen den TSV Rohrdorf mit 0:1 aus iselshäuser Sicht, das Spiel war nicht gerade das beste was der Fc Iselshausen zu bieten hat, jedoch ließ man wenig klare Torchancen zu wodurch das Ergebnis von 0:1 gehalten werden konnte.

 

Am Sonntag ist der Fc Iselshausen zu Gast in Neuweiler:

Spielbeginn 1. Mannschaft: 14:30 Uhr

Spielbeginn 2. Mannschaft: 12:45 Uhr

 
<< Start < Zurück 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Weiter > Ende >>

Seite 11 von 84