Hauptmenü

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Sonstiges

Dieses Angebot wird Ihnen praesentiert mit freundlicher Unterstuetzung von:













Banner
Rohrdorf siegreich auf dem Eisberg

Zu Hause verlor der Fc Iselshausen das letzte Spiel gegen den TSV Rohrdorf mit 0:1 aus iselshäuser Sicht, das Spiel war nicht gerade das beste was der Fc Iselshausen zu bieten hat, jedoch ließ man wenig klare Torchancen zu wodurch das Ergebnis von 0:1 gehalten werden konnte.

 

Am Sonntag ist der Fc Iselshausen zu Gast in Neuweiler:

Spielbeginn 1. Mannschaft: 14:30 Uhr

Spielbeginn 2. Mannschaft: 12:45 Uhr

 
Auswärtspleite in Oberschwandorf

Trotz der Unterstützung zahlreicher iselshäuser Fans, denen an dieser Stelle herzlichst gedankt sei, konnte der Fc Iselshausen einmal mehr nicht Punkten und musste sich mit 1:3 aus iselshäuser Sicht geschlagen geben.(Torschütze: Marcel Kosec)

 

Die nächste Chance Punkte aufs Tabellenkonto zu bekommen ist am Samstag den 24.11. beim Heimspiel auf dem Eisberg in Nagold.

Spielbeginn 1.Mannschaft: 14.30 Uhr

Die 2.Mannschaft hat wohlverdient Spielfrei.

 
Punktlos in Walddorf

Wiedermal gab es für den Fc Iselshausen bei beiden Mannschaften keine Punkte.

Die 1.Mannschaft des Fc Iselshausen musste sich auf dem schlecht bespielbaren Platz mit 1:4 Toren aus iselshäuser Sicht geschlagen geben. Ein Elfmeter der das Spiel nochmal spannend hätte machen können ging leider nur an den Pfosten und im Anschluß gab es zu wenig klare Chancen für den Fc I.

 

Die 2.Mannschaft verlor das Spiel mit 1:2 Toren nachdem Peter Knapp zuvor noch mit einem wunderschönen Freistoßtor auf 1:1 ausgleichen konnte.

 

Am kommenden Sonntag(18.11.) findet unser erstes Spiel der Rückrunde in Oberschwandorf statt.

Spielbeginn 1.Mannschaft: 14:30 Uhr

 

Spielbeginn 2.Mannschaft: 12.45 Uhr

 
<< Start < Zurück 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Weiter > Ende >>

Seite 11 von 85