Hauptmenü

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Sonstiges

Dieses Angebot wird Ihnen praesentiert mit freundlicher Unterstuetzung von:













Banner
SF Spielberg - FC Iselshausen 2:o
Eine Niederlage gegen den Titelfavorit Nr. 1 ist für sich betrachtet kein Beinbruch. Konnte man in der 1. Halbzeit zumindest optisch eine Feldüberlegen- heit bieten, blieb es vor des Gegners Tor doch ziemlich mager. Trotzdem war die Führung der Gastgeber in der 15. Minute doch noch etwas schmeichelhaft. Die 2. Halbzeit war dann eher ein Lehrstunde für unsere junge Mannschaft, die Spielberger ließen nichts mehr anbrennen und konnten mit einer soliden Leistung einen nie gefährdeten 2:o Sieg feiern. Daraus muß unsere Elf einfach die richtigen Schlußfolgerungen ziehen, Kopf hoch - im wahrsten Sinne des Wortes - an die eigenen Fähigkeiten glauben und sie durch harte Trainingsarbeit dann im Spiel umsetzen. Unsere 2. Mannschaft verlor zwar 4:1, aber wenn unsere Truppe ihre konditionellen Defizite aufarbeitet, ist auch hier in absehbarer Zeit ein Punktgewinn möglich. Kommenden Sonntag ist der TSV Simmersfeld zu Gast, es wäre schön, wenn wir mit einer konzentrierten Mannschaftsleistung die Tuchfühlung zur Tabellenspitze mit einem Heimerfolg halten könnten. Wir wünschen unseren Mannschaften viel Erfolg zu Ihren Heimspielen!
 
Iselshausen - Beihingen 6:1
Der Spielbericht kann unter 1.Mannschaft -> Spielbericht abgerufen werden. Direktlink: Iselshausen-Beihingen Impressionen: Bild 1 Bild 2 Bild 3
 
Neues Spiel – neues Glück ...
nach einer insgesamt respektablen Saison 2005/06 mit Endplatzierung Rang 6 hat unsere 1. Mannschaft natürlich das Ziel dieses Ergebnis in der neuen Runde noch zu verbessern. Entscheidende Voraussetzung dafür ist, daß die Mannschaft noch mehr Konstanz in ihren Leistungen zeigt. Gelingt ihr dies, ist auch eine weitere Entwicklung nach oben möglich. Grundlage dafür ist ein guter Start – im Lokalderby am 27.08. gegen Oberschwandorf auswärts und in der darauffolgenden Woche daheim gegen Beihingen wird sich zeigen, wo die Reise hingeht. Auch unsere 2. Mannschaft hat die letzte Runde mit beachtlichem Erfolg beendet – ein nie erwarteter Mittelfeldplatz war das Ergebnis einer mehr als zufriedenstellenden Runde. Dies in der neuen Saison zu bestätigen, ist das erklärte Ziel! Wir wünschen beiden Mannschaften viel Glück bei ihren bevorstehenden schwierigen, aber lösbaren Aufgaben.
 
<< Start < Zurück 81 82 83 84 85 Weiter > Ende >>

Seite 84 von 85