Hauptmenü

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Sonstiges

Dieses Angebot wird Ihnen praesentiert mit freundlicher Unterstuetzung von:













Banner
FC Iselshausen - TSV Rohrdorf II 9:0
Einen Kantersieg ohne großen Wert stellt dieser Sieg unserer Mannschaft dar. Das unsere FC I Elf durchaus gefällig und konsequent über die Flügel spielte ist erfreulich. Aber der Gegner ist nicht dazu angetan, als Maßstab für kommende Aufgaben zu gelten, zumal dieser Sieg durchaus im Laufe der Runde eventuell wieder anuliert wird, weil auch die Rohrdorfer gefährdet sind, ihre Mannschaft abmelden zu müssen. Am kommenden Sonntag ist Gelegenheit zu beweisen, ob man gegen deutlich stärkere Gegner und personell geschwächt, bestehen kann. Hierzu wird dann TEAMfähigkeit unter Streßsituationen gefordert sein, und nur dort zeigt sich, ob die "Menpower" vorhanden ist, auf längere Sicht "oben" zu bleiben Ebhausen/Rotfelden wird der erste Prüfstein dazu sein. Spielbeginn: 15.oo Uhr - 2. Mannschaft 13.15 Uhr
 
SV Schönbronn - FC Iselshausen 1:2
Einen Spielbericht für diese Partie zu erstellen, wäre dem Spiel nicht angemessen, nur soviel, die Dinge werden diese Woche aufgearbeitet.
 
FC Iselshausen - AFC Walddorf 11:2
Spiel gewonnen und doch verloren - so könnte man das Spiel werten; zu schwach war der Gegner um nur den Hauch einer Chance zu haben - die Tore fielen wie reife Früchte, die Torschützen spielen keine Rolle, da es in so einem Spiel nicht darum gehen kann, wer die meisten Tore schießt, sondern wie man mit spielerischen Mitteln einem Gegner, der eigentlich zu bedauern ist, seine eh schon dürftigen Grenzen aufzeigt. Dass wir uns stattdessen 2 Rote Karten einhandeln, die aufgrund von Beleidigungen an gegnerischen Spieler vollkommen berechtigt waren, läßt einen nur mit dem Kopf schütteln. Das zum Thema TEAMfähigkeit! Die Quittung wird vom Sportgericht folgen - schade, daß trotz vieler mahnender Worte die Einsichtsfähigkeit in falschem Handeln nicht oder nur begrenzt vorhanden ist! Wir richten den Blick nach vorne und werden am kommenden Sonntag gegen den SV Schönbronn nach normalen Maßstäben sicher nicht als Außenseiter in Spiel gehen. Spielbeginn: 15.oo Uhr 2. Mannschaft fällt aus, da der Gegner keine Mannschaft stellt!
 
<< Start < Zurück 81 82 83 84 85 Weiter > Ende >>

Seite 82 von 85