Hauptmenü

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Sonstiges

Dieses Angebot wird Ihnen praesentiert mit freundlicher Unterstuetzung von:













Banner
Iselshausen - Beihingen 6:1
Der Spielbericht kann unter 1.Mannschaft -> Spielbericht abgerufen werden. Direktlink: Iselshausen-Beihingen Impressionen: Bild 1 Bild 2 Bild 3
 
Neues Spiel – neues Glück ...
nach einer insgesamt respektablen Saison 2005/06 mit Endplatzierung Rang 6 hat unsere 1. Mannschaft natürlich das Ziel dieses Ergebnis in der neuen Runde noch zu verbessern. Entscheidende Voraussetzung dafür ist, daß die Mannschaft noch mehr Konstanz in ihren Leistungen zeigt. Gelingt ihr dies, ist auch eine weitere Entwicklung nach oben möglich. Grundlage dafür ist ein guter Start – im Lokalderby am 27.08. gegen Oberschwandorf auswärts und in der darauffolgenden Woche daheim gegen Beihingen wird sich zeigen, wo die Reise hingeht. Auch unsere 2. Mannschaft hat die letzte Runde mit beachtlichem Erfolg beendet – ein nie erwarteter Mittelfeldplatz war das Ergebnis einer mehr als zufriedenstellenden Runde. Dies in der neuen Saison zu bestätigen, ist das erklärte Ziel! Wir wünschen beiden Mannschaften viel Glück bei ihren bevorstehenden schwierigen, aber lösbaren Aufgaben.
 
Vorstandswechsel beim FC Iselshausen
März 1996 - lfd. Thomas Roller
 
<< Start < Zurück 81 82 83 84 85 Weiter > Ende >>

Seite 84 von 85